Umschalten auf den K-Meleon-Browser - Seite 7

 
Сергей Таболин:
Wie verbinden Sie Plug-ins?

ctr+shift+e

Sie können es von dort aus herausfinden, öffnen Sie die Registerkarte auf der linken Seite und öffnen Sie.... am unteren Rand


 
Ramiz Mavludov:

ctr+shift+e

und dann werden Sie es herausfinden, öffnen Sie die Registerkarte auf der linken Seite und open.... wird am unteren Rand sein


Danke. (lacht)

 
Fast528:

die Entwickler haben nicht an so etwas in der Oper gedacht)

Der Vivaldi-Browser wurde von den Entwicklern und Gründern von Orega entworfen und weist daher einige Ähnlichkeiten mit Opera auf...

Aber im Großen und Ganzen ist es ein anderer Browser. Vivaldi hat Millionen von Einstellungen, was sehr praktisch ist...

 
Vladimir Pastushak:

Der Vivaldi-Browser wird von den Entwicklern und Gründern von OREGA entwickelt, daher gibt es einige Ähnlichkeiten mit Opera...

Aber im Großen und Ganzen ist es ein anderer Browser. Es gibt eine Million Einstellungen, was sehr praktisch ist...

Ich erinnere mich daran, aber Opera ist für sie wie der Mond, es ist nur eine sehr kleine Gruppe von Enthusiasten wie Mozilla, die früher auf Vivaldi gesetzt haben und dann zu Opera zurückgekehrt sind - ausgefeilter, verfeinert usw.

Ich habe es 2 mal im Abstand von einem Jahr installiert, weil es anscheinend eine Million Einstellungen vorgenommen hat, da es sich selbst positioniert hat, entfernt hat, dass die Startseite bei weitem nicht perfekt ist und etwas anderes, für den Geschmack von