Psychologie. Ist Geldmangel eine Schande oder nicht? Siege im Handel und im Leben. - Seite 8

 
Ivan Gurov:

Haben Sie das bemerkt? Wir befinden uns alle ungefähr im selben Sumpf.

Jemand hat ein Einkommen von 500 Dollar, jemand hat ein bisschen mehr, weil er seinen eigenen Scheißcode schreibt und ihn an Neulinge verkauft.

Und wenn jemand Probleme hat, fangen wir alle an, ihn umsonst zu treten, weil es eine Schande ist, kein Geld zu haben.

Die Frage ist also, ob es schade ist, wenn Sie Ihr Geld verspielt haben oder nicht.

Schreiben Sie Ihre Geschichten/Fahrräder und Ihre persönliche Meinung.

"Armut ist kein Laster, Armut ist ein Laster..."

"Die Gedemütigten und Beleidigten", F.M. Dostojewski.

 
Denis Sartakov:

"Armut ist kein Laster, Armut ist ein Laster..."

"Die Gedemütigten und Beleidigten", F.M. Dostojewski.

Dostojewski war zu seiner Zeit ein berüchtigter Spitzel und Pädophiler. Und gerade wegen seiner Bücher wurde er nicht angetastet. Trotzdem sollten Sie sich einen anderen Mann suchen, den Sie zitieren können.

 
Mickey Moose:

..... Trotzdem sollten Sie sich jemand anderen suchen, den Sie zitieren können.

Ich brauche Ihren Rat nicht.

 
Sergey Lobov:

Danke für die getarnte Werbung...

Wenn Sie geschrieben hätten: ...Ich habe Erfahrung mit der Erhöhung meiner Einzahlung von Mindestbeträgen......mit einem Screenshot, etc... keine Beschwerden an Sie überhaupt.... Sie haben erklärt, dass Sie ein erfolgreicher Händler auf der Suche nach 1500 Rubel für ihre zukünftige Wohlfahrt sind ... (Nicht einmal $1.500, nicht $1.500.000), sondern 1.500 Rubel... Lächerlich... Ich glaube, Sie haben in einem anderen Thread gesagt, dass Sie vom Handel leben und bei Niederlagen am Daumen lutschen... Sie müssen es sehr lange haben....

Es ist keine Schande, pleite zu sein... Eine Schande, wenn man nichts tut, um es zu verdienen... Es gibt Zeiten, in denen ein totaler Zusammenbruch wirklich passiert und man nicht viel Geld für die Sache braucht... Aber nicht für den Devisenhandel...

Ich bin persönlich bereit, den Betrag zu überweisen (sogar kostenlos), vorausgesetzt, dass Sie Ihren Handel offen gestalten, so dass Sie den Überblick behalten können ... Wenn alles nach Ihrem Plan läuft ... Ich entschuldige mich ÖFFENTLICH bei Ihnen für die Ausbrüche in Ihre Richtung ... und wenn nicht, werden Sie als BALLO berühmt werden ...


Das sind keine Roboter, sondern Menschen, die nicht wissen, wovon sie reden... Wenn nicht, werden Sie als BALOLO berühmt... Dem Screenshot müssen Sie ein Foto mit einem protzigen Haus am Meer beifügen, schöne Autos daneben... Die Geschichten über die besten Cognac- und Weinpreise, Preise in teuren Hotels, Qualitätsservice... Der Genosse muss die Preise der besten Restaurants kennen, wissen, was ein Diflope ist...

Im Gespräch wird es nicht um Roboter gehen, die Interessen ändern sich sehr, wenn man reich wird.

 
Yuriy Zaytsev:


Dem Screenshot muss ein Foto von einem wunderschönen Haus am Meer beigefügt werden, mit schönen Autos in der Nähe. Geschichten über die Preise der besten Cognacs und Weine. Preise in teuren Hotels, die Qualität des Services. Ein Genosse sollte die Preisschilder der besten Restaurants kennen, wissen, was ein Diflope ist.

Sie reden nicht über Roboter. Wenn man reich wird, ändern sich die Interessen sehr.

Ich weiß nicht, was ein Beefloop ist... Ich habe mein Leben vergeudet, nicht wahr?

 
Alexandr Saprykin:

Ich weiß nicht, was ein Diflope ist... Das war's also, ich habe mein Leben vergeudet?

Ernsthaft? Die Erleuchtung...


 
Ihor Herasko:

Ernsthaft? Erziehen...


Ja, im Ernst. Danke für die Erleuchtung.

Jetzt sind Sie klug und aufgeklärt.