Das Signal wird nicht kopiert - Seite 6

 
Sergey Golubev:

Haben Sie die Signaleinstellungen geändert?
Auf dem Screenshot hier steht, dass

  • nicht mehr als 35 % der Einlage belasten und
  • innerhalb von 0,5 Spreads ausführen.

War es vorher auch so?

Nun, hier habe ich den Prozentsatz von 30 auf 35 geändert. Ich glaube nicht, dass das der Grund sein kann.

 
Sergey Golubev:

Aber wenn Metatrader (oder der Server des Brokers, da Ihr Metatrader legit ist) keine Verbindung zum Signalserver herstellen kann, selbst von MQL5 VPS aus, ist es höchstwahrscheinlich ein Brokerproblem.

Sie sagten, wenn es ein Problem gibt, werden sie helfen. Das Problem ist jedoch, dass jetzt manuell geöffnete Positionen vorhanden sind. Soweit ich mich erinnere, sollte das Signal selbst korrekt funktionieren. Ich warte jetzt darauf, dass sie schließen. Ich würde gerne versuchen, dieses Problem mit ihnen zu lösen. Ich habe keine Probleme mit anderen Signalteilnehmern. Jemand hätte schon längst schreiben müssen.

 
timurzyan:

Sie sagten, dass sie helfen würden, wenn es ein Problem gäbe. Das Problem ist jedoch, dass sie jetzt manuell geöffnete Positionen haben. Soweit ich mich erinnere, muss das Signal selbst funktionieren, damit es richtig funktioniert. Ich warte jetzt darauf, dass sie schließen. Ich würde gerne versuchen, dieses Problem mit ihnen zu lösen. Ich habe keine Probleme mit anderen Signalteilnehmern. Jemand hätte schon längst schreiben müssen.

Ihr Metatrader (in den das Signal kopiert wird) hat also auch seinen eigenen Handel?
Wenn ja, dann ist das wohl der Grund dafür.

 
Sergey Golubev:

Sie haben also auch Ihren eigenen Handel in Ihrem Metatrader laufen (wo das Signal kopiert wird)?
Wenn ja, dann ist das wohl der Grund dafür.

Sergey, ich glaube, ich habe bereits geschrieben. Jetzt mehr Details: Am Montag begann der Handelstag, ich hatte bereits in vpc gearbeitet. Ich hatte alle Einstellungen migriert. Positionen wurden von dem Signal geöffnet (noch auf dem PC) Ich war nicht da. Am Abend begann es sich zu bewegen. Das Signal schloss seine Positionen. Meine blieb offen. Ich machte mir Sorgen und schloss sie manuell, nachdem ich eine Weile gewartet hatte. Ich habe das VPN ausgeschaltet. Schalten Sie das Terminal auf dem PC ein. Ich habe nicht manuell gehandelt. Stille auf dem Signal. Nun, ich habe mich ausgeruht. Dann öffnete ich Positionen auf das Signal in 24 Stunden und bekam nichts. Für 5 min. Meine Positionen wurden für 5 min. 10 min. nutzlos geöffnet. Früher öffnete sie sich fast augenblicklich. Ich habe es von Hand kopiert und das war's. Das Signal funktionierte noch nicht, ich meine, es wurde kopiert, aber ich wollte kein Geschäft verpassen. Das ist das verdammte Ding, Mann.

 
Dann warten Sie, bis sie schließen ...

Auf jeden Fall haben Sie keine Verbindung zum Signalserver...
Vielleicht ist es das Problem des Brokers (da es auch keine Verbindung zum Signalserver auf MQL5 VPS gab).
 
Sergey Golubev:
Dann warten Sie, bis sie schließen ...

Auf jeden Fall haben Sie keine Verbindung zum Signalserver...
Vielleicht ist es das Problem des Brokers (da es auch keine Verbindung zum Signalserver auf MQL5 VPS gab).
Ich verstehe das einfach nicht - zweieinhalb Monate lang ist alles in Ordnung, und dann: Peng! Auf Wiedersehen. (((
 
timurzyan:
Ich verstehe einfach nicht, dass zweieinhalb Monate lang alles in Ordnung ist und dann bumm. Mach's gut. (((

Hätten Sie sich mit dem Passwort des Anlegers angemeldet, hätten Sie es im Logbuch gesehen. Aber nur für den Fall: Haben Sie sich nicht mit dem Passwort des Anlegers in das Terminal eingeloggt?

 
Vladimir Karputov:


Wenn Sie das Kopieren jetzt unterbrechen, laufen dann die Abonnementtage weiter? Oder wie lange dauert es, wenn Sie eine Pause machen?

 
timurzyan:

Wenn Sie das Kopieren jetzt unterbrechen, laufen dann die Abonnementtage weiter? Oder wird es so lange dauern, wie Sie es anhalten?

Durch das Anhalten wird der Geldzähler nicht angehalten.

Es gibt keine Erneuerung. Es ist lediglich gewährleistet, dass während der Pause keine Signale kopiert werden.
 
Vladimir Karputov:

Hätten Sie sich mit dem Passwort des Anlegers angemeldet, hätten Sie es im Logbuch gesehen. Aber nur für den Fall: Haben Sie sich nicht mit dem Passwort des Anlegers am Terminal angemeldet?

Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll))). Meine übliche Anmeldung ist schon ein paar Jahre alt. Ich weiß nicht einmal, was es ist ))))