Sie haben einen technischen Verstand, nicht wahr? - Seite 27

 
Uladzimir Izerski:

Sie haben ein wenig hinzugefügt.

Dass der Mensch die Natur "besiegen" muss?

Sie war für die Bekämpfung von Katastrophen gedacht. Was hast du dir dabei gedacht))))?

Nun, ein Slogan ist ein Slogan. Es steht nicht in kleinen Buchstaben am unteren Rand. Nehmen Sie es, wie Sie wollen.))

 
Реter Konow:

Warum wurden die Flüsse umgeleitet? Warum haben die Umweltschützer nichts gesagt?

Ich kann mich nicht erinnern, umgeleitet worden zu sein? Die Projekte erstreckten sich vom Norden bis in den Süden, wo Wasserknappheit herrschte.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann mich nicht erinnern, umgeleitet worden zu sein? Die Projekte erstreckten sich vom Norden bis in den Süden, wo Wasserknappheit herrschte.

Ganz genau. Meine Eltern sagten mir immer, als ich ein Kind war. Nur endete es in Umweltkatastrophen.

 
Реter Konow:

Nun, ein Slogan ist ein Slogan. Es steht nicht in kleinen Buchstaben am unteren Rand. Verstehen Sie es, wie Sie wollen.)))

Sie wurde den Massen täglich eingeflößt, und es gab einen angeblichen Nutzen.

 
Das ist aber nur menschliche Dummheit. In globalem Maßstab. Das hat nichts mit dem System zu tun.
 
Реter Konow:

Ganz genau. Meine Eltern sagten mir immer, als ich ein Kind war. Nur endete es in Umweltkatastrophen.

Wie kann es zu Katastrophen kommen, wenn das Projekt nicht durchgeführt wird? Würden Sie bitte einen Moment landen.

 
Uladzimir Izerski:

Wie kann es zu Katastrophen kommen, wenn das Projekt nicht durchgeführt wird? Sie landen einen Moment lang.

Sie haben Recht. Das Projekt wurde nicht verwirklicht. Ich habe mich geirrt.

20 Jahre Vorbereitung und immer noch rechtzeitig gestoppt.
 
Реter Konow:

Ganz genau. Meine Eltern sagten mir immer, als ich ein Kind war. Nur endete es in Umweltkatastrophen.

Es scheint, dass man die Glocke hörte und nicht herausfand, wo sie war.
Ja, es gab einige Gespräche zu diesem Thema, und nicht so sehr in der fernen Vergangenheit über die Umlenkung nach China. Aber nichts ist über das Gerede hinausgegangen. Sie rechneten nach, wozu das führen könnte, und kamen zu dem Schluss, dass es besser und sicherer sei, das Wasser in Behältern zu verkaufen.

 
Konstantin Nikitin:

Es scheint, dass man die Glocke hörte und nicht wusste, wo sie war.
Ja, es gab einige Gespräche zu diesem Thema, und vor nicht allzu langer Zeit wurde über eine Umleitung nach China gesprochen. Aber nichts ist über das Gerede hinausgegangen. Sie rechneten nach, wozu das führen könnte, und kamen zu dem Schluss, dass es besser und sicherer sei, das Wasser in Behältern zu verkaufen.

Es ist gut, dass wir rechtzeitig angehalten haben.

Aber mit der Natur sind nicht alle immer gut gefahren...

 
Реter Konow:

Sie haben Recht. Das Projekt wurde nicht verwirklicht. Ich habe mich geirrt.

Wir leben in einer Welt, in der die Prozesse nicht mit den eingehenden Informationen übereinstimmen.

Wir befinden uns gegenwärtig in einer sehr schwierigen Phase der Geschichte. Aber die Zeit fließt unabhängig von uns.

Menschen können die Zeit und den Lauf der Zeit nicht ändern.