Das Signal wird nicht kopiert - Seite 4

 
Sergey Golubev:

Dort wurde etwas repariert.
der Chat ist für dieses Thema nicht relevant.

--------------

Haben Sie Ihren Benutzernamen/Passwort auf der Registerkarte Community eingegeben?


Ist Metatrader legal mit dem Broker verbunden?


Natürlich sind beide
 
Vladimir Karputov:

Versuchen Sie das Folgende:

Im Terminal: Datei - Datenverzeichnis öffnen - in den Ordner "history" gehen - in den Ordner "signals" gehen - Terminal schließen (dies ist zwingend erforderlich) - im Ordner "signals" die Datei"signals.dat" löschen

Gelöscht. Das Terminal wurde zuvor ausgeschaltet. Nach dem Start hier im Log (((.


1

 
Guten Tag, ich habe mich vor kurzem für ein Händlersignal angemeldet und habe seit der zweiten Woche Probleme mit dem Kopieren von Trades. Kann mir jemand sagen, was los ist?
 
Imperialist:
Guten Tag, ich habe mich vor kurzem für ein Händlersignal angemeldet und habe seit der zweiten Woche Probleme mit dem Kopieren von Trades. Kann mir jemand sagen, was los ist?

Es ist besser, einen separaten Thread zu erstellen (und diesen Thread vorher zu lesen - im Sinne dessen, was hier gefragt wird -, um umfassende Informationen in einem Zweig auf einmal zu geben).

--------------------
Ansonsten sieht Ihre Frage aus wie "Ich hänge es an, aber es wird nicht angehängt - Hilfe" (sorry für den Scherz, aber solche Threads gab es wirklich im englischen Teil).

 
timurzyan:

Gelöscht. Schalten Sie das Terminal vorher aus. Nach dem Start wird hier im Protokoll (((.



Es ist jetzt schon eine ganze Weile her - kein Kopieren?

 
Vladimir Karputov:

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her - kein Kopieren?

Nein. Nichts. Es hat jetzt meine Handhelds geöffnet. Aber Mann, das hat ihn vorher nicht gestört. Alle fünf Minuten im Protokoll: Verbindung zum Signalserver.

???

 
timurzyan:

Ich habe mir das letzte Signal-Feedback angeschaut - niemand hat über die Unterbrechung geschrieben (oder es noch nicht bemerkt, was unwahrscheinlich ist).
Es liegt also wahrscheinlich nur an dir.
Vielleicht liege ich falsch ...

 
So wie ich es verstehe, kann der Server Ihres Brokers wahrscheinlich keine Verbindung zum Signalserver herstellen.
 

Ich habe mir die Seite des Brokers über den Server (diesen Broker) angesehen - Hedging ist erlaubt.
Und es ist unwahrscheinlich, dass der Broker den Signaldienst hier verboten hat, da er genau diesen Dienst bewirbt .... Aber wer weiß ... es gibt Fälle, in denen der Broker das Kopieren von Signalen nicht zulässt (und das kann man nur herausfinden, wenn der Broker es selbst zugibt). Sie können den Makler hier fragen.

Ich glaube, es gibt hier noch etwas anderes ... Aber alle bekannten Punkte wurden bereits in diesem Thread behandelt ...

----------------

Hat jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Unterbrechung der Verbindung?

 
Sergey Golubev:

Ich habe mir die Seite des Brokers über den Server (diesen Broker) angesehen - Hedging ist erlaubt.
Und es ist unwahrscheinlich, dass der Broker den Signaldienst hier verboten hat, da er genau diesen Dienst bewirbt .... Aber wer weiß ... es gibt Fälle, in denen der Broker das Kopieren von Signalen nicht zulässt (und Sie können das nur herausfinden, wenn der Broker selbst es zugibt). Sie können den Makler hier fragen.

Ich glaube, da ist noch etwas anderes ... Aber alle bekannten Punkte wurden bereits in diesem Thread behandelt ...

----------------

Hat jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Unterbrechung der Verbindung?

Zwei Monate lang war alles in Ordnung. Dann bekam ich einen wpc. Das Terminal mit dem Signal wurde dorthin verlagert. Dort hat es nicht funktioniert. Ich habe den PPS ausgeschaltet. Ich habe ihn wieder auf den PC gestellt. Funktioniert immer noch nicht. Vorher hat alles funktioniert.