MetaQuotes-Team - Vielen Dank! - Seite 3

 
Mit ihr.
 
Artyom Trishkin:

Ich putze die Toilette mit Cola, es gibt kein besseres Mittel.

Mit einem Fisch?

Mit einer Tante.

 
Alexey Volchanskiy:

Mit einer Tante.

Sieht aus, als wäre dir nach jedem Tantchen ein Haar ausgefallen).

Und die Quoten sind gut! Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir wollen der Arbeit nicht im Wege stehen.

 
Alexey Volchanskiy:

Mit einer Tante

Lecha, du bist leicht zu berechnen. Ich wollte schreiben "mit einem Fisch oder mit einer Tante?", habe es aber nicht getan - zu viele "Tanten" in deiner Vorstellung hier im Forum - ich hoffte, es würde in Ordnung sein... Leider habe ich mir nichts erhofft :)

 
Alexey Volchanskiy:

Mit einer Tante

Die Tante ist ein weiblicher Fisch?))

 
Vitaly Muzichenko:

mit Koks)

Ist dies ein Werbespot, der von kolumbianischen Drogenbaronen bezahlt wird?

 
Artyom Trishkin:

Ljokha, du bist leicht zu berechnen. Ich wollte schreiben "mit einem Fisch oder einer Tante?", habe es aber nicht getan - zu viel "Tante" in deinem Auftritt hier im Forum - hoffte ich - wird reichen... Leider habe ich mir nichts erhofft :)

Artem, sei nicht eifersüchtig auf Alexej.

Am meisten beneidet er mich.

Und was die "Dankbarkeit gegenüber MQ" angeht - ich denke, der Hauptdank gilt ihnen für die Verbreitung der Plattform, die sehr selbstbewusst alle anderen Plattformen verdrängt.

 
Uladzimir Izerski:

Sieht so aus, als wäre Ihnen nach jedem Küken ein Haar ausgefallen).

Und die Quoten sind gut! Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir wollen der Arbeit nicht im Wege stehen.

Und Haare haben keinen Einfluss auf irgendetwas. Auf jeden Fall ))

 
Artyom Trishkin:

Leha, du bist leicht zu berechnen. Ich wollte schreiben "mit einem Fisch oder mit einer Tante?", aber ich habe es nicht getan - es gibt zu viele "Tanten" in deiner Vorstellung hier im Forum - ich hoffte, es würde in Ordnung sein... Leider habe ich mir nichts erhofft :)

Ja, hier hat das Thema Schreibratgeber für Sex einen Monat lang unsere Sexualtheoretiker üppig gemausert und niemand erinnert sich an sie. Und ich lebe mein Leben unter Artilleriebeschuss, ich schreibe ein Wort und werde bombardiert. Du wirst es sowieso nicht bekommen, patamachta mazelas!

 

Das MetaQuotes-Team leistet eine Menge nützlicher Arbeit. Und sie machen es gut. Dafür gebührt ihnen ein großes Lob.