Psychologie. Ist Geldmangel eine Schande oder nicht? Siege im Handel und im Leben. - Seite 7

 

in der Tat, einer der wenigen vernünftigen Vorschläge in diesem Forum


aber warum so schnell weitergeben? besser ist es, das Konto und das Passwort des Anlegers öffentlich zugänglich zu machen

 
Fast451:

kein eindeutiger Handel

Ich verstehe nicht, hat die Person absichtlich versucht, sein Konto innerhalb weniger Tage zu leeren?

oder wie der Trader aus dem nächsten Thread mit 4 Lots zu handeln?

Selbstüberschätzung und Gier nach schnellen Gewinnen... Das habe ich auch... Ein schnelles Geld ist ein schnelles Ergebnis... Starkes Adrenalin - entweder durch schnelle Gewinne oder den Verlust einer Einlage... aber.... all diese Ergebnisse sind imaginär... sie sind nicht vergleichbar mit einem stetigen Einkommen von Tag zu Tag, Monat zu Monat, Jahr zu