MOEX.Einsteigerfragen - Seite 8

 
Dmitriy Skub:
Wechseln Sie in den neuen Vertrag, bevor der aktuelle ausläuft.

Sie meinen, dass sie dort geschlossen wird (oder schließt sie sich am Ablauftag von selbst) und in einer neuen geöffnet wird?

Müssen Sie jedoch einen Verlust hinnehmen, wenn das Geschäft mit einem Verlust endet?

 
Sergey Savinkin:

Das hängt davon ab, was Sie wollen. Wenn Sie nur eine langfristige Position halten wollen, gibt es keinen Weg, es ist ein URGENT-Markt. Und wenn Sie über einen längeren Zeitraum testen wollen, gibt es dafür "Zukunftskleber". Erkundigen Sie sich bei Ihrem Broker, ob er einen Euro-Dollar-Kleber hat.

Ich brauche nicht zu testen.

Ich brauche einen echten.

 
Renat Akhtyamov:

Sie meinen, dort zu schließen (oder es schließt sich am Verfallstag von selbst) und in einem neuen zu öffnen?

Müssen Sie jedoch einen Verlust hinnehmen, wenn das Geschäft mit einem Verlust endet?

Das ist richtig. Wenn man sich die OI der letzten 2-3 Tage ansieht - der aktuelle OI-Kontrakt geht leicht nach unten und der nächste OI-Kontrakt geht leicht nach oben.

Investoren/Langzeitanleger werden umgeschichtet. Der Unterschied zu den anderen Tagen ist sehr groß. An dieser Stelle kann der Anteil der Spekulanten an dem Instrument bewertet werden.

 
Renat Akhtyamov:

Müssen Sie jedoch einen Verlust hinnehmen, wenn das Geschäft mit einem Verlust endet?

Es handelt sich nicht um einen Verlust, sondern um eine schwebende Gewinn- und Verlustrechnung. Man kann eine solche Position nicht auf der Grundlage von Spekulationen innerhalb eines Tages bewerten.

 
Dmitriy Skub:

Das ist richtig. Wenn Sie sich die OI der letzten 2-3 Tage ansehen, geht der aktuelle OI-Kontrakt leicht nach unten und der nächste OI-Kontrakt leicht nach oben.

Investoren/Langzeitinvestoren ziehen um. Der Unterschied zu den anderen Tagen ist sehr groß. An dieser Stelle kann der Anteil der Spekulanten an dem Instrument bewertet werden.

Dmitrij Skub:

Es handelt sich nicht um einen Verlust, sondern um eine schwebende Gewinn- und Verlustrechnung. Sie können eine solche Position nicht als Intraday-Spekulation bewerten.

Ich verstehe diesen Punkt immer noch nicht.

Interesse an einem detaillierteren Mechanismus des Übergangs von einer Zukunft zur anderen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe diesen Punkt immer noch nicht.

Ich bin an einem genaueren Mechanismus für den Wechsel von einem Futures zum anderen interessiert.

Wenn Sie manuell, ohne den Verfall abzuwarten, die Position des alten Futures schließen und eine neue eröffnen.

Wenn Sie es automatisch tun wollen, mit einem EA, habe ich ein Beispiel speziell für diese.

 
Sergey Chalyshev:

Wenn Sie manuell, ohne einen Verfallstermin abzuwarten, die Position in den alten Futures schließen und eine neue Position in den neuen Futures eröffnen.

Wenn Sie es automatisch tun wollen, durch einen Expert Advisor, habe ich ein Beispiel speziell für diesen Zweck gemacht.

OK

Sie würden zu einem Preis mit bestimmten Finanzergebnissen schließen und zu einem anderen eröffnen?

 
Renat Akhtyamov:

ok

Sie schließen zu einem Preis mit einem bestimmten finanziellen Ergebnis und eröffnen zu einem anderen?

Natürlich zu einem anderen Preis, denn der Futures-Preis hängt vom Wert des Basiswerts und dem Zinssatz ab.

 
Aleksey Vyazmikin:

Natürlich nicht, denn der Preis der Futures hängt vom Wert des Basiswerts und dem Zinssatz ab.

Gibt es an der Börse Euro-Bucks ohne Verfallsdatum?
 
Renat Akhtyamov:
Gibt es an der Börse Euro-Bucks ohne Verfallsdatum?

Wenn auch nur in der Devisenabteilung als Methode zum Tausch (Kauf) von Geld, d.h. ohne Hebelwirkung.