Wie kann man die Zuverlässigkeit der Signale um alle fünf verbessern? - Seite 8

 
Yousufkhodja Sultonov:

George, die EZ, in der ich arbeite, hat den Begriff "Saldo" vollständig aus ihren Analysen und Berichten gestrichen, sie verwenden nur noch "Fonds" und die Verwirrung ist verschwunden. Ich bin sicher, dass dies bald der Fall sein wird.

Das gibt's doch nicht... Das Phänomen selbst wird nicht verschwinden, nur weil der Begriff aus dem Bericht gestrichen wurde. Der Saldo ist ein Konto für geschlossene Positionen, und genau darüber haben Sie geschrieben - es ist der Saldo, der angezeigt wird.

Darüber hinaus ist es der Unterschied zwischen Gleichgewicht und Fonds, der es uns ermöglicht, alle Arten von "Tricks" mit MM wie Martingale oder Mittelwertbildung auszusieben.

Ich habe auch aufgehört, auf den Kontostand zu achten. Jetzt bin ich weniger radikal.

 
.
Petros Shatakhtsyan:

Das werden sie nicht.

Ein Guthaben ist echtes Geld, das sowohl abgehoben als auch eingezahlt werden kann. Fonds sind virtuelles Geld, dessen Zustand sich ständig ändert und vom aktuellen Gewinn (sowohl Minus als auch Plus) abhängt.

Die Mittel werden nur gezählt, wenn es offene Positionen gibt.

Die Mittel werden stets verbucht. Und selbst wenn es keine offenen Stellen gibt, werden sie den Saldo ausgleichen. Und es ist möglich, Geld abzuheben, auch wenn der Saldo negativ ist (wenn der Gewinn der offenen Positionen dies zulässt).
 

In der Tat sind sie alle miteinander verbunden und werden alle benötigt. Nicht nur die Mittel, sondern auch der freie Spielraum und die Höhe der Marge usw.

Sie alle sind notwendig, um die Anforderungen der MM zu erfüllen.

Und um die Zuverlässigkeit des Signals zu erhöhen, müssen Sie die Einlagenlast reduzieren, je weniger, desto besser, aber der Gewinn wird auch geringer sein.

 

Gleichgewicht ist eher ein rechtlicher Begriff, da er ein Nutzungsrecht für seinen Inhalt hat. Das Eigenkapital ist eine der Bedingungen, die das Recht auf Nutzung des Saldos einschränkt, wenn das Eigenkapital geringer ist, und das Recht auf Nutzung geltend macht, wenn das Eigenkapital höher ist als der Saldo.

Daher ist es besser, bei allen Berichten der Gerechtigkeit den Vorrang zu geben, da sie ein objektives Bild vermittelt.

 
Ich habe die Signale vor fünf Tagen durchgesehen, eines hat einen Drawdown von 30%, das andere hat eine Depotbelastung von unter 100, beide haben 5 zuverlässige Sticks. Ich hingegen habe 4 % Drawdown, 30 % Einzahlungslast, - 4 Sticks Zuverlässigkeit.

Jede Bewertung hier hat erstaunliche Eigenschaften von Geheimnis und Unvorhersehbarkeit.
 
Ivan Butko:
Ich habe die Signale vor fünf Tagen durchgesehen, eines hat einen Drawdown von 30 %, das andere hat eine Depotbelastung von unter 100, beide haben 5 zuverlässige Sticks. Ich habe 4% Drawdown, 30% Einzahlungslast, - 4 Sticks Zuverlässigkeit.

Jede Bewertung hier hat erstaunliche Eigenschaften von Geheimnis und Unvorhersehbarkeit.

Und wie hoch ist Ihr Eigenkapital bei beiden Signalen, und wie lange dauert der Handel?

 
Georgiy Merts:

Und wie hoch ist Ihr Eigenkapital bei beiden Signalen, und wie lange dauert der Handel?

Mist, ich kann mich nicht mehr an den Wert erinnern, aber die Signale selbst scheinen recht lange zu halten.
Obwohl, ich habe immer Eigenkapital fast gleich Gleichgewicht ... vielleicht unzuverlässig von 5, weil ich noch ein Anfänger bin.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Selbst hypothetisch kann die Absenkung nicht gleich Null sein, so dass FS ein notwendiger und ausreichender Parameter für die Wirksamkeit und Zuverlässigkeit eines TS ist. Ich persönlich suche den maximalen Wert in der Geschichte und achte nicht auf andere Handelsparameter.

Wie hoch ist der maximale FS-Wert... und welchen Wert hat Ihr bester TS erreicht...?


Ich verstehe, dass alle Parameter miteinander verknüpft sind, glaube aber immer noch nicht, dass EIN Parameter die OPTIMALE Konfiguration des besten TS..., und damit eine eindeutige Entscheidung über den TS... geben kann.

 
Serqey Nikitin:

Wie hoch ist der maximale FS-Wert..., und welchen Wert hat Ihr bester TS erreicht...?


Ich verstehe, dass alle Parameter miteinander verbunden sind, aber ich glaube immer noch nicht, dass EIN Parameter die OPTIMALE Konfiguration des besten TS..., und es kann eine eindeutige Entscheidung über die TS..., geben.

Sergey, im Moment bin ich geneigt zu glauben, dass die FS falsch gezählt wird. Ich denke, die Definition von FS als FS = Nettogewinn/Maximum Drawdown spiegelt nicht die Gefahr wider, die in einer solchen Definition von FS als Zuverlässigkeitsfaktor liegt. Die Sache ist die: Wir nehmen den Nettogewinn auf einer periodengerechten Basis für die gesamte Zeit des Handels, und den maximalen Drawdown - für eine kurze Zeit, wenn er auftritt. Dies führt zu überhöhten FV-Werten, die einen Händler in die Irre führen. Mir scheint, dass der Drawdown auch kumulativ sein sollte, aber ich weiß nicht, wie das geht.

 
Serqey Nikitin:

Wie hoch ist der maximale FS-Wert... , und welchen Wert hat Ihr bester TS erreicht...?

Ich verstehe, dass alle Parameter miteinander verbunden sind, aber ich glaube immer noch nicht, dass EIN Parameter die OPTIMALE Konfiguration der besten TS..., und man kann eine eindeutige Entscheidung über die TS durch sie geben...

FV sagt Ihnen gar nichts. Das Konto mag gute FS-Werte haben, aber der Handel ist durchschnittlich. Sie können ihn als Indikator betrachten, sollten sich aber nicht darauf verlassen.