Umschalten auf den K-Meleon-Browser

 

Natürlich ist das kein Thema, aber ich kann nicht umhin, es mitzuteilen. Auf der Suche nach dem einfachsten und schnellsten Browser bin ich auf K-Meleon gestoßen, schnell wie der Wind und scharf wie Durchfall! Die Website öffnet Seiten sofort, in etwa einer halben Sekunde, im Gegensatz zu dem langsamen Chromium und anderen Schwergewichten. Angeblich haben die Entwickler alles Unnötige aus Gekko, der Engine, aus der FireFox besteht, entfernt und diesen Browser entwickelt. Ja, es unterstützt nicht die neueste, ausgefallene Technologie, aber für Websites mit alten Motoren wie diesem ist es ideal.

Ich habe die neueste stabile 75.1, alles fliegt, meine Seele singt, empfehle ich zumindest für diese Seite.

 
Alexey Volchanskiy:

Natürlich ist das kein Thema, aber ich kann nicht umhin, es mitzuteilen. Auf der Suche nach dem einfachsten und schnellsten Browser bin ich auf K-Meleon gestoßen, schnell wie der Wind und scharf wie Durchfall! Die Website öffnet Seiten sofort, in etwa einer halben Sekunde, im Gegensatz zu dem langsamen Chromium und anderen Schwergewichten. Angeblich haben die Entwickler alles Unnötige aus Gekko, der Engine, aus der FireFox besteht, entfernt und diesen Browser entwickelt. Ja, es unterstützt nicht die neueste, ausgefallene Technologie, aber für Websites mit alten Motoren wie diesem ist es ideal.

Ich habe die neueste stabile 75.1 installiert, alles fliegt, meine Seele singt, ich empfehle zumindest für diese Seite.

Bei mir öffnen Chrome und Opera die Seiten dieser Website fast sofort. Ich habe mich nicht umsonst für dieses neueste Notebook entschieden.

 
khorosh:

Mein Chrome und Opera öffnen die Seiten dieser Website fast augenblicklich. Es gibt einen Grund, warum es so lange gedauert hat, bis ich mich für diesen neuen Laptop entschieden habe.

Auch wenn 20 andere Tabs geöffnet sind? Versuchen Sie zum Beispiel, auf YouTube 20 Clips zu öffnen, ohne dass Sie sie starten und ansehen müssen, funktioniert dann auch alles sofort? Bei der Oper müssen wir es versuchen.

Leider habe ich gerade entdeckt, dass dieser K-Meleon-Browser keinen Code in den Editor einfügt (((( Ich muss mich nach einem anderen umsehen...

 

Ich benutze den Vivaldi-Browser schon seit langem und er ist sehr schnell, schneller als Mozilla, Chrome, Opera und viele andere. Auf der Suche nach einem schnellen und funktionsreichen Browser habe ich viele Browser ausprobiert.

Sein großer Vorteil ist, dass es einige nicht standardmäßige, aber sehr nützliche Funktionen hat. Die große Auswahl an Einstellungen, die Seitenleiste, die Möglichkeit, mehrere Websites gleichzeitig in einer einzigen Registerkarte anzuzeigen, die Arbeit mit allen Chromium-Erweiterungen und der Lesezeichenmanager sind sehr praktisch.

Früher gab es eine Menge Bugs im Browser, jetzt gibt es einige, aber das ist nicht kritisch...


 

es gibt natürlich eine Seitenleiste, warum?)

Mozilla positioniert sich als super anpassbar, aber es gibt nichts Nützliches dort, nach der Operation können Sie sehen, dass einige Websites, eine meiner Lieblingsseiten dort überhaupt anders aussieht, die Entwickler von Websites deutlich auf Mozilla gepunktet, und das versucht mit lauten Aussagen die schnellste sicher für die Menschen, keine Werbung, etc., wo es sicher ist, vpn keine eingebauten, installiert eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen, die nach dem Entfernen bleiben, vor kurzem einen aktiven Krieg begonnen, bereits krank von Vorschlägen, um es zu installieren, wenn Sie die Suche verwenden, würde MQ auch n

ich benutze Opera, alle 3 Optionen - Basic, Beta und für Entwickler, sie stören sich nicht gegenseitig, jeder öffnet seine eigenen notwendigen Tabs

Ich habe auch Vivaldi benutzt, aber nach Opera ist alles falsch, es fühlt sich an, als ob sie es getan hätten, aber es hätte die Rechte von Opera beeinträchtigt, Google ist wie ein Tetris-Player im beliebtesten Dienst youtube, die gleichen nicht-funktionalen Play- und Pause-Tasten, sie können keine einfache Lautstärkeregelung hinzufügen, sie warten 10 Jahre, um ihre Dummy-Browser über Plugins zu aktualisieren, es ist eine Sackgasse Idee

Мобильные приложения MetaTrader 5 для iPhone/iPad и Android
Мобильные приложения MetaTrader 5 для iPhone/iPad и Android
  • www.metatrader5.com
Мобильный трейдинг в MetaTrader 5 — это возможность торговать на Форексе, фондовой бирже, а также фьючерсами в любое время из любой точки мира. Имея смартфон или планшет с установленным приложением MetaTrader 5 для iOS или Android, вы всегда будете в курсе рыночной ситуации и сможете совершать торговые операции 24 часа в сутки. Все возможности...
 
Alexey Volchanskiy:

Auch wenn 20 andere Tabs geöffnet sind? Versuchen Sie zum Beispiel, auf YouTube 20 Videos zu öffnen, ohne dass Sie sie starten und ansehen müssen, wird es auch sofort funktionieren? Mit der Oper muss ich es versuchen.

Leider habe ich gerade entdeckt, dass dieser K-Meleon-Browser keinen Code in den Editor einfügt (((( Ich muss mich nach einem anderen umsehen...

Ich habe 20 Tabs mit Youtube-Clips geöffnet und habe insgesamt etwa 30 geöffnet. Die Verlangsamung ist kaum wahrnehmbar. Dies ist in Chrom.

 
sie sind alle gleich schnell, solange der Zwischenspeicher leer ist, die Puppenspieler
 
khorosh:

Ich habe 20 Tabs mit YouTube-Clips geöffnet, und insgesamt sind etwa 30 geöffnet. Die Verlangsamung ist kaum spürbar. Dies ist in Chrome.

Hmmm, und mein Chrome fängt an zu hängen, Cache leeren und neu starten hilft nicht. Interessant... Derselbe Unsinn mit Yandex.
 
Alexey Volchanskiy:
Hmmm, und mein Chrome hängt sich auf, Cache leeren und neu starten hilft nicht. Interessant... Derselbe Unsinn mit Yandex.


Chromium fängt auch manchmal an, 2-4 Gigabyte RAM zu "fressen", es wird langsamer...

Ich kann keinen Grund finden. Ein Neustart hilft.

 
Alexey Volchanskiy:
Hmmm, und mein Chrome hängt sich auf, Cache leeren und neu starten hilft auch nicht. Interessant... Mit Yandex ist es dasselbe.

Chrome? hängt? hat jede Registerkarte in einem eigenen Prozess.

Ich glaube eher, dass der Computer so verstopft ist, dass sich alles aufhängt.

 
Vladislav Andruschenko:


Chromium fängt auch manchmal an, 2-4 Gigabyte RAM zu "fressen", es wird langsamer...

Ich kann keinen Grund finden. Ein Neustart hilft.

Bergbauviren sind heutzutage ein beliebtes Thema auf der dunklen Seite