Wie kann man die Zuverlässigkeit der Signale um alle fünf verbessern? - Seite 2

 
Serqey Nikitin:
Die Zuverlässigkeit - ist einer der Hauptindikatoren des Signals für den Käufer! Wenn der Indikator gegeben ist, sollte er korrekt berechnet werden, nicht nur zufällig... Während der Indikator eine Fiktion ist - er entspricht nicht seinem Wert und verwirrt den Käufer... Es sollte nicht so sein!

Und wie beurteilen Sie diese "Zuverlässigkeit"?

Man muss nur formulieren, was "Zuverlässigkeit" des Signals bedeutet - das ist schon schwierig. Je genauer Sie es formulieren, desto schlechter wird es funktionieren.

Und es ist nicht einmal klar, wie das zu bewerten ist.

Für mich ist der einzige genaue Indikator für die Signalqualität die tatsächliche Eigenkapitalausstattung. Anhand dieser Zahl können Sie erkennen, wie der Internetdienstanbieter selbst das Signal einschätzt. Alle Schätzungen sind sekundär.

 
Georgiy Merts:

Und wie beurteilen Sie diese "Zuverlässigkeit"?

Man muss nur formulieren, was "Zuverlässigkeit" des Signals bedeutet - das ist schon schwierig. Je genauer Sie es formulieren, desto schlechter wird es funktionieren.

Und es ist noch schwieriger, sie zu bewerten.

Und warum ist diese Frage an mich gerichtet...?

Wenn die HOPE-Berechnung selbst erörtert werden soll, dann können Sie Ihre Optionen anbieten...

 
Serqey Nikitin:

Warum ist diese Frage an mich gerichtet...?

Wenn die HOPE-Berechnung selbst diskutiert werden soll, dann können Sie Ihre Optionen anbieten...

Nun, Sie sagen, dass "Zuverlässigkeit einer der wichtigsten Indikatoren ist". Und ich behaupte, dass dieser Indikator sehr intuitiv ist. Und mit intuitiven Indikatoren kann man sich in sehr weiten Grenzen drehen und wenden... Es gibt keine Objektivität...

 
Georgiy Merts:

Nun, Sie sagen, dass "Zuverlässigkeit einer der wichtigsten Indikatoren ist". Und ich behaupte, dass dieser Indikator sehr intuitiv ist. Und mit intuitiven Indikatoren kann man sich in sehr weiten Grenzen drehen und wenden... Es gibt keine Objektivität...

Machen Sie nur Spaß oder verstehen Sie wirklich einfache Dinge nicht?

Wenn es einen Indikator gibt, sollte er ein echtes Bild liefern! Andernfalls sollte sie einfach entfernt werden, um dem Käufer keine falschen Informationen zu geben...

 
Georgiy Merts:

Nun, Sie sagen, dass "Zuverlässigkeit einer der wichtigsten Indikatoren ist". Und ich behaupte, dass dieser Indikator sehr intuitiv ist. Und mit intuitiven Indikatoren kann man sich sehr weit drehen und wenden... Es gibt keine Objektivität...

Meines Erachtens ist das wichtigste Kriterium für die Zuverlässigkeit der Recovery Factor - das Verhältnis zwischen Nettogewinn und maximalem Drawdown.

 
Serqey Nikitin:

Machen Sie Witze oder verstehen Sie wirklich keine einfachen Dinge?

Wenn es einen Indikator gibt, sollte er das wahre Bild wiedergeben! Andernfalls sollte sie einfach entfernt werden, um dem Käufer keine falschen Informationen zu geben...

Wirklich?

Der Indikator sagt uns nur, dass bestimmte Eigenschaften eines Objekts (in diesem Fall ein Handel oder der EA selbst) bestimmte Werte haben. ALLE.

Solange es keine strenge Definition von "Zuverlässigkeit" gibt, kann kein Indikator "ein wahres Bild der Zuverlässigkeit" vermitteln. Dieser Indikator gibt nur ein wahrheitsgetreues Bild des jeweiligen Indikators wieder.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Meines Erachtens ist das wichtigste Kriterium für die Zuverlässigkeit der Recovery Factor - das Verhältnis zwischen Nettogewinn und maximalem Drawdown.

