MOEX.Einsteigerfragen - Seite 3

 
Alexey Kozitsyn:

Nein, denn zumindest die Provision des Brokers wird auf der Grundlage der Höhe Ihrer Einlage berechnet.

Können Sie das genauer erläutern? Wie wirkt sich die Höhe der Einlage auf die Provision des Maklers aus?

 
prostotrader:

Könnten Sie etwas genauer sein? Wie wirkt sich die Höhe der Einlage auf die Vermittlungsprovision aus?

https://open-broker.ru/pricing-plans/universal

 
Sergey Savinkin:

https://open-broker.ru/pricing-plans/universal

Ich habe nicht nach dem Plan gefragt, sondern nach der Höhe der Kaution.

Wie wirkt sich die Höhe der Einlage auf die Vermittlungsprovision aus?

 
prostotrader:

Ich habe nicht nach dem Gebührenplan gefragt, sondern nach der Höhe der Kaution.

Aber wenn Sie lesen, bevor Sie antworten, können Sie sehen, dass die Provision für Futures auf den "Vermögenswert" berechnet wird.

 
Sergey Savinkin:

Aber wenn Sie lesen, bevor Sie antworten, werden Sie sehen, dass die Provision für Futures auf den "Vermögenswert" berechnet wird.

Und wenn Sie ein wenig darüber nachdenken und genauer lesen, ist die Börsenprovision NICHT die Provision des Maklers.

Es ist die Maklerprovision.

 
prostotrader:

Und wenn Sie ein wenig darüber nachdenken und genauer lesen, ist die Börsenprovision NICHT die Provision des Maklers.

Es ist die Maklerprovision.

Es ist nicht einmal mehr lustig...

Maklerprovisionen ohne Börsengebühren

Termingeschäfte und Optionen

weniger
19 999,99

über 20.000
bis zu 99 999,99

über 100.000
bis zu 499.999,99

von 500 000
bis zu 4 999 999,99

5 000 000
oder mehr

2 Rubel

per Vertrag

71 Kopeke

per Vertrag
47 Kopeken
per Vertrag

24 Kopeken

per Vertrag

10 Kopeken

per Vertrag

Die Gebühren basieren auf dem durchschnittlichen monatlichen Wert des Futures-Markt-Vermögens auf dem Konto des Kunden am Ende des Vormonats.

 
Sergey Savinkin:

Es ist nicht einmal mehr lustig...

Maklerprovisionen ohne Börsengebühren

Termingeschäfte und Optionen

weniger
19 999,99

über 20.000
bis zu 99.999,99

von 100.000
bis zu 499.999,99

von 500 000
bis zu 4 999 999,99

5 000 000
oder mehr

2 Rubel

per Vertrag

71 Kopeke

per Vertrag
47 Kopeken
per Vertrag

24 Kopeken

per Vertrag

10 Kopeken

per Vertrag

Die Provisionen basieren auf dem durchschnittlichen monatlichen Wert des Futures-Markt-Vermögens auf dem Konto des Kunden am Ende des Vormonats.

Ah, jetzt verstehe ich, d.h. anfangs, und ich dachte, es wäre in der Phase des Handels...

 

Also verstehe ich es.

Das ist der Hauptunterschied zwischen Netting und Forex:

Wenn Sie eine Forex-Kaufposition mit einem Hedge eröffnen und dann sofort eine Verkaufsposition eröffnen, bleiben die nicht geschlossenen Aufträge in der Box hängen.

und in MOEX werden sie sofort mit Verlust geschlossen, unabhängig von der Handelsplattform

Stimmt das?

 
Renat Akhtyamov:

Also verstehe ich es.

Das ist der Hauptunterschied zwischen Netting und Forex:

Wenn Sie eine Forex-Kaufposition mit einem Hedge eröffnen und dann sofort eine Verkaufsposition eröffnen, bleiben die nicht geschlossenen Aufträge in der Box hängen.

und an der MOEX werden sie sofort mit Verlust geschlossen, unabhängig von der Handelsplattform.

ist es so?

Ich habe Netze auf FORTS. Und genau so ist es dort auch.

 
prostotrader:

Ah, jetzt verstehe ich es, d.h. anfangs, und ich dachte, es wäre in der Phase des Handels...

Anfänglich, natürlich. Und zur Klarstellung: Die Provisionswerte in der obigen Tabelle sollten mit 2 multipliziert werden (weil der Handel in und out ist).