Wie kann man die Zuverlässigkeit der Signale um alle fünf verbessern? - Seite 6

 
Georgiy Merts:

Außerdem gibt es hier ein typisches "Schwarzer Schwan"-Problem - wenn wir keinen einzigen Verlusthandel haben, dann sind die Rückflüsse gleich unendlich, aber das bedeutet nicht, dass der TS gut ist. "Umkehrer" garantieren es.

Ich habe mich schon immer gefragt, warum Leute, die es nie geschafft haben, eine solche Strategie zu entwickeln, so begeistert vom Break-Even-Handel sind...?
 
Serqey Nikitin:
Das Martingal-System ist ein typisches "Break-even"-System ... Warum denken Sie über den Break-even-Handel nach, wenn Sie es nie geschafft haben, eine solche Strategie zu entwickeln ...?

Hallo... Martingale ist ein typisches "Break-even"-System. Bis zum ersten unkalkulierbaren Trend gegen uns... Was gibt es noch zu entwickeln?

Ich habe TS League - auf jedes Symbol sind zwei Systeme der Reverse-Trailing (das ist, wenn wir nicht ein SL, setzen Sie nur TP, und seine mit jedem bar zog bis zu den Preis) - die gleiche Sache. Wir können Dutzende von profitablen Geschäften hintereinander abschließen! Bis wir auf einen unrentablen Fall stoßen, der die Hälfte des Depots vernichtet...

 
Georgiy Merts:

Hallo... Martingale ist ein typisches "Break-even"-System. Bis zum ersten unkalkulierbaren Trend gegen uns... Was gibt es noch zu entwickeln?

Ich habe in der Liga TS - auf jedes Symbol sind zwei Systeme der Reverse-Trailing (dies ist, wenn wir nicht SL setzen, setzen nur TP, und seine mit jeder Bar ziehen bis zu dem Preis) - die gleiche Sache. Wir können Dutzende von profitablen Geschäften hintereinander abschließen! Bis wir auf einen unrentablen Fall stoßen, der die Hälfte des Depots vernichtet...

Zur Information: break-even TS - von dem Wort "no loss", d.h. kein einziger Verlusthandel.

Der Rest des TS kann Profitable oder PROFIT sein, d.h. Gewinn am Ende eines bestimmten Zeitraums, z.B. eines Monats ...

Dies ist für diejenigen, die Russisch verstehen...

 
Yousufkhodja Sultonov:

Meiner Meinung nach ist das wichtigste Kriterium für die Zuverlässigkeit der Recovery Factor - das Verhältnis zwischen Nettogewinn und maximalem Drawdown.

Ich habe es drei Jahre lang bei 0 gehalten.

gut oder schlecht?

 
Serqey Nikitin:

Für das Protokoll, ein Break-even TS ist von "kein Verlust", d.h. nicht ein einziger Verlusthandel.

Der Rest des TS kann PROFIT oder PROFIT sein, d.h. der Gewinn am Ende eines bestimmten Zeitraums, z.B. eines Monats...

Dies ist für diejenigen, die Russisch verstehen...

Nun, das ist es, was ich meine - ein Martingal produziert nicht einen einzigen Verlusthandel... Es sei denn, sie läuft einem Trend "gegen den Strich".

 
Mickey Moose:

Ich habe es drei Jahre lang bei 0 gehalten.

gut oder schlecht?

Schlecht, natürlich. Null-Rückgewinnung bedeutet, dass Sie keinen Gewinn erzielt haben.

 
Georgiy Merts:

Schlecht ist natürlich, dass eine Nullerholung bedeutet, dass Sie keine Gewinne gemacht haben.

so auch die Verluste.

 
Georgiy Merts:

Außerdem gibt es hier ein typisches "Schwarzer Schwan"-Problem - wenn wir keinen einzigen Verlusthandel haben, dann sind die Erholungen gleich unendlich, aber das bedeutet nicht, dass der TS gut ist. "Umkehrer" garantieren es.

Was zum Teufel ist eine Erholung? Gibt es wirklich keine russische Entsprechung für dieses Wort?

 
Mickey Moose:

Ich habe es drei Jahre lang bei 0 gehalten.

Gut oder schlecht?

Sie haben es nicht bei Null belassen, sondern es versäumt, die FS zu berechnen. Konnten Sie die maximale Inanspruchnahme nicht ermitteln? Ich glaube nicht an einen Handel ohne Drawdown.

 
Alexander Sevastyanov:

Der PV ist ein sehr wichtiger Indikator, aber auch die Gleichmäßigkeit der Gewinnverteilung über die Zeit ist sehr wichtig. Andernfalls könnte ein Konto mit einer solchen Bilanz-/Eigenkapitaltabelle technisch gesehen auf Platz 1 liegen, weil es unendlich viele FS hat.


Ich glaube nicht an die TS ohne Drawdown, wenn Sie die erste Position zu öffnen, ist das Konto immer in Drawdown, weiter - mehr. Daher kann die FS niemals unendlich sein.