Trendindikatoren für EAs. - Seite 31

 
ostamail:

Nun, das ist richtig ... haben Sie eine solche perfekte Bot "zu akkumulieren Positionen in der Wohnung in Richtung der Zukunft Trend" Aktie

Natürlich gibt es sie, aber wenn man die Teilnehmer dazu drängt, eine solche EA zu entwickeln, hat das unglückliche Folgen - einige haben mich an die Station 6https://www.mql5.com/ru/forum/265517/page6#comment_8368534 verwiesen, so dass solche Enthüllungen gestoppt wurden.

Загадка : колокол распределения гремит - брокер цену говорит, кого он задевает - тот слезы проливает и депозит свой теряет.
Загадка : колокол распределения гремит - брокер цену говорит, кого он задевает - тот слезы проливает и депозит свой теряет.
  • 2018.07.17
  • www.mql5.com
Кто это и почему теряет:) PS: надоело читать бред) может попадется здесь один из миллиона...
 
ostamail:

LINK ENTFERNT. ES IST VERBOTEN, IM FORUM FÜR MARKTPLATZPRODUKTE ZU WERBEN.

gut und überprüfen Sie die Rentabilität des Indikators, in kodobase eine Menge von Vorlagen von Beratern, um die Indikatoren zu überprüfen, hier ist einer von ihnen

https://www.mql5.com/ru/code/10743

Exp - Templates 8 Tester Light
Exp - Templates 8 Tester Light
  • www.mql5.com
Авторство: некоторые функции, использованные мною в моих экспертах, были скопированы с открытого доступа и модифицированы под нужды каждого эксперта. Автор некоторых функций - KimIV, модификация - Vladon. Программирование советников по индикаторам - легко! Программирование советников для проверки своей стратегии по каким-либо индикаторам...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Natürlich gibt es das, aber wenn man die Teilnehmer dazu drängt, einen solchen Berater zu entwickeln, hat das unglückliche Folgen - einige haben mir eine Empfehlung an Ward 6https://www.mql5.com/ru/forum/265517/page6#comment_8368534 geschrieben, so dass solche Enthüllungen gestoppt wurden.

also teilen Sie den Bot... ich werde ihn nicht an Station 6 schicken. ich werde ihn testen. ich werde ihn teilen, wenn ich ihn verdient habe.

 
Aleksey Ivanov:


(2) Auch hier wird jemand einen Indikator vorschlagen, der schnell auf starke Preisspitzen reagiert.

Worin besteht die Herausforderung?

Es hat einen Rauswurf gegeben, und danach werden alle Indikatoren darauf reagieren, aber nicht umgekehrt. Nur ZZ kann schnell reagieren.

Der Einstieg nach einem starken Anstieg ist oft schlecht gepumpt. Aber das hängt natürlich vom Zeitrahmen ab.

 
ostamail:

Also, teilen Sie den Bot... nicht an 6 gesendet. Ich werde ihn testen. Ich werde ihn teilen, wenn ich ihn verdient habe.

Schauen Sie in kodobaza, es gibt viele verschiedene Bots undauch vonYousufkhodja Sultonov.

 
Uladzimir Izerski:

Worin besteht die Herausforderung?

Es hat einen Rauswurf gegeben, und danach werden alle Indikatoren darauf reagieren, aber nicht umgekehrt. Nur ZZ kann schnell reagieren.

Der Einstieg nach einem starken Anstieg ist oft schlecht gepumpt. Aber das hängt natürlich vom Zeitrahmen ab.

Die Aufgabe besteht also im Gegenteil darin, nicht mit einem scharfen Spike einzusteigen, wenn sich die Spanne stark ausweitet und der Slippage, wie Premierminister Medwedew sagte, "wirklich schlimm" sein kann, und dann wird der Preis in die andere Richtung gehen und sofort ein RIESIGER Elch erscheinen. (Der DC weint gerade vor Freude).
 
Aleksey Ivanov:
Also, die Aufgabe ist genau das Gegenteil, nicht mit einem scharfen Spike zu betreten, wenn der Spread erweitert eine Menge und Schlupf machen kann, wie PM Medwedew sagte, "Mama kein Leid", und dann wird der Preis in die andere Richtung gehen und sofort eine riesige Elch erscheint. (Der DC weint gerade vor Freude).

Ja, Sie haben Recht. Dann müssen Sie nur noch in die Wellenstruktur eintauchen und alles wird sich fügen. Sicherlich nicht die von Elliott, das ist ein verdammt guter Beinbrecher).

Sie können in meinem privaten Büro die Zeichnungen sehen, wie ich Wellen mit einem Zickzack markiere.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, Sie haben Recht. Dann müssen Sie nur noch in die Wellenstruktur eintauchen und alles wird sich fügen. Sicherlich nicht die von Elliott, das ist ein verdammt guter Beinbrecher).

Sie können in meinem privaten Büro die Zeichnungen sehen, wie ich Wellen mit einem Zickzack markiere.

Ja, danke für die hilfreiche Beteiligung an der Lösung des Problems.