Wie geht es Ihnen mit der Marktorientierung? - Seite 12

 
Evgeniy Chumakov:
Das hätten Sie gleich sagen sollen, damit es kein Gerede gibt.

Ich habe nichts gegen diese Einnahmen.... Es tut mir leid...

Sie verstehen nicht, ich denke fünf oder zehn Jahre im Voraus ... und natürlich verstehe ich, dass auch ich hier gezeigt haben, wird nicht funktionieren in fünf Jahren und was olegavtomat zeigte auch ...

 
Олег avtomat:

Sie verstehen es wieder nicht, obwohl Sie sagen, Sie seien ein Generalist...

Damals wurde ich wegen eines anderen Parasiten gebannt, aber dieses Mal wollte ich nicht gebannt werden, also habe ich Ihnen erklärt, dass ich nicht noch einmal gebannt werden wollte, nachdem ich Ihnen die Situation erklärt hatte.

Ich hoffe, Sie verstehen das, denn Sie gehören zu der Sorte Mensch, die"Wir denken in Begriffen der Quantenwelt".";))) Mann, wo hast du denn diesen wunderbaren Unsinn aufgeschnappt?


Vielleicht ist das ja neu für Sie, aber Sie versuchen, das brillant zu analysieren und einige Muster zu finden. Ich habe es schon einmal jemandem gezeigt.

Und es ist elementare Mathematik, nicht wie Ihre Attraktoren...

Man sollte erst verstehen, was man analysiert, und sich dann die Mühe machen. Das wollte ich Ihnen sagen.

Ich plappere hier nicht umsonst, ich habe Gründe und Beweise für jedes Wort, das ich sage.

Sie können unhöflich sein oder nicht, Sie können analysieren oder nicht, Sie können gewinnen oder verlieren, der Markt kümmert sich nicht um Sie oder Ihre Bemühungen, ich nicht, aber der Markt schon.

Ich hasse es einfach, eine solche mentale Frustration zu sehen ... Ich glaube nicht, dass ich schlauer bin als Sie ... Ich glaube, dass wir Erfahrungen austauschen sollten und nicht mit Unhöflichkeit um uns werfen!!!

Falls Sie es noch nicht wussten: "Quantendenken" bedeutet, den Preis als einen Prozess zu betrachten, der innerhalb bestimmter Grenzen jeden beliebigen Wert annehmen kann - das ist kein Quatsch, sondern eine erwiesene Tatsache. Und hören Sie auf, unhöflich zu sein. Niemand weiß Ihre Unhöflichkeit zu schätzen.

 
Martin Cheguevara:


Vielleicht ist das neu für Sie, aber das ist es, was Sie versuchen, brillant zu analysieren und eine Art Muster zu finden. Ich habe es schon einmal jemandem gezeigt.

Und es ist elementare Mathematik, nicht wie Ihre Attraktoren...

Man sollte erst verstehen, was man analysiert, und sich dann die Mühe machen. Das wollte ich Ihnen sagen.

Ich plappere hier nicht umsonst, ich habe Gründe und Beweise für jedes Wort, das ich sage.

Sie können unhöflich sein oder nicht, Sie können analysieren oder nicht, Sie können gewinnen oder verlieren, der Markt kümmert sich nicht um Sie oder Ihre Bemühungen, ich nicht, aber der Markt schon.

Ich hasse es einfach, eine solche mentale Frustration zu sehen ... Ich glaube nicht, dass ich schlauer bin als Sie ... Ich glaube, dass wir Erfahrungen austauschen sollten und nicht mit Unhöflichkeit um uns werfen!!!

Falls Sie es noch nicht wussten: "Quantendenken" bedeutet, den Preis als einen Prozess zu betrachten, der innerhalb bestimmter Grenzen jeden beliebigen Wert annehmen kann - das ist kein Quatsch, sondern eine erwiesene Tatsache. Und hören Sie auf, unhöflich zu sein. Niemand weiß Ihre Unhöflichkeit zu schätzen.

Dieses Bild von dir hat nichts zu sagen. Sie erklärt überhaupt nichts und schon gar nicht die Dynamik des Instruments. Es werden elementare statistische Indikatoren berechnet, die zu berücksichtigen sinnvoll ist. Ja, aber nicht mehr als das. Wie in einem Lied: "Wen wolltest du überraschen?" (Sie kennen dieses Lied jedoch nicht).

 
Олег avtomat:

dieses Bild von dir hat nichts zu bedeuten. Sie erklärt überhaupt nichts und schon gar nicht die Dynamik des Instruments. Es werden elementare statistische Indikatoren berechnet, die zu berücksichtigen sinnvoll ist. Ja, aber nicht mehr als das. Wie in einem Lied: "Wen wolltest du überraschen?" (Sie kennen dieses Lied jedoch nicht.)

ja...) Genau)) viel Glück)))

Ich hoffe nur, dass ich die jungen Leute vor Ihren "Forschungen" bewahrt habe, damit sie ihre Zeit nicht damit verschwenden... was bist du für mich... Ich mache mir nur Sorgen um andere Naive... Ich bin selbst schon einmal über so einen L*a*b*d gestolpert und habe ihn angeknabbert... Ruhe in Frieden)

Dem Cäsarden Cäsar, wie man sagt.)

Nicht umsonst verdienen nur 0,1 % der Spekulanten, oder sogar noch weniger).

