MOEX.Einsteigerfragen - Seite 7

 
Вадим Мотеюнас:

Ich habe eine manuelle Pending Order mit einem Stop und einem Take gesetzt, es hat funktioniert, aber wenn ich eine Order in das Fenster setze, gibt es eine Verfallszeit - ich habe nichts berührt, bzw. es gibt ein Datum bis heute, aber es gilt nur für Pending Orders, die nicht funktioniert haben?)

In welchem Markt sind Sie tätig? Wenn Sie auf FORTS arbeiten, beginnt der "nächste Tag" um 19:00 Uhr, d. h. nach der Tagessitzung. Deshalb wird sich am Morgen nichts ändern. Es wird eine Fortsetzung des heutigen Tages sein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass während der Abendreinigung (18:45-19:00 Uhr) Haltestellen abgebaut wurden. Normalerweise schalte ich sie jedoch manuell aus und schalte sie abends wieder ein, um zu vermeiden, dass ich durch eine Überspannung ausgeschaltet werde, was zu dieser Zeit oft passiert.

 
Вадим Мотеюнас:

Danke, ich denke, das Spiel ist nicht die Kerze für ein Pferd wert), meine Frage wurde nicht bei meinem Broker Techpo beantwortet, so kam ich zu dem Forum

Wenn die Position bereits offen ist, bleiben die Stopps bestehen.

Es geht nichts verloren, und die Position wird erst dann geschlossen, wenn Sie sie selbst schließen oder wenn ein Stop ausgelöst wird.

 
Sergey Savinkin:

In welchem Markt sind Sie tätig? Bei FORTS beginnt der "nächste Tag" dort um 19.00 Uhr, d. h. nach der Nachmittagssitzung. Deshalb wird sich am Morgen nichts ändern. Es wird eine Fortsetzung des heutigen Tages sein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass während der Abendreinigung (18:45-19:00 Uhr) Haltestellen abgebaut wurden. Normalerweise schalte ich sie jedoch manuell aus und schalte sie abends wieder ein, um zu vermeiden, dass ich durch eine Überspannung ausgeschaltet werde, was zu dieser Zeit oft passiert.

Ja, auf Forts.

Sergey Chalyshev:

Wenn die Position bereits offen ist, bleiben die Stopps bestehen.

Es geht nichts verloren und die Position wird erst dann geschlossen, wenn Sie sie selbst schließen oder wenn ein Stop ausgelöst wird.

Verstanden, danke

 
prostotrader:

Ja, ich habe schon geschrieben :)

Machen Sie keinen Fehler bei der Eingabe von SL und TP !!!

Können Sie es kompilieren?

Die Frage ist gelöst, aber danke, mit dem Computer aus verstehe ich die EA wird nicht funktionieren?

 
Вадим Мотеюнас:

Das Problem wurde behoben, aber danke. Ich verstehe, dass der Expert Advisor nicht funktioniert, wenn der Computer ausgeschaltet ist?

Es funktioniert genauso wie ein ausgeschaltetes Mobiltelefon, das Anrufe entgegennimmt).

 
Vitaly Muzichenko:

Es funktioniert genauso wie ein Mobiltelefon, das für den Empfang von Anrufen ausgeschaltet ist.)

Nein, der EA wird nicht funktionieren, aber wenn Sie SL und TP vor dem Herunterfahren setzen, werden sie auf dem Server funktionieren.

 
Renat Akhtyamov:

Machen wir uns mit dem Handel an der MOEX vertraut?

Bitte helfen Sie, wenn Sie wissen wie.

Hier sinddie Grundlagen, lesen Sie weiter, dann wird Ihnen vieles klar.

 

Vieles wird jetzt klar.

Aber wie eröffnet man einen Eurobucks-Handel und hält ihn mehr als 3 Monate lang offen?

Das habe ich bei FORTS nicht gefunden. Wo ist sie zu suchen?

PS

Hat jemand versucht, hier eine Verbindung herzustellen:

game.moex.com

?

 
Renat Akhtyamov:

Vieles wird jetzt klar.

Aber wie eröffnet man einen Eurobucks-Handel und hält ihn mehr als 3 Monate lang offen?

Das habe ich bei FORTS nicht gefunden. Wo ist sie zu suchen?

PS

Hat jemand versucht, hier eine Verbindung herzustellen:

game.moex.com

?

Übertritt in einen neuen Vertrag vor Ablauf des aktuellen Vertrags.
 
Renat Akhtyamov:

Vieles wird jetzt klar.

Aber wie eröffnet man einen Eurobucks-Handel und hält ihn mehr als 3 Monate lang offen?

Das habe ich bei FORTS nicht gefunden. Wo muss man suchen?

Das hängt davon ab, was Sie wollen. Wenn Sie nur eine Long-Position halten wollen, geht das nicht, es ist ein URGENT-Markt. Und wenn Sie über einen längeren Zeitraum hinweg testen müssen, gibt es dafür "Zukunftskleber". Erkundigen Sie sich bei Ihrem Broker, ob es eine Euro-Dollar-Schwemme gibt.