Trendindikatoren für EAs. - Seite 25

 
Renat Akhtyamov:
Das bleibt Ihnen überlassen, es ist nur so, dass kostenlose Dinge in der Regel in die Hose gehen.

Es liegt uns im Blut (auf der Suche nach einem kostenlosen Angebot). Die Hauptsache ist, dass ich die Idee habe, und dann mache ich es selbst. Aber im Allgemeinen habe ich geschrieben. Ich bemühe mich um die Menschen. Wir werden gemeinsam eine finden und alle werden sie nutzen.

Und es ist kein kostenloses Angebot, das Sie in die Tasche stecken kann, und das hat seinen Preis.

 
Олег avtomat:

Warum können Sie das nicht tun?

Morgens, nachmittags, abends, nachts - Tag weg... Es ist ein einziger Prozess. Und die Aufteilung in Komponenten ist an Bedingungen geknüpft. Sie hat keine klaren Grenzen. Aber es ist eine verdammt nützliche Einteilung.)

Oleg, richtig, unser Körper stellt sich auf den entsprechenden Modus der Lebensaktivität ein, indem er alle seine Parameter optimiert. So sollte der einzelne Indikator - selbst die optimale Funktionsweise finden. Sie sollte den globalen Trend definieren und nicht auf die geringfügigen Marktschwankungen reagieren, bis der beginnende neue globale Trend den ursprünglichen globalen Trend nicht überwältigt. Die kämpfenden Tendenzen können von einigen Stunden bis zu mehreren Monaten dauern. Sie brauchen sich nicht um Flatts zu kümmern - sie treten innerhalb eines globalen Trends auf.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Oleg, richtig, unser Organismus stellt sich auf die entsprechende Lebensaktivität ein, indem er alle seine Parameter optimiert. In gleicher Weise sollte der einzelne Indikator die optimale Funktionsweise finden. Sie sollte den globalen Trend definieren und nicht auf die geringfügigen Marktschwankungen reagieren, bis der sich abzeichnende neue globale Trend den ursprünglichen globalen Trend nicht überwältigt. Die kämpfenden Tendenzen können von einigen Stunden bis zu mehreren Monaten dauern. Abflachungen sollten nicht ignoriert werden - sie treten innerhalb eines globalen Trends auf.

Abflachungen können nicht nur innerhalb eines globalen Trends auftreten. Zwischen den globalen Trends können Abflachungen auftreten. Sie müssen also darauf achten.


.

 
Олег avtomat:

Eine Flaute kann nicht nur innerhalb eines globalen Trends auftreten. Zwischen den globalen Trends kann eine Flaute auftreten. Deshalb müssen Sie darauf achten.

Es ist schon lange aufgefallen

und gab ihm einen Namen.

Handel

 
Renat Akhtyamov:

ist schon lange nicht mehr

und ihm einen Namen gegeben.

Handel

Wir sprechen hier von einem globalen Trend (monatlich, wöchentlich).

Und dieser absurde Name "Pips" sagt, so wie er klingt, schon etwas über die Pips aus. Darum geht es also nicht.

 
Олег avtomat:

Wir sprechen hier von einem globalen Trend (monatlich, wöchentlich).

Und dieser absurde Begriff "Trading" klingt bereits nach Pips. Darum geht es also nicht.

gibt es keine Pips.

es ist nicht ratsam, während des Handelszeitraums Geschäfte zu tätigen

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt überhaupt kein Pipsing.

Es ist nicht wünschenswert, während der Handelsperiode zu handeln.

Während dieses Zeitraums bewegt sich das Diagramm - das bedeutet, dass Geschäfte getätigt werden. Und für wen es wünschenswert ist, für wen es unerwünscht ist - das ist eine andere Frage.

 
Олег avtomat:

Der Zeitplan ist in diesem Zeitraum in Bewegung, d. h. es werden Geschäfte gemacht. Und wer erwünscht, wer unerwünscht ist, ist eine andere Sache.

Oleg, du hast die richtige Zahl genannt, meine Großmutter hat mir zwei Dinge erzählt....

In einer Wohnung kann man nicht handeln, also bleibt man auch nicht stecken.

es ist in der alten Sprache....

 
Renat Akhtyamov:

Oleg, du hast das richtige Bild gepostet, meine Großmutter hat mir zwei Dinge erzählt....

In einer Wohnung kann man nicht handeln, damit man nicht festsitzt.

es ist in der alten Sprache....

Es ist das richtige Bild.

Sie sollten nicht in derWohnung handeln, um nicht stecken zu bleiben, wenn Sie in einem einmonatigen Zeitrahmen handeln.

Wenn Sie sich am globalen Trend auf dem großen TF orientieren, können Sie in Flat handeln, nachdem Sie Ihre Taktik geändert haben.

 
Renat Akhtyamov:

Oleg, du hast das richtige Bild eingestellt, meine Großmutter hat mir zwei Dinge erzählt....

Sie sollten nicht in der Wohnung handeln, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten.

es ist in der alten Sprache....

Bei einem Trend ist das Muster nicht anders.)