MetaQuotes-Team - Vielen Dank! - Seite 5

 
Nun, wenn: "Esgibt keinen Grund, mit den Forts zu handeln. " kein Ratschlag ist, dann bin ich an Ihrer Meinung überhaupt nicht interessiert!
 
prostotrader:
Nun, wenn:"Man sollte nicht mit Forts handeln. "Kein Ratschlag, dann ist Ihre Meinung überhaupt nicht interessant!

Das habe ich sicher nicht geraten.) Sehen Sie sich den Kontext an oder lesen Sie zumindest den Beitrag bis zum Ende. Außerdem spiele ich selbst Forts.)

 
Ich mache mit! Ich mache mit! Hört, hört!
 

Ich lernte Metakvot Creativity im Jahr 2002 kennen und merkte nicht einmal, wie ich dieser sozialen Gemeinschaft beitrat).

Die Offenheit, die Zielstrebigkeit, manchmal sogar die Flexibilität und inzwischen auch die Vielseitigkeit der Projekte von Metakvot sind stets erstklassig, was uns immer wieder aufs Neue begeistert.

Es bleibt ein Traum, dass Metakvot endlich in K**k umzieht.)

 
Vasiliy Smirnov:

Ein Traum bleibt, dass die Metakwots endlich die Quick bewegen).

Erstens: Warum? Zweitens: Was meinen Sie mit "endgültig"? Sie sind überhaupt keine Konkurrenten.

 
Yuriy Asaulenko:

Erstens: Warum? Zweitens: Was meinen Sie mit "endgültig"? Sie sind überhaupt keine Konkurrenten.

Warum träumen sie?) Warum sind sie keine Konkurrenten, wenn sie auf demselben Softwaremarkt tätig sind? Wenn es gemeinsame handelbare Instrumente an denselben Börsen gibt, haben sie doch sicher etwas gemeinsam? Schließlich, wenn jeder bietet Metatrader als das wichtigste Programm für den Handel an russischen Börsen, jetzt, leider, auch der technische Teil wurde nicht umgesetzt und ist nicht in den Plänen, wie ich es verstehe, für die nahe Zukunft sicher.

 
Vasiliy Smirnov:

Warum träumen sie?) Warum sind sie keine Konkurrenten, wenn sie auf demselben Softwaremarkt tätig sind? Wenn es gemeinsame handelbare Instrumente an denselben Börsen gibt, haben sie doch sicher etwas gemeinsam? Das Finale ist, wenn jeder bietet Metatrader als das wichtigste Programm für den Handel an den russischen Börsen, jetzt leider auch der technische Teil wurde nicht umgesetzt, und ich verstehe, dass es nicht in den Plänen für die nahe Zukunft für sicher.

Wenn nicht einmal der technische Teil veröffentlicht wurde, von welcher Art von Wettbewerb können wir dann sprechen? Es scheint mir, dass es nicht umgesetzt werden, weil sehr unterschiedliche Märkte - Forex und der Aktienmarkt. Es ist unrealistisch, gleichzeitig verschiedene Anforderungen zu erfüllen, und ist für jeden einzelnen Markt überflüssig. Daher wird es nie ein einziges Terminal sowohl für den Devisenhandel als auch für die Börse geben.

 
Vasiliy Smirnov:

Ein Traum bleibt, dass die Metakwots endlich die Quick bewegen).

Träume, Träume...

Wo ist deine Süße?

Vorbei sind die Träume...

Die Bösartigkeit ist verschwunden.


Ich denke, mit solchen Möglichkeiten, Handelsprozesse zu automatisieren, wie sie das MT5-Terminal hat, sollten Broker MQ bitten, sich nicht mit der Implementierung aller "Plüschtiere" zu beeilen, um noch ein wenig länger zu leben...

 
Alexey Viktorov:

Träume, Träume...

Wo ist deine Süße?

Vorbei sind die Träume...

Die Bösartigkeit ist verschwunden.


Ich denke, mit solchen Möglichkeiten, Handelsprozesse zu automatisieren, wie sie das MT5-Terminal hat, sollten Broker MQ bitten, sich nicht mit der Implementierung aller "Pluspunkte" zu beeilen, um noch ein wenig länger zu leben...

Im Gegensatz zu Maklerfirmen ist es den Maklern egal, ob Sie gewinnen oder verlieren. Sie werden den Auftrag trotzdem annehmen. Aber die Maklerfirmen tun es. Ihr Geld ist ihr Geld. Auf lange Sicht alles. Und zwar nicht einmal langfristig, sondern sobald es auf ihrem Konto gutgeschrieben ist. Von nun an ist Ihr Geld nur noch eine Zahl in einem Computer. Solange Sie es nicht abheben wollen, können Sie es nach Belieben verwenden.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn nicht einmal der mathematische Teil freigegeben wurde, von welchem Wettbewerb können wir dann sprechen? Meines Erachtens wird es nicht umgesetzt werden, da die Devisen- und Aktienmärkte sehr unterschiedlich sind. Und es ist unrealistisch, gleichzeitig verschiedene Anforderungen zu erfüllen, und für jeden einzelnen Markt überflüssig. Daher wird es nie ein einziges Terminal für den Devisenhandel und die Börse geben.

Zu Ihrer Information: Metatrader ist an der Börse verfügbar. Metatrader 5 ist sowohl für den Devisen- als auch für den Forex-Handel verfügbar.