Umschalten auf den K-Meleon-Browser - Seite 5

 
transcendreamer:

Ich baue nichts ab.

Sie muss im Browser geschützt werden.

 
Fast528:

Sie muss im Browser geschützt werden.


Geben Sie mir die Adresse, um zu sehen, ob sie geschützt ist oder nicht.

 
Fast528:
http://expert4help.ru/


DRWeb verweigert den Zutritt

Dr.Web не рекомендует посещать этот сайт
http://expert4help.ru/
Причина:        Нерекомендуемый сайт
Дата:   ‎08.‎08.‎2018 ‏‎17:00
 
Vladislav Andruschenko:


DRWeb lässt mich nicht rein

Ich schrieb an DRWeb und sie setzten es auf die Warnliste

eset identifizierte ihn damals nur als Bitcoin-Miner in Totalvirus, so dass der Name dort zu finden war
 
Fast528:

Ich habe an das DrWeb geschrieben, sie haben es in die Warnhinweise aufgenommen.

eset identifizierte ihn damals nur als Bitcoin-Miner in Totalvirus, so dass der Name dort zu finden war


"Wir wollen eine sauberere Welt schaffen."


Und wie haben SIE festgestellt, dass dort ein Bergmann saß?

 
Vladislav Andruschenko:


"Machen wir die Welt sauberer"


Wie haben Sie festgestellt, dass dort ein Bergmann saß?

Ich weiß nicht mehr, wie ich auf diese Seite gekommen bin, ich brauche keine Computerhilfe), wahrscheinlich über eine Suchmaschine,

 
Vladimir Pastushak:

Ich benutze den Vivaldi-Browser schon seit langem und er ist sehr schnell, schneller als Mozilla, Chrome, Opera und viele andere. Auf der Suche nach einem schnellen und funktionsreichen Browser habe ich viele Browser ausprobiert.

Sein großer Vorteil ist, dass es einige nicht standardmäßige, aber sehr nützliche Funktionen hat. Die große Auswahl an Einstellungen, die Seitenleiste, die Möglichkeit, mehrere Websites gleichzeitig in einer einzigen Registerkarte anzuzeigen, die Arbeit mit allen Chromium-Erweiterungen und der Lesezeichenmanager sind sehr praktisch.

Früher hatte der Browser viele Bugs, jetzt ist es etwas, das durchrutscht, aber es ist nicht kritisch...


Bitte sagen Sie mir, wie Sie so viele Fenster im Browser geöffnet haben. Auch beschlossen, den vivald zu probieren))

 
Ramiz Mavludov:

Bitte sagen Sie mir, wie Sie so viele Fenster im Browser öffnen konnten. Auch beschlossen, die vivaldi Geschmack))

Halten Sie die Strg-Taste gedrückt, wählen Sie die gewünschten Registerkarten aus und wählen Sie dann unten rechts den Gittertyp.



Dieser Browser ist sehr benutzerfreundlich, es gibt zwei Versionen, stabile 15... und Beta 16 Ich benutze Beta ы es hat Synchronisation von Lesezeichen und Passwörter, Beta funktioniert gut...

 
Vladimir Pastushak:

Halten Sie die Strg-Taste gedrückt und wählen Sie die gewünschten Registerkarten aus, dann wählen Sie unten rechts den Gittertyp



Browser ist sehr benutzerfreundlich, gibt es zwei Versionen, stabil 15... und Beta 16 Ich benutze Beta ы es hat Synchronisation von Lesezeichen und Passwörter, Beta funktioniert stabil...

Ich danke Ihnen!!!

Wie muss hier das Cloud-Konto in Chrome erstellt werden? Habe mich in den Einstellungen verirrt, konnte es nicht finden)

 

Ja, nur auf der Vivaldi-Website müssen Sie das tun, welche Version des Browsers haben Sie?

Laden Sie die Betaversion herunter, denn nur sie ermöglicht die Synchronisierung.