Das Signal wird nicht kopiert - Seite 9

 
Vladimir Karputov:

Ja, wenn Sie die Kontrolle brauchen, können Sie: eine Verbindung zu einem Handelskonto, das ein Signal Abonnement in irgendeiner Weise hat:

  • von einem beliebigen anderen Terminal für die Windows-Desktop-Version (in diesem Fall MUSS das Abonnement des Terminals, das Sie für die Steuerung verwenden, in den Einstellungen ausgeschaltet sein, um eine Duplizierung der kopierten Positionen zu vermeiden).
  • von jedem mobilen Endgerät aus.

Es wird also kein Problem geben? Die Hauptsache ist, dass die Kopiereinstellungen synchronisiert bleiben und bei t1 das Kopieren so schnell wie möglich deaktiviert wird?

 
timurzyan:

Es wird also keine Probleme geben? Die Hauptsache ist, die Kopiereinstellungen synchronisiert zu halten und das Kopieren so schnell wie möglich auf t1? zu deaktivieren.

Es wird Probleme geben, wenn Sie auf mehr als EINEM Windows-Terminal auf EINEM und demselben Handelskonto das Signalabonnement einschalten.


"... auf t1 so schnell wie möglich das Kopieren deaktivieren? ..." - wieder ist nichts klar. Können Sie zuerst Ihre Gedanken klar und präzise formulieren und dann eine Frage stellen?

 

Video-Referenz: (siehe ab 1:40)


 
Vladimir Karputov:

Es wird zu Problemen kommen, wenn Sie auf mehr als EINEM Windows-Terminal auf EINEM und demselben Handelskonto das Kopieren von Signalen einschalten.


"... auf t1 so schnell wie möglich das Kopieren deaktivieren? ..." - wieder ist nichts klar. Können Sie zuerst Ihre Gedanken klar und präzise formulieren und dann eine Frage stellen?

Vladimir, danke, dass du mich geduldig gequält hast! )) Ich habe es wieder angeschlossen, alles ist in Ordnung. Dank dieser Kollision weiß ich jetzt, wie das Protokoll das angeschlossene (synchronisierte) Signal anzeigt. Sogar Ping-Informationen zum Standpunkt des Signals sind vorhanden.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

 
timurzyan:

Vladimir, danke, dass du mich geduldig gequält hast! )) Nach der Wiederherstellung der Verbindung ist alles in Ordnung. Dank dieser Kollision weiß ich jetzt, wie das Protokoll die Verbindung anzeigt (synchronisiertes Signal). Sogar Ping-Informationen zum Standpunkt des Signals sind vorhanden.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Und dank Ihnen habe ich eines der Rezepte gefunden: De-/aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Positionen ohne Bestätigung synchronisieren". :)

 
Vladimir Karputov:

Und dank Ihnen habe ich eines der Rezepte ausprobiert: Deaktivieren/Aktivieren des Kontrollkästchens "Positionen ohne Bestätigung synchronisieren". :)

Ein Rezept für was? Re-Synchronisierung, damit das Signal richtig funktioniert? ))

 
timurzyan:

Ein Rezept für was? Re-Synchronisation, für korrekten Signalbetrieb? ))

Mögliches Rezept für den Fall, dass das alte Endgerät keine Verbindung zum Dienst Signals herstellen kann.

Das heißt, wenn jemand noch eine Situation, wenn das Terminal nicht mit dem Dienst verbinden kann Signale, versuchen Sie einen Weg zu aktivieren / deaktivieren Sie das Kontrollkästchen"Synchronisieren Positionen ohne Bestätigung".

 
Vladimir Karputov:

Mögliche Abhilfe für den Fall, dass das alte Terminal keine Verbindung zum Signaldienst herstellen kann.

Wenn Sie also eine Situation haben, in der das Terminal keine Verbindung zum Signals-Dienst auf Ihrem alten Terminal herstellen kann, sollten Sie versuchen, das Kontrollkästchen"Positionen ohne Bestätigung synchronisieren" zu aktivieren/deaktivieren.

Wie man so schön sagt: "Durch gemeinsame Anstrengungen..." )) )))

 
Auch meine Auftragsabschluss-Signale wurden heute nicht kopiert. DC -forexchief direct Fx-Konto, bei DC sind Anbieter und Kontotyp identisch. Und der Saldo war zu diesem Zeitpunkt fast derselbe. Ich bin sehr enttäuscht, ich habe einen guten Gewinn verpasst und jetzt ist mein Konto im Minus. Ich habe keine Geschäfte mit meinen Händen eröffnet. Das Signal wird auf nur ein Terminal kopiert, das auf dem UPU-Server installiert ist. Ich hatte vorher keine Probleme.
Dateien:
20190521.log  6 kb
 
Es sieht so aus, als ob du nicht der einzige Glückliche bist. Es ist genau die gleiche Situation.