 
Martin Cheguevara:

Jep...)) Richtig))) und viel Glück)))

Ich hoffe nur, dass ich die jungen Leute vor Ihrer "Forschung" bewahrt habe, damit sie ihre Zeit nicht damit verschwenden... was bist du für mich... Ich mache mir nur Sorgen um andere Naive... Ich bin selbst schon einmal einem solchen L*a*b*d begegnet und habe ihn angehackt... Ruhe in Frieden)

Dem Cäsarden Cäsar, wie man sagt.)

Nicht umsonst verdienen nur 0,1 % der Spekulanten, oder sogar noch weniger).

Oh, nicht umsonst, nicht umsonst ;)))))))))

 
Aleksey Nikolayev:

Das Thema ist zu groß und weitläufig. Tatsächlich handelt es sich um eine Bewerbung für ein Lehrbuch der Wirtschaftswissenschaften.

Allerdings könnte die Bezeichnung "Market Mindset" auch eine Person bezeichnen, die aufgrund ihres intuitiven und korrekten Verständnisses des Marktes all diese Theorien nicht benötigt.

Ich denke, das eine schließt das andere nicht aus. Die Kenntnis der theoretischen Schlussfolgerungen wird das vorhandene Gepäck des intuitiv richtigen Verständnisses des Marktes, wie Sie es ausdrücken, nur bereichern. Zumindest hat jeder die Wahl, den möglichen Schlussfolgerungen der Theorie keine Beachtung zu schenken, wenn sie zweifelhaft erscheinen.

 

Yusuf, wie passt dasGold-Fixing in Ihre Markttheorie?

https://ru.wikipedia.org/wiki/Золотой_фиксинг

 
Олег avtomat:

Yusuf, wie passt dieGoldfixierung in Ihre Markttheorie?

https://ru.wikipedia.org/wiki/Золотой_фиксинг

Sobald den Teilnehmern die Grundprinzipien der Markttheorie zur Beschreibung des realen Waren- und Dienstleistungsmarktes, die Ursachen, die Unvermeidbarkeit und die Anerkennung aller 17 Arten von realen und virtuellen Preisen, ihre Rolle in der Kette des Verständnisses und der Kontrolle des Marktes erklärt worden sind, werden Sie als Marktkontrollspezialist überrascht feststellen, dass der Markt durch die Preise selbst im Zusammenspiel mit dem Elastizitätskoeffizienten kontrolliert wird, der durch den realen Handel einer bestimmten Ware auf einem bestimmten Markt bestimmt wird und durch nichts anderes. Das Verfahren begann damit, dass der Vorsitzende den Preis bekannt gab, den er vorläufig für den besten hielt. Wenn es keine Verkäufer zu diesem Preis gab, wurde der Preis erhöht. Wenn es keine Käufer gab, wurde der Preis gesenkt. Wenn es Gegenangebote gab, wurde das Verhältnis von Goldverkäufern zu Käufern berechnet. Dieser Prozess wurde so lange fortgesetzt, bis sich ein Marktgleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage einstellte. Zur Schätzung des Marktelastizitätsverhältnisses müssen wir tatsächliches Material über Preise und Handelsvolumen heranziehen. Dies ist Vergangenheit, jetzt basiert die Goldfestsetzung auf elektronischen Ausschreibungsergebnissen, was die Gewinnung von Tatsachenmaterial erleichtern kann.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sobald die grundlegenden Bestimmungen der Markttheorie zur Beschreibung des realen Waren- und Dienstleistungsmarktes, die Gründe, die Unvermeidbarkeit des Auftretens und die Anerkennung aller 17 Arten von realen und virtuellen Preisen, ihre Rolle in der Kette des Verständnisses und der Marktverwaltung zur Kenntnis genommen wurden, werden Sie als Marktverwaltungsspezialist angenehm überrascht sein, dass der Markt durch die Preise selbst in Wechselwirkung mit dem Elastizitätskoeffizienten verwaltet wird, der durch die Ergebnisse des realen Handels eines konkreten Produkts auf einem konkreten Markt und durch nichts anderes bestimmt wird. Das Verfahren begann damit, dass der Vorsitzende den Preis bekannt gab, den er vorläufig für den besten hielt. Wenn es keine Verkäufer zu diesem Preis gab, wurde der Preis erhöht. Wenn es keine Käufer gab, wurde der Preis gesenkt. Wenn es Gegenangebote gab, wurde das Verhältnis von Goldverkäufern zu Käufern berechnet. Dieser Prozess wurde so lange fortgesetzt, bis sich ein Marktgleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage einstellte. Zur Schätzung des Marktelastizitätsverhältnisses müssen wir tatsächliches Material über Preise und Handelsvolumen heranziehen. Das ist Vergangenheit, jetzt erfolgt die Goldfestsetzung durch elektronische Gebote, was die Gewinnung von Tatsachenmaterial erleichtern könnte.

Ich verstehe, was Sie meinen.

(Nur eine Klarstellung: mein Fachgebiet sind automatische Kontrollsysteme und nicht, wie Sie es ausdrücken, ein "Spezialist für Marktmanagement" - das ist, wie Sie sicher zugeben, etwas ganz anderes)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Markt wird durch die Preise selbst bestimmt, in Wechselwirkung mit dem Elastizitätskoeffizienten, der durch den tatsächlichen Handel mit einem bestimmten Produkt auf einem bestimmten Markt bestimmt wird und durch nichts anderes

Soweit ich weiß, spricht man gewöhnlich über den Koeffizienten der Elastizität der Nachfrage, des Angebots (oder was auch immer) als Funktion von etwas anderem. Es handelt sich im Wesentlichen nur um die erste Ableitung (es werden lediglich die Variablen durch ihre Logarithmen ersetzt). Wie verhält sich Ihr Elastizitätskoeffizient zu diesem Standardkonzept?