MOEX.Einsteigerfragen - Seite 5

 
Sergey Chalyshev:

Auf dem Forex - der Broker sitzt auf den besten Preisen,

An der Börse können Sie selbst die besten Preise anbieten.

Das Gesamtergebnis von Netting und Hedging ist genau dasselbe, wenn das Hedge-Konto keine Gegenbuchung vornimmt, wird das Nettoergebnis besser ausfallen.

Beziehen Sie sich auf die Pausen?

Aber wenn sich der Preis der Bestellung nähert, wird er bereits durchschnittlich sein.

Ansonsten passt er einfach nicht zu den Kleinen.

Ich glaube, dass das ganze Kleingeld in der Spanne des großen Marktes liegt und zerrissen wird, weil das Netting nur dazu beiträgt.

Der große Mann schüttet riesige Mengen in den Markt und drückt damit seinen Durchschnittspreis an den Rand des Kanals.

Ob Sie wollen oder nicht, Sie handeln zu seinem Preis...

 
Renat Akhtyamov:

Beziehen Sie sich auf die Pausen?

Aber wenn der Preis in die Nähe der Limit-Order kommt, ist er ja schon durchschnittlich.

Sonst kommt es nicht an die Kreide heran.

Ich gehe davon aus, dass das ganze Kleingeld in der Auslage einer großen Kasse herumliegt und zerrissen wird, weil die Aufrechnung nur dazu beiträgt.

Die großen Unternehmen bringen enorme Volumina auf den Markt und drücken damit ihren Durchschnittspreis an den Rand des Kanals.

Ob Sie wollen oder nicht, Sie handeln zu seinem Preis...

Auch Sie können den Preis beeinflussen. Setzen Sie eine Obergrenze innerhalb der Spanne, und die Spanne wird enger. Natürlich nur, wenn man es rechtzeitig sieht, denn alles geht sehr schnell.

 
Renat Akhtyamov:

Beziehen Sie sich auf die Pausen?

Aber wenn der Preis in die Nähe des Verkaufspreises kommt, ist er bereits durchschnittlich.

Sonst kommt es nicht an die Kreide heran.

Ich vermute, dass das ganze Kleingeld in der Spanne eines großen Spielers liegt und zerrissen wird, denn das Netz trägt nur dazu bei.

Die großen Unternehmen bringen enorme Volumina auf den Markt und treiben damit ihren Durchschnittspreis an den Rand des Kanals.

Ob Sie wollen oder nicht, Sie handeln zu seinem Preis...

Renat, ich verstehe nicht, von welchen "Durchschnittswerten" Sie sprechen. In meinem Bildschirmfoto sind die "Durchschnittswerte" das Ergebnis meiner Käufe. Ich habe 1 Los zu 100 Rubel und 1 Los zu 200 Rubel gekauft. Der Durchschnitt liegt bei 150. Aber niemand hat mich davon abgehalten, beide für 200 zu kaufen.

Und was die Großen angeht - ja, die Großen beeinflussen den Markt. Das ist schon lange bekannt. Warum ein Drama daraus machen?

 
Sergey Savinkin:

Renat, ich verstehe nicht, von welchen "Durchschnittswerten" Sie sprechen. In meinem Bildschirmfoto sind die "Durchschnittswerte" das Ergebnis meiner Käufe. Ich habe 1 Los zu 100 Rubel und 1 Los zu 200 Rubel gekauft. Der Durchschnitt liegt bei 150. Aber niemand hat mich davon abgehalten, beide für 200 zu kaufen.

Und was die Großen angeht - ja, die Großen beeinflussen den Markt. Das ist schon lange bekannt. Warum ein Drama daraus machen?

Ich habe über den Preis der Position gesprochen.

Sie haben es in Schwarz.

 
Vitalii Ananev:

Sie können auch den Preis beeinflussen. Wenn Sie innerhalb der Spanne eine Obergrenze setzen, wird die Spanne enger. Natürlich nur, wenn man es rechtzeitig sieht, denn alles geht sehr schnell.

Ich frage mich, was passieren würde, wenn man eine Obergrenze für ein riesiges Volumen festlegen würde?

Oder was passiert mit dem Preis, wenn ein neuer Höchststand in der Tasse erreicht wird?

 
Renat Akhtyamov:

Ich frage mich, was passieren würde, wenn Sie einen Begrenzer von immenser Lautstärke einsetzen würden.

Oder, alternativ, Sie sehen ein neues großes Volumen im Glas, was passiert mit dem Preis?

Das kommt vor. Es wird lange dauern, bis es gegessen ist. Während die Kinder essen, können Sie versuchen, sie zu beschicken.

 
Renat Akhtyamov:

Ich frage mich, was passieren würde, wenn man eine Grenze für ein großes Volumen setzen würde?

Oder was passiert mit dem Preis, wenn Sie ein neues hohes Volumen auf dem Markt sehen?

Bei einem sehr großen Volumen dauert es lange, bis es ausgeführt wird, und der Kurs wird es nicht über- oder unterschreiten, bis das Limit ausgeführt oder aufgehoben wird.

Warum vergrößert sich die Spanne? Denn es hebt das beste Angebot oder die beste Nachfrage auf. Zum Beispiel: Ask = 100 - der beste Preis. Auf dieser Ebene gibt es einen Limit-Auftrag. Er wurde entfernt, und der nächstbeste Begrenzer, zum Beispiel zum Preis von 101, wurde entfernt. So ändert sich der Ask-Kurs auch ohne die tatsächlich getätigten Abschlüsse, aber der Last-Kurs ändert sich nicht.

 
Alexey Kozitsyn:

Das kommt vor. Es wird lange dauern, bis es gegessen ist. Während sie fressen, kannst du versuchen, eine Frontseite zu machen.

Interessant, aber was bedeutet dieses Wort?

 
Renat Akhtyamov:

Interessant, aber was bedeutet dieses Wort?

Google Frontrunning. Kurz gesagt bedeutet dies, dass man vor einem großen Angebot einsteigt, in der Hoffnung, dass der Preis davon abprallt. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass der größte Teil dieses Angebots einfach gestrichen wird.

 
Alexey Kozitsyn:

Google Frontrunning. Kurz gesagt bedeutet dies, dass man vor einem großen Angebot einsteigt, in der Hoffnung, dass der Preis davon abprallt. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass der größte Teil dieses Angebots einfach gestrichen wird.

Ich nenne es Dumping, wenn vor meinem normalen Gebot jemand mit 20 Rubel hereinkommt.