Erstellung eines Python-Handelssystems für MT. - Seite 2

 
Sergey Chalyshev:

Wo sind die Kommentare im Code? Glauben Sie, dass jeder hier Python versteht und Ihre Ideen, Kommentare überflüssig wären?

Was soll die ganze Verrücktheit""" Окно вÐомаав """ ?

Welche Bibliothek importieren tkinter, wo die Beschreibung der Funktionen (Methoden)?

Dies ist eine utf-8-Kodierung. Ändern Sie die Dateierweiterung in .py, öffnen Sie die Datei in einem Python-Editor, und alles wird gut lesbar sein. Oder ändern Sie die Kodierung in dem Programm, in dem Sie lesen.

Tut mir leid, aber Python müssen Sie selbst lernen). Das gesamte Material ist im Internet verfügbar. Ich bin nicht bereit, sie umzuschreiben.

 
Yuriy Asaulenko:

Dies ist eine utf-8-Kodierung. Ändern Sie die Dateierweiterung in .py, öffnen Sie die Datei in einem Python-Editor, und sie sollte problemlos gelesen werden können. Oder ändern Sie die Kodierung in dem Programm, in dem Sie lesen.

Tut mir leid, aber Python müssen Sie selbst lernen). Das gesamte Material ist im Internet verfügbar. Ich bin nicht bereit, sie umzuschreiben.

Es ist definitiv nicht UTF-8.

Und das, obwohl ich Linux mit der Standardeinstellung UTF-8 verwende

 
Konstantin Nikitin:

Es ist definitiv nicht UTF-8.

Und das, obwohl ich Linux mit der Standardeinstellung UTF-8 verwende

Ich lese alles in utf-8 in Notepad++. Ich werde versuchen, sie von der Website herunterzuladen.

ZS Beim Hochladen von der Website ist das auch in Ordnung. Notepad++ sagt utf-8. Ich sehe das Problem nicht.(

 
Yuriy Asaulenko:

Ich lese alles in utf-8 in Notepad++. Ich werde versuchen, sie von der Website herunterzuladen.

ZS Beim Hochladen von der Website ist das auch in Ordnung. Notepad++ sagt utf-8. Ich sehe das Problem nicht.(

In Notepad ist es in Ordnung:

# -*- coding: utf-8 -*-
"""
Created on Mon Jun  4 21:27:11 2018

@author: YUBA
"""

import tkinter
""" import math """

Win=tkinter.Tk()
Win.title("TS Python")
Win.geometry('300x250')

label_w=tkinter.Label(Win, text='Send Data')
label_w.place(x=0,y=140)

""" Окно вывода """

txt=tkinter.Text(Win,width=30,height=5)
"""txt.place(x=10,y=10) """
txt.pack()
txt.insert(1.0,'Окно вывода')

""" Окно ввода """
entry_w=tkinter.Entry(Win)
entry_w.place(x=60,y=140)

""" Кнопки """
btn_start=tkinter.Button(Win, text='Start')
btn_start.bind('<Button-1>',lambda event: Start()                                           )
btn_start.place(x=10,y=100)

btn_clean=tkinter.Button(Win, text='Clear')
btn_clean.bind('<Button-1>', lambda event: Clear())
btn_clean.place(x=60,y=100)

btn_stop=tkinter.Button(Win, text='Stop')
btn_stop.bind('<Button-1>', lambda event: Stop())
btn_stop.place(x=110,y=100)

btn_send=tkinter.Button(Win, text='Send')
btn_send.bind('<Button-1>', lambda event: Send())
btn_send.place(x=10,y=170)

def Start():
    a=0
    
def Clear():
    a=0
    
def Send():
    a=0
    
def Stop():
    a=0
    
Win.mainloop()
 
Yuriy Asaulenko:

Tut mir leid, aber Python müssen Sie selbst lernen). Alle Materialien sind im Internet zu finden. Ich bin nicht bereit, sie umzuschreiben.

Wo sind die Kommentare im Code? Glauben Sie, dass jeder hier Python versteht und Ihre Ideen und Kommentare überflüssig sind?

Was ist die importierte tkinter-Bibliothek, wo ist die Beschreibung ihrer Funktionen (Methoden)?

Wir werden Python lernen, kein Problem,

tkinter, wie ich es verstehe, gehört nicht zu Python, es ist eine externe Bibliothek,

Sie brauchen nicht umzuschreiben, sondern können Links angeben.


 
Sergey Chalyshev:

python ist kein Problem,

tkinter, wie ich es verstehe, gehört nicht zu Python, es ist eine externe Bibliothek,

schreiben Sie es nicht um, geben Sie mir einen Link.

Es gibt zahlreiche Links bei Google. Zum Beispiel -https://ru.wikipedia.org/wiki/Tkinter

tkinter ist im Basispaket enthalten. Sie brauchen es nicht zu installieren.

Tkinter — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Библиотека предназначена для организации диалогов в программе с помощью оконного графического интерфейса (GUI). В составе библиотеки присутствуют общие графические компоненты: Рамка. Содержит в себе другие визуальные компоненты Этикетка. Показывает некоторый текст или графическое изображение Холст. Может использоваться для вывода графических...
 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt eine ganze Menge davon auf Google. Zum Beispiel -https://ru.wikipedia.org/wiki/Tkinter

tkinter ist im Basispaket enthalten. Es muss nicht installiert werden.

Kein Schmutz, sondern eine Quelle, die Sie für angemessen halten.

Ich hab's!


 
Yuriy Asaulenko:
Ja, aber warum Python?
Python hat mich interessiert, weil es viele Bibliotheken (Module) gibt, darunter auch solche für maschinelles Lernen (Machine Learning oder MO), womit ich mich seit einem Jahr beschäftige. Allerdings habe ich noch nicht mit Python gearbeitet - ich habe noch keine Zeile geschrieben). Nun, ich habe etwas Abstraktes versucht, aber ohne konkrete Ziele.
Um Python jedoch speziell auf Handelssysteme anwenden zu können, ist es zunächst notwendig, die Interaktion mit TS und Terminal zu debuggen.
Ich halte denAufruf von Python-Funktionen aus MQL via DLL für falsch - um eine Python-Funktion auf diese Weise aufzurufen, muss ich einen Interpreter ausführen und ihn zum Aufrufen der Funktion verwenden - und das ist ein sehr langer Prozess für jeden Aufruf.
Ich habe ein anderes Konzept: TC ist eine vollwertige EXE-Anwendung, die alle bisherigen Daten und den notwendigen Verlauf speichert. Wir rufen also nur Funktionen aus einer bereits laufenden Anwendung auf - der Zeitaufwand für den Aufruf ist minimal.
Einige Leute sagen - schreiben - dass Python sehr langsam ist. Das ist nicht wahr. Für die meisten Systeme (auch Intraday) ist die Leistung von Python mehr als ausreichend, wie wir später sehen werden. Was die HFT betrifft, so können wir mit ihnen nicht konkurrieren - es geht um anderes Geld). und andere Aufstriche).

So etwas wie diese https://www.mql5.com/ru/forum/261479/page16#comment_8011085 wollen Sie erstellen oder z. B. umgehen?)

Собираю команду для развития МО (Дерева решения/леса) применительно к трендовым стратегиям
Собираю команду для развития МО (Дерева решения/леса) применительно к трендовым стратегиям
  • 2018.07.07
  • www.mql5.com
Предлагаю сплотиться для решения задачи МО применительно к трендам, т.е...
 
Ivan Negreshniy:

So etwas wie https://www.mql5.com/ru/forum/261479/page16#comment_8011085 wollen Sie erstellen oder z. B. umgehen?)

Das ist ein anderes Thema).

Ich stelle kein Team zusammen. Ich gehe auf eigene Faust, tue, was ich für richtig und interessant halte, und gehe keine Verpflichtungen ein.

Wenn jemand mit mir ausgehen möchte, gibt es keine Einwände und auch keine Verpflichtungen.

 
Sergey Chalyshev:

Geben Sie eine Quelle an, die Sie für angemessen halten.

Ich habe keine Dokumente über tkinter gesehen. Alles wird im Internet Stück für Stück zusammengestellt. Google soll helfen.

Ich bin offensichtlich nicht qualifiziert, ein Python-Guru zu sein.)