Sie haben einen technischen Verstand, nicht wahr? - Seite 31

 
Uladzimir Izerski:

Man kann nicht über alles Bescheid wissen.

Sie haben sich bereits die Mühe gemacht, Ihre eigene Frage zu beantworten. ))))

Er wirft mit Büchern um sich, ohne das Thema zu verstehen D)))

 
Uladzimir Izerski:

Die Evidenzbasis hat mir sofort gefallen . Das ist ihre Abwehrreaktion -

Das ist die Kraft des Beweises.

Ja, und man nennt sie auch Trolle. Es ist eine Schande, dass Sie versuchen, das für sie zu tun.

 
Алексей Тарабанов:

"Bewegung kann sich nicht bewegen, nur die Materie bewegt sich."

Gut gemacht!

Das führt die Sache langsam ad absurdum. Ihre Logik läuft darauf hinaus, dass die Bewegung sich bewegt. Es ist butterweich. Wie kann man die Frage "Hat Bewegung materielle Eigenschaften?" stellen? Ist diese Bewegung ein Kieselstein oder Wasser? Oder besser noch, ein Bier, damit der Weg zum Laden schnell geht.

 
Es ist erbärmlich...
 
Олег avtomat:
erbärmlich...
Mit der Zeit wird Sha sie zu hochintelligenten Individuen entwickeln... :)
 
Uladzimir Izerski:

Daran ist nichts auszusetzen. Wissbegierige Menschen wollten ihre Sicht der Welt zum Ausdruck bringen, die manchmal nicht mit der modernen Wissenschaft übereinstimmt. Die Wissenschaft wurde auf einem primitiven Fundament aufgebaut, und heute ist sie eine umgekehrte Pyramide, deren Stabilität fraglich ist.

Die Teilnehmer an diesem Thema sind wahrscheinlich neugierig und wollen das Geheimnis des Devisenmarktes lüften. Wir wünschen ihnen viel Erfolg.

Ihre Geduld und Ihr prinzipienfestes Wohlwollen machen Ihnen alle Ehre! Aber es ist unwahrscheinlich, dass das Rudel Ihnen gegenüber tolerant sein wird.

 
aleger:

Es gibt kein Forex-Markt-Geheimnis! Es mangelt an Ausbildung, Ausdauer, Einfallsreichtum und Fleiß der "einheimischen" Kunden! (einschließlich derer mit akademischen Abschlüssen und Titeln)!

  1. Es mangeltihm an Ausbildung, Ausdauer, Einfallsreichtum und Fleiß", dem stimme ich voll zu.
  2. Es gibt keinen GEHEIMEN Devisenmarkt! Nun, für mich persönlich ist das ein zweideutiges Thema. Wenn ich Ihnen eine kleine Tatsache anbiete, werden Sie sie kommentieren?
 
Реter Konow:

Es ist schon lange her, dass wir einen so interessanten Thread hatten.

..... Das heißt, der Zustand ist im Sein aus der Nichtexistenz und kehrt zu ihr zurück. ...

Nicht ins Auge, aber ins Auge! Das ist das Prinzip, das ich in meinem Prognosesystem verwende.

 

Ich hatte ein schönes Wochenende)))

Ich habe die Container herausgeholt. Zeit, an die Arbeit zu gehen.

 
Олег avtomat:
ein erbärmliches Schauspiel...

die geistigen Kinder des Volksakademikers Lysenko