Und wie unterscheiden Sie zwischen einem Signal, bei dem Ihre Erholung das Ergebnis eines echten Musters ist, und einem Signal, bei dem die Erholung einfach ein Ergebnis des Zufalls ist?

Es ist das echte Eigenkapital auf dem Konto - und es zeigt, was der Signalanbieter selbst über sein Signal denkt.

Wenn das Eigenkapital des Signals niedrig ist, bedeutet dies, dass der Signalanbieter selbst nicht an sein Signal glaubt und glaubt, dass das Signal jederzeit verloren gehen kann. Wenn das Eigenkapital für das Signal hoch ist, bedeutet dies, dass der Anbieter von seinem Signal überzeugt ist. Und im letzteren Fall kann das Eigenkapital sogar viel niedriger sein als im ersten Fall - trotzdem wird das Signal vertrauenswürdiger sein.

 
Georgiy Merts:

Und wie unterscheiden Sie zwischen einem Signal, bei dem Ihre Erholung das Ergebnis der tatsächlichen Nutzung eines Musters ist, und einem Signal, bei dem die Erholung einfach das Ergebnis des Zufalls ist?

Es ist das echte Eigenkapital auf dem Konto, das zeigt, was der Signalanbieter selbst über sein Signal denkt.

Wenn das Eigenkapital des Signals niedrig ist, bedeutet dies, dass der Anbieter selbst nicht an sein Signal glaubt und glaubt, dass das Signal jederzeit verloren gehen kann. Wenn das Eigenkapital für das Signal hoch ist, bedeutet dies, dass der Anbieter Vertrauen in sein Signal hat. Und im letzteren Fall kann das Eigenkapital sogar viel niedriger sein als im ersten Fall - trotzdem wird das Signal vertrauenswürdiger sein.

Völlige Fehlinterpretation des Problems der Zuverlässigkeit. Wenn das Eigenkapital niedrig und der Drawdown hoch ist, erhalten wir automatisch niedrige FS. Der Hauptzweck des Handels ist die Erzielung von Gewinnen, und wir müssen diese Tatsache berücksichtigen. FS gibt das Risikoniveau an, bei dem der Gewinn erzielt wird. Bei FS = 10 beurteilen wir, dass die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns oder Verlusts 10/1 beträgt, was sehr gut ist, und der TS ist sehr zuverlässig. Bei EF = 1 sind die Gewinn- und die Verlustwahrscheinlichkeit gleich, und der TS kann als unzuverlässig eingestuft werden.

 
Georgiy Merts:

Ich verstehe nicht, warum Sie sich Gedanken über Bewertungen und Zuverlässigkeit machen sollten... Ich bin sicher, dass es nur diejenigen sind, die verstehen, dass ihr Signal nichts wert ist und nur organisiert wird, um "Geld mit dem Trottel zu machen".

Wenn Sie sich auf Ihr Signal verlassen können, sind Ihnen die Bewertungen und die Zuverlässigkeit egal.

Und wenn Ihr Signal mindestens tausend Prozent im Jahr abwirft, mit einem maximalen Drawdown von ein paar Prozent - dann werden Ihre Abonnenten sich nicht um Bewertungen und Zuverlässigkeit scheren.

Wozu die Mühe? Arbeite für dich selbst, verbessere deine Leistung und es wird dir gut gehen!

Ich weiß es nicht. Perfektionismus.

Ich habe jetzt +20% in 3 Tagen auf mein Depot, mit Stops bei einem 2% Drawdown. (Prahlerei). Aber ich möchte immer noch, dass alles sauber und grün ist und ohne lästige Warnungen)
 
Ivan Butko:


Hier bin ich jetzt bei +20% auf depo in 3 Tagen, mit Stops bei 2% Drawdown. (Prahlerei). Aber ich möchte trotzdem, dass alles ordentlich, grün und ohne lästige Warnungen ist)

Erinnert mich daran:

Ich werde ewig leben. Solange die Dinge gut laufen.