Rekord auf dem Markt - Seite 7

 
Реter Konow:

Sie scheinen glatt in Trolling abzudriften. )

Lassen Sie uns zum Punkt kommen.

Warum sind Sie mit der Idee interaktiver Programme, die einen logischen Schritt in der Entwicklung der derzeitigen Programme darstellen, nicht einverstanden?

Wo ist das Trolling? Der Vorschlag lautete, Interaktivität durch Sprachbefehle zu ermöglichen - bequemer als das Klicken von Tasten.

Im Wesentlichen habe ich bereits gesagt, dass die Schnittstelle nur dort benötigt wird, wo sie gebraucht wird.

Interaktivität führt nicht zu Ablehnung - ich tue es selbst gegenüber Kunden. Was ich nicht mag, ist das "Pipi", mit dem du immer herumläufst und es in alle Kisten schiebst :)

 
Реter Konow:

Meine Aufgabe ist es, ein Toolkit zu implementieren, mit dem man halbautomatische Programme erstellen kann. Schaltflächen und Sprachbefehle gehören zu diesem Toolkit.

Die Ablehnung wird durch den "Pipi" verursacht, den Sie selbst erfunden haben. In Wirklichkeit gibt es so etwas nicht.

In Wirklichkeit besteht der Wunsch und die Notwendigkeit, die Entwicklung von Programmen voranzutreiben.

Soweit ich mich erinnere, haben Sie es seit 5 Jahren erstellt).

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dann nehmen Sie ein 2-minütiges Video auf, was Sie bereits erreicht haben, und natürlich die Vorteile für den Handel.

Ich habe bereits 2 Minuten Video aufgenommen, und natürlich die Vorteile für den Handel. Danke!

 
Реter Konow:

Das ist eine interessante Geschichte. Einfach ausgedrückt: "Füge keine Einheiten hinzu, wenn es genug davon gibt". Ich stimme dieser These voll und ganz zu.

Ich habe allerdings von der Interaktivität der Software gesprochen, nicht von der Grafik. Ich habe von der Beteiligung der Nutzer am Handelsprozess gesprochen. Über die Verbesserung der Fähigkeiten von Expert Advisors.

Ich denke, dass die Einbeziehung des Nutzers in die Arbeit des Expert Advisors dessen Möglichkeiten nicht erweitert, sondern die Zeitspanne während des Tages, in der der EA überhaupt arbeitet (handelt), einschränkt. Wenn auch nur unter Mitwirkung des Nutzers - für den Zeitraum, in dem die Person involviert ist, d. h. höchstens einige Stunden von 24 am Tag. Glauben Sie, dass es in der übrigen Zeit keinen Grund gibt, zu handeln?

 
Führen Sie ein Limit für die Anzahl der Produkte im Allgemeinen ein, z.B. 20 oder sogar 10, und dieses Limit wird je nach Verkaufsleistung erhöht - wenn Sie verkaufen, gut gemacht, behalten Sie mehr Platz im Regal, wenn Sie mehr Platz verkaufen, meiner Meinung nach eine ideale Marktlösung und die Scheiße wird aufhören, sich auszubreiten, und erfolgreiche Verkäufer werden ein unbegrenztes Limit haben
 
Алексей Тарабанов:
Peter Konov, warum in aller Welt wollen Sie sich in einen Prozess einmischen, den Sie nicht verstehen?

Vielen Dank, Alexey. Ihre Worte haben mich veranlasst, einen Blick auf das Profil von Genosse Peter Konov zu werfen. Und wie viele Produkte hat er auf dem Marktplatz veröffentlicht?

Es hat sich herausgestellt, dass der Mann noch nichts veröffentlicht hat! Aber er klingt wie ein Meister der Marktentwicklung. Er machte so viel Lärm. Aber er ist begabt!

Offensichtlich wäre Peter bei einem anderen Thema, das er besser versteht, hilfreicher.

Bildschirmfoto

 

Es ist schade, dass sie das Partnerprogramm eingestellt haben. Es gibt keine legalen Möglichkeiten, dafür zu werben. Kontextbezogene Werbung, die eine Erwähnung von Forex auf Yandex und Google enthält, wurde verboten. Es bleiben nur noch Blogs und Websites Dritter übrig. Wenn vor dem Tag veröffentlicht wurde nicht mehr als 10 Produkte und während es auf der ersten Seite der Nachrichten wurde das Produkt mehrmals heruntergeladen, jetzt in zwei Tagen Null Downloads und im Laufe der Zeit wird das Produkt weiter unten auf der Liste und der Benutzer wird nie erfahren, über sie.

Ich schlage vor, dass wir gemeinsam an die Verwaltung appellieren, die Partnerschaft zurückzugeben.
 
Vadim Zotov:

Vielen Dank, Alexey. Ihre Worte haben mich veranlasst, einen Blick auf das Profil von Genosse Peter Konov zu werfen. Und wie viele Produkte hat er auf dem Marktplatz veröffentlicht?

Es hat sich herausgestellt, dass der Mann noch nichts veröffentlicht hat! Aber er klingt wie ein Meister der Marktentwicklung. Er machte so viel Lärm. Aber begabt!

Offensichtlich wäre Peter bei einem anderen Thema, das er besser versteht, hilfreicher.


Danke für das Talent.

Aber Sie machen viel Lärm, machen sich Sorgen und schreien vor den kommenden Katastrophen. Ich habe versucht, dieses dumme Feuer zu löschen, indem ich ein logisches Argument vorgebracht habe, dass es gar nicht so schlimm ist.


P.S. Natürlich spreche ich als außenstehender Beobachter, und ich versuche nicht zu vergessen zu betonen, dass alles, was ich sage, nur meine Meinung ist.

 
Vitalii Ananev:

Es ist schade, dass sie das Partnerprogramm eingestellt haben. Es gibt keine legalen Möglichkeiten, dafür zu werben. Kontextbezogene Werbung, die eine Erwähnung von Forex auf Yandex und Google enthält, wurde verboten. Es bleiben nur noch Blogs und Websites Dritter übrig. Wenn in der Vergangenheit an einem Tag nicht mehr als 10 Produkte veröffentlicht wurden und während es auf der ersten Seite der neuen Produkte war, wurde das Produkt mehrmals heruntergeladen, jetzt in zwei Tagen null Downloads und im Laufe der Zeit wird das Produkt weiter nach unten in der Liste geschoben werden und der Benutzer wird nie wissen, über sie.

Ich schlage vor, dass wir gemeinsam an die Verwaltung appellieren, die Partnerschaft wiederherzustellen.

Ja, Sie sollten bis zu 10 Produkte pro Tag veröffentlichen und den Nutzern Zeit geben, sie herunterzuladen und zu testen.

 
Aliaksandr Kryvanos:

Ja, Sie sollten bis zu 10 Produkte pro Tag veröffentlichen und den Nutzern Zeit geben, sie herunterzuladen und zu testen.

Das könnten Sie auch tun. Nur in diesem Fall sollten Sie eine Warteschlange für neue Veröffentlichungen einrichten. Wenn Sie z. B. heute das Limit für die Anzahl der neuen Veröffentlichungen erreichen, stellen Sie dieses Produkt in die Warteschlange und veröffentlichen es automatisch, wenn das Limit "ausgeschöpft" ist.

 
Vitalii Ananev:

Das könnten Sie auch tun. Aber dann muss man sich für neue Veröffentlichungen anstellen. Wenn Sie z. B. heute das Limit für die Anzahl der neuen Veröffentlichungen erreichen, stellen Sie dieses Produkt in die Warteschlange und veröffentlichen es automatisch, wenn das Limit "ausgeschöpft" ist.

Kommt nicht in Frage. Es ist einfacher, das Limit pro Lieferant festzulegen. Sagen wir 1 neues Produkt pro Woche. Insgesamt werden wir in der Lage sein, 2 Produkte zu veröffentlichen. Jeweils eine für MQL4/5. Die Warteschlange macht viel Wirbel, und die Unannehmlichkeiten und die Empörung werden noch größer sein.