MetaQuotes-Team - Vielen Dank! - Seite 4

 
Олег avtomat:

Das MetaQuotes-Team leistet eine Menge nützlicher Arbeit. Und sie machen es gut. Dafür gebührt ihnen ein großes Lob.

Und wir bekommen es umsonst

Ich verstehe nicht, was es da zu beanstanden gibt.

Natürlich sind Sie das!
 
Renat Akhtyamov:

Und wir bekommen es umsonst.

Ich verstehe nicht, was es da zu beanstanden gibt.

Natürlich sind Sie das!
Ich schließe mich Ihnen an. Wir werden versuchen, für sie würdige Mitarbeiter zu sein.
 
Wir versuchen es, danke!
 
Ich schließe mich auch an. Vielen Dank ))))
 

Ein großes Dankeschön an MetaQuotes Software Corp für die harte Arbeit, die sie in dieses Projekt gesteckt haben.

 

Mehr und mehr vertieft man sich in diese Handlung, die einer Zauberei gleicht, und man empfindet immer mehr Bewunderung für seine Fähigkeiten, etwas Funktionierendes zu schaffen...))

Natürlich, ein großes Dankeschön für ein so wunderbares Spielzeug und die stürmischen Emotionen, die es gibt... Ich würde sogar sagen, dass Fußball einfach ruht...)) obwohl ich nie auf ihre Spiele gewettet habe, vielleicht wäre dann mehr kolbasa...))

 
MetaQuotes Software Corp.:
Wir versuchen es, danke!

Bitte versuchen Sie, die Fehler für FORTS zu beheben - es ist unmöglich zu handeln.

 
prostotrader:

Bitte versuchen Sie, die Fehler für FORTS zu korrigieren - es ist unmöglich zu handeln.

Und es besteht keine Notwendigkeit, auf FORTS zu handeln. Die Devisenkunden beschweren sich nicht, und das ist die Hauptsache.

Warum sollte man überhaupt an sich selbst experimentieren? Ich sehe mir Ihre Beiträge an, und ich versuche es nicht einmal. Es gibt auch andere Möglichkeiten des Zugangs zu Forts. Ich habe diese Frage für mich selbst entschieden: Das Terminal sollte in dem Markt, in dem Sie arbeiten, massentauglich sein.

 
Yuriy Asaulenko:

Und Sie müssen nicht mit Forts handeln. Die Devisenkunden beschweren sich nicht, und das ist die Hauptsache.

Warum sollte man überhaupt an sich selbst experimentieren? Ich sehe mir Ihre Beiträge an und versuche es gar nicht erst. Es gibt auch andere Möglichkeiten des Zugangs zu Forts. Für mich selbst habe ich dieses Problem gelöst - das Terminal muss für den Massenmarkt bestimmt sein, in dem Sie arbeiten.

Ein sehr "kluger" Rat.

Es ist eine Art Erleichterung, dass wir immer noch im Land der COUNTRY leben.

 
prostotrader:

Ein sehr "kluger" Rat.

Es ist eine Art Erleichterung, dass wir immer noch im Land der Ratschläge leben.

Sie irren sich, ich habe Sie nicht beraten. Eine Meinung ist kein Ratschlag.)

Meiner Meinung nach leiden Sie schon seit Jahren darunter, dass Sie etwas benutzen, das nicht funktioniert, und sich ständig und überall darüber beschweren, dass es nicht funktioniert und nicht funktionieren kann. Wie Einstein sagte, ist es die größte Torheit, dasselbe zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen. Auch dies ist kein Ratschlag, sondern eine Art Überraschung.