Trendindikatoren für EAs. - Seite 30

 
Aleksey Ivanov:

(1) Mein Bot funktioniert besser auf flachen Kanälen als auf Trends, und die Probleme entstehen, wenn man von flachen Kanälen zu Trends wechselt.

(2) Schreiben Sie über sich selbst?

Sie können sogar handeln, indem Sie eine Münze werfen... Ich sage Ihnen, wie Sie auf die RICHTIGE Art und Weise handeln... In der Zwischenzeit lernen Sie über den Handel in all seinen Formen...
 
Aleksey Ivanov:

(1) Mein Bot funktioniert besser auf flachen Kanälen als auf Trends, und die Probleme treten auf, wenn ich von flachen Kanälen auf Trends umschalte.

(2) Schreiben Sie über sich selbst?

Der Bot ist also nicht perfekt. Beim Übergang von einer Flaute zu einem Trend sollte der echte Bot nur mit voller Geschwindigkeit beschleunigen, und während der Flaute gewinnt er Positionen in Richtung des Trends.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Bot ist also nicht perfekt. Ein echter Bot sollte nur dann auf volle Stärke beschleunigen, wenn er von einer Flaute in einen Trend umschaltet, und in Flauteperioden Positionen in Richtung des Trends aufbauen.

Nun, das ist richtig ... und haben Sie so eine perfekte Bot "akkumulieren Positionen in der Wohnung in Richtung der Zukunft Trend" Aktie

 
Serqey Nikitin:
In der Zwischenzeit sollten Sie den Handel in all seinen Formen studieren...

Ich stimme zu. Ein guter Rat. Ich verfolge es und werde es auch weiterhin tun.

 
Yousufkhodja Sultonov:

(1) Der Bot ist also nicht perfekt.

(1) Natürlich stimme ich zu.

(2) Auch hier wird jemand einen Indikator vorschlagen, der schnell auf starke Preisspitzen reagiert.
 
Indicato sieht aus wie ein Wahrsager, vielleicht könnte man aus ihm eine Eule machen
Dateien:
WPR.mq4  5 kb
 
Aleksey Ivanov:

(1) Natürlich stimme ich zu.

(2) Auch hier wird jemand einen Indikator vorschlagen, der schnell auf starke Preisspitzen reagiert.

Es gibt Geschwindigkeitsindikatoren. In der Zwischenzeit wird das "Studium des Handels in alle Richtungen" helfen.

 
ostamail:
Indicato sieht aus wie ein Wahrsager, vielleicht könnte jemand eine Eule daraus machen.
Ich habe darin keine Vorhersageaspekte gefunden. Er kopiert praktisch den Schlusskurs, seine Perspektive auf die Eule ist gleich Null.
 
Aleksey Ivanov:
Ich habe darin keine Vorhersageaspekte gefunden. Er kopiert praktisch den Schlusskurs.

Es bildet Spitzen im Voraus aus... so sieht es für mich aus, während ich es auf der Demo laufen lasse... alles scheint richtig zu sein.

 
Aleksey Ivanov:
Ich habe keine Vorhersageaspekte darin gefunden. Er kopiert praktisch den Schlusskurs. Seine Aussichten für eine Eule sind gleich null.

LINK ENTFERNT. ES IST VERBOTEN, IM FORUM FÜR MARKTPLATZPRODUKTE ZU WERBEN.