Trendindikatoren für EAs. - Seite 29

 
Yuriy Asaulenko:

Nein, das ist schon in Ordnung. Ein Trend ist eine Richtung, eine Tendenz. Abwärts, aufwärts, seitwärts, im Kreis.

Der normale Ablauf deiner Gedanken wird durch einen Löffel Teer gestört.

 
Олег avtomat:

"Es gibt nur einen Trend auf dem Markt, es gibt keine Wohnung" - das ist das Reich des extremen Minimalismus ;)))

Wenn es der Sache dient, warum sollte man dann die Marktbedingungen nicht auf so harte Art und Weise minimieren?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum sollte man die Marktbedingungen nicht auf diese harte Art und Weise minimieren, wenn es der Sache dienlich ist?

Extreme sind nie gut für das Geschäft.

Und wenn man bedenkt, dass der gängige Begriff "flach" Ihrem "Trend mit einer Steigung von Null" entspricht, ist es eine einfache Ersetzung der Begriffe.

 
Олег avtomat:

Extreme sind nie gut für das Geschäft.

Und wenn man bedenkt, dass der gängige Begriff "flach" Ihrem "Trend mit einer Steigung von Null" entspricht, dann ist das nur ein Austausch von Begriffen.

Ich habe nie von einem "Trend mit einer Nullneigung" gesprochen, die Preisneigung interessiert mich überhaupt nicht. Es gibt einen Marktzustand: Aufwärtstrend und Abwärtstrend, es gibt keinen Zwischenzustand. Es stimmt, dass Trends unterschiedlich stark ausgeprägt sein können, insbesondere Null, d.h. flach, aber ich achte nicht darauf und definiere sie nicht als eine separate Marktbedingung. In der Tat ist die Wohnung eine Bedrohung für Trend TSs und umgekehrt, flache TSs verlieren, wenn sie im Trend sind. Dies ist ein Nachteil des TS selbst, die Marktphasen haben damit nichts zu tun. Ich versichere Ihnen, dass es universelle TPs gibt, die nicht auf Flatts reagieren.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe nie gesagt "Trend mit Nullneigung", ich bin überhaupt nicht an der Preisneigung interessiert. Es gibt einen Marktzustand: einen Aufwärtstrend und einen Abwärtstrend; es gibt kein Dazwischen. Es stimmt, dass Trends unterschiedlich stark sein können, insbesondere Null, d.h. flach, aber ich achte nicht darauf und definiere es nicht als einen separaten Marktzustand. In der Tat ist die Wohnung eine Bedrohung für Trend TSs und umgekehrt, flache TSs verlieren, wenn sie im Trend sind. Dies ist ein Nachteil des TS selbst, die Marktphasen haben damit nichts zu tun. Ich versichere Ihnen, es gibt universelle TS, die nicht auf den Flatt reagieren.

Ein "Trend mit Null-Intensität" ist nicht besser als ein "Trend mit Null-Steigung" - eine Flaute ist eine Flaute.





flat: Varianten der Übersetzung
Adjektiv
Wohnung
flach, eben, tabellarisch, fade, platt, tabellarisch
Wohnung
glatt, flach, eben, gleichmäßig, gerade, beständig
Wohnung
flach, champagnerfarben
gerade
direkt, richtig, gerade, ohne Umschweife, geradeaus, flach
Substantiv
Wohnung
Wohnung
Wohnung
Appartement, Wohnung, Zimmer, Viertel, Eigentumswohnung, Tür
Flugzeug
Ebene, flach, Flachheit, Blatt, platitude, platan
einfach
Ebene, flach, Flachland, Champagne, Ebene, Feld
Adverb
Wohnung
flach, flachwise, flatways
Wohnung
flach, platt
.
glatt, genau, flach, eben, eben, reibungslos
gerade
direkt, rechts, gerade, gerade, live, flach
Andere Optionen (48)


Google Переводчик
  • translate.google.com
Бесплатный сервис Google позволяет мгновенно переводить слова, фразы и веб-страницы с английского на более чем 100 языков и обратно.
 
Yousufkhodja Sultonov:

... Es gibt nur einen Trend auf dem Markt, es gibt keine Flaute. Eine Wohnung ist:

1. Ein inaktiver Abschnitt des Haupttrends;

2. Der Abschnitt des Haupttrends, der gegen den Gegentrend kämpft;

3. Handlung, bei der ein neuer Trend als Ergebnis des Kampfes gegen den aktuellen Trend geboren wird;

4. Der aktive Trend weist Besonderheiten auf, die für andere Marktzustände nicht typisch sind.

Ich unterstütze diese Methode, um den Markt zu verstehen!

Die Visualisierung dieser Methode ist ein richtig konfigurierter Zig-Zag auf großen Charts... Es gibt keine flachen Bereiche, sondern nur einen Trend von einer ZZ-Umkehrung zur nächsten....

Und es ist eine sehr effektive Methode der Trenderkennung. Ja, natürlich gibt es bei der Trendfolgestrategie selbst noch einige Feinheiten zu lösen... Aber die Methode der Trenderkennung selbst ist absolut korrekt.

 
Aleksey Ivanov:
Übrigens, was verwenden Sie zum Filtern, wenn sehr plötzliche Bewegungen auftreten?

Ich weiß nicht, wie die Situation auf der Karte aussah oder was die Nachrichten zu der Zeit waren. Ich kann Ihnen also keine konkreten Ratschläge geben.

 
Vitalii Ananev:

Ich weiß nicht, wie die Situation auf der Karte aussah oder was die Nachrichten zu der Zeit waren. (1) Ich kann also keine spezifischen Ratschläge erteilen.

(1) Das macht Sinn.

(2) Hier ist eine weitere Klassifizierung der Marktbedingungen für "Scholastiker". Vielleicht wird die Entwicklung dieser Ideen unsere Taschen füllen (was im Übrigen durchaus möglich ist).

(3) Ein wichtiger Indikator, der schnell auf starke Ausschläge reagiert, würde von jemandem vorgeschlagen werden.

 
Aleksey Ivanov:


(2) Hier ist eine weitere Klassifizierung der Marktzustände für die "Scholastiker". Vielleicht wird die Entwicklung dieser Ideen unsere Taschen füllen (was im Übrigen durchaus möglich ist).


Es ist ein großer Fehler, in einem Flat zu handeln, wenn überhaupt, denn die damit verbundenen Risiken sind viel höher als bei einem Trendhandel...

Gier ist ein Laster!!!

 
Serqey Nikitin:

(1) Falsche Meinung! Es ist ein großer Fehler, in einem Flat zu handeln, wenn man eines findet, denn die Risiken sind viel höher als beim Handel in einem Trend...

(2) Gier ist ein Laster!

(1) Mein Bot funktioniert besser auf flachen Kanälen als auf Trends.

(2) Schreiben Sie über sich selbst?