Sie haben einen technischen Verstand, nicht wahr? - Seite 28

 
Реter Konow:

Es ist gut, dass wir rechtzeitig angehalten haben.

Aber mit der Natur sind nicht alle immer gut gefahren...

Suchen Sie nicht nach unvollendeten Fehlern der Vergangenheit).

Entschuldigung korrigiert.

 
Warum hat die Sowjetunion beschlossen, die sibirischen Flüsse nicht zu

Im Allgemeinen ist dies eine ziemlich alte Geschichte, die bis in die Zeit vor der Revolution zurückreicht.

 
Konstantin Nikitin:
Warum änderte die UdSSR ihre Meinung über die Umleitung der sibirischen Flüsse?

Eigentlich ist dies eine ziemlich alte Geschichte, die bis in die Zeit vor der Revolution zurückreicht.

Am Ende des Artikels wird deutlich, dass das Projekt auch ohne die drastische Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage verwirklicht worden wäre. Leider.

Das heißt, es waren nicht die Argumente der Wissenschaftler, die die "Macher" aufhielten, sondern die Leerung ihrer Geldbörsen. Das ist bedauerlich.

 
Ivan Butko:

...


:)



Ich weiß nicht, wer das Ziel hat, Misstrauen gegenüber der Verbindung von Zeit und Raum zu säen. Aber eines ist klar: Jemand will sie unbedingt in die falsche Richtung lenken.

Es ist die Anzahl der Videos auf .tuba, Artikel zweifelhafter Natur.

 
Ich hoffe, es gibt mehr Menschen, die in der Welt in Zeit und Raum leben als in diesem Thread.
 
Aleksey Nikolayev:

Das ist richtig. Außerdem muss nach modernem Verständnis jede wissenschaftliche Theorie falsifizierbar sein. Das bedeutet, dass sie in sich selbst die Möglichkeit enthalten muss, widerlegt zu werden. Kurz gesagt, eine grundsätzlich unwiderlegbare Theorie ist eine unwissenschaftliche Theorie (die TC-Theorie scheint mir so zu sein)

Der Strom der Unwissenheit reißt nicht ab.

Lassen Sie mich erklären: Fälschung ist absichtliche Fälschung. Die Widerlegung einer Theorie dient nicht dazu, Menschen rechtlich dafür verantwortlich zu machen, dass die Theorie falsch ist. Hören Sie auf, Absurdität in der Masse zu verbreiten.


 
Aleksey Nikolayev:

Ein solches Gesetz gibt es in der Logik nicht, erfinde es nicht.

Oh, mein Gott...

Langsam tut mir meine Zeit leid.

"Mehr als eine Bedeutung zu haben, bedeutet, keine Bedeutung zu haben; und wenn Worte keine Bedeutungen haben, dann ist jede Möglichkeit, miteinander und auch mit sich selbst zu argumentieren, verloren; denn es ist unmöglich, irgendetwas zu denken, wenn man nicht mit einer Sache denkt." - Aristoteles, Metaphysik

Sie argumentieren, dass Raum Materie ist. Materie ist also Raum. Raum=Materie.

Tatsächlich hat der Raum keine materiellen Eigenschaften und die Materie hat keine Eigenschaften des Raums. Es handelt sich um zwei verschiedene physische Objekte, also um zwei verschiedene Konzepte und somit auch um zwei verschiedene Wörter.

Sie haben ein Wort, das zwei Bedeutungen hat: Raum ist sowohl Raum als auch Materie. Materie ist sowohl Materie als auch Raum. Sie haben keine Ahnung von Logik! Das ist furchtbar.

 
Ivan Butko:

Der Strom der Unwissenheit reißt nicht ab.

Lassen Sie mich das erklären: Fälschung ist eine absichtliche Fälschung. Die Widerlegung einer Theorie zielt nicht darauf ab, die juristische Verantwortung dafür zu übernehmen, dass sich die Theorie als falsch herausgestellt hat. Hören Sie auf, Absurdität in der Masse zu verbreiten.


Sie verwechseln Falsifizierbarkeit und Falsifizierbarkeit. In dem Artikel in dem Link, den ich ganz am Anfang angegeben habe, wird davor gewarnt. Oder leiden Sie auch an Legasthenie und verstehen Logik und Physik nicht?

 
Ivan Butko:

Du meine Güte...

Ich bedaure langsam meine Zeit.

"Mehr als eine Bedeutung zu haben, bedeutet, keine Bedeutung zu haben; und wenn Worte keine Bedeutungen haben, dann ist jede Möglichkeit, miteinander und auch mit sich selbst zu argumentieren, verloren; denn es ist unmöglich, irgendetwas zu denken, wenn man nicht mit einer Sache denkt." - Aristoteles, Metaphysik

Sie argumentieren, dass Raum Materie ist. Materie ist also Raum. Raum=Materie.

Tatsächlich hat der Raum keine materiellen Eigenschaften und die Materie hat keine Eigenschaften des Raums. Es handelt sich um zwei verschiedene physische Objekte, also um zwei verschiedene Konzepte und somit auch um zwei verschiedene Wörter.

Sie haben ein Wort, das zwei Bedeutungen hat: Raum ist sowohl Raum als auch Materie. Materie ist sowohl Materie als auch Raum. Sie haben keine Ahnung von Logik! Das ist furchtbar.

Noch einmal. Es gibt keine Gesetze der Logik, die etwas über Raum und Materie aussagen.

Ihre "Beweise" ergeben keinen Sinn und klingen wie eine Art ungeschicktes Trolling.

 
Aleksey Nikolayev:

Noch einmal. Es gibt keine Gesetze der Logik, die etwas über Raum und Materie aussagen.

Ihre "Beweise" sind nichtssagend und wirken wie ungeschicktes Trolling.

Haben Sie versucht, aus der Schale der real existierenden Welt der Wissenschaft herauszukommen, oder bilden Sie sich Ihren Standpunkt nur auf der Grundlage schöner Worte kluger Ehemänner?