Wie kann man die Zuverlässigkeit der Signale um alle fünf verbessern? - Seite 7

 
Yousufkhodja Sultonov:

Was zum Teufel ist eine Erholung? Gibt es keine russische Entsprechung für dieses Wort?

Offenbar meinte der Autor Recovery Factor = RF = Erholungsfaktor.

Übrigens wird er im Screenshot vonMickey Moose falsch gezählt, denn bei einem hypothetischen Drawdown von Null sollte er unendlich sein, nicht Null.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Was zum Teufel ist eine Erholung? Gibt es kein russisches Äquivalent für dieses Wort?

So bin ich es einfach gewohnt. Nun, Erholung, was ist der Unterschied... Der Punkt ist derselbe.

Das ist ein guter Indikator. Aber ich habe den Eindruck, dass das echte Eigenkapital auf dem Konto besser ist. Denn es zeigt, was der Signalanbieter denkt. Und wer weiß mehr über das Signal als der ISP selbst?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich glaube nicht an ein "No Drawdown TS", wenn man die erste Position eröffnet, ist das Konto immer im Drawdown, und dann noch mehr. Daher kann die FS niemals unendlich sein.

Wenn wir es nach dem Eigenkapital (Mittel) messen. Und wenn wir uns den Saldo ansehen, können wir ohne Inanspruchnahme sein. Aber auch hier gilt, dass dies bis zum ersten guten Gegentrend dauert.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben nicht bei Null gehalten, sondern es versäumt, die FS zu berechnen. Konnten Sie die maximale Inanspruchnahme nicht ermitteln? Ich glaube nicht an einen Handel ohne Drawdown.

Und wenn ja, was würde das bewirken?

 
Alexander Sevastyanov:

Offenbar meinte der Autor Recovery Factor = RF = Erholungsfaktor.

Übrigens ist sie im Screenshot vonMickey Moose falsch berechnet, denn bei einem hypothetischen Drawdown von Null sollte sie unendlich sein, nicht Null.

Selbst hypothetisch kann die Absenkung nicht gleich Null sein, so dass FS ein notwendiger und ausreichender Parameter für die Effizienz und Zuverlässigkeit eines TS ist. Ich persönlich erreiche den Maximalwert in der Historie und achte nicht auf andere Handelsparameter.

 
Mickey Moose:

Und wenn Sie das glauben, welche Auswirkungen hätte das?

Ich müsste ein Narr und unzureichend sein, um das zu glauben.

 
Georgiy Merts:

Das heißt, wenn wir es nach dem Eigenkapital (Mittel) messen. Und wenn wir es am Eigenkapital messen, können wir es ohne Drawdown tun. Aber auch hier gilt, dass dies bis zum ersten guten Gegentrend dauert.

Gleichgewicht ist nichts, Mittel sind alles. Das Gleichgewicht ist ein schädlicher Parameter, und je eher man ihn vergisst, desto besser. Sie sollten einen Gegentrend antizipieren oder erkennen, bevor er Ihr Depot ernsthaft in Mitleidenschaft zieht. Andererseits können Gegentrends in den meisten Fällen ein Verbündeter des globalen Trends sein.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Gleichgewicht ist nichts, Mittel sind alles. Das Gleichgewicht ist ein schädlicher Parameter, und je eher man ihn vergisst, desto besser. Sie sollten einen Gegentrend antizipieren oder erkennen, bevor er Ihr Depot ernsthaft in Mitleidenschaft zieht. Andererseits können Gegentrends in den meisten Fällen ein Verbündeter eines globalen Trends sein.

Nein, es ist auch ein Gleichgewicht erforderlich.

Zunächst einmal ist die Aufrechterhaltung und der Rückzug von Positionen ebenso wichtig wie der Einstieg. Und der Saldo bezieht sich nur auf geschlossene Positionen.

Zweitens zeigt der Saldo das Ergebnis, und die Fonds zeigen den aktuellen Stand, und bei den Fonds gibt es in der Regel viel "Rauschen".

Deshalb sind sowohl die Mittel als auch das Gleichgewicht wichtig. Diese Betonung der Mittelwerte ist entstanden, weil die Menschen zu sehr von den gefährlichen MM MM-Spielen - Martingale, Mittelwertbildung und anderen Tricks - angetan sind, die die Mittelwerte und das Gleichgewicht stark "abreißen". Natürlich, wenn die Mittel sehr unterschiedlich von der Bilanz sind - sie sind viel wichtiger als die Bilanz. Bei einem normalen TS sollte dieser Unterschied jedoch nicht groß sein.

Schließlich ist die Berechnung der Mittel sehr viel zeitaufwändiger und fehleranfälliger.

Ich würde also nicht sagen: "Gleichgewicht ist nichts, Mittel sind alles". Vielmehr "hat jeder Job seine eigenen Werkzeuge".

 
Georgiy Merts:

Nein, auch ein Gleichgewicht ist notwendig.

Erstens ist das Begleiten und Verlassen von Positionen nicht weniger wichtig als das Betreten. In Wirklichkeit sind sie nicht einmal wichtiger, und der Saldo ist nur ein Maß für die geschlossenen Positionen.

Zweitens zeigt der Saldo das Ergebnis, und die Fonds zeigen den aktuellen Stand, und bei den Fonds gibt es in der Regel viel "Rauschen".

Deshalb sind sowohl die Mittel als auch das Gleichgewicht wichtig. Diese Betonung der Mittelwerte ist entstanden, weil die Menschen zu sehr von den gefährlichen MM MM-Spielen - Martingale, Mittelwertbildung und anderen Tricks - angetan sind, die die Mittelwerte und das Gleichgewicht stark "abreißen". Natürlich, wenn die Mittel sehr unterschiedlich von der Bilanz sind - sie sind viel wichtiger als die Bilanz. Bei einem normalen TS sollte dieser Unterschied jedoch nicht groß sein.

Schließlich ist die Berechnung der Mittel sehr viel zeitaufwändiger und fehleranfälliger.

Ich würde also nicht sagen: "Gleichgewicht ist nichts, Mittel sind alles". Vielmehr "hat jeder Job seine eigenen Werkzeuge".

George, das Maklerunternehmen, mit dem ich zusammenarbeite, hat das Konzept des "Gleichgewichts" vollständig aus seinen Analysen und Berichten gestrichen, sie verwenden nur noch "Mittel", und die Verwirrung ist verschwunden. Ich bin sicher, dass dies bald der Fall sein wird.

 
Yousufkhodja Sultonov:

George, die Entwicklungszentrale, in der ich arbeite, hat das Konzept des "Saldos" aus ihren Analysen und Berichten vollständig entfernt, sie verwenden nur noch "Fonds", und die Verwirrung ist verschwunden. Ich bin sicher, dass dies bald der Fall sein wird.

Das werden sie nicht.

Ein Guthaben ist echtes Geld, es kann sowohl abgehoben als auch eingegeben werden. Und Geld ist virtuelles Geld, dessen Zustand sich ständig ändert und vom aktuellen Gewinn (sowohl minus als auch plus) abhängt.

Die Mittel werden nur gezählt, wenn es offene Positionen gibt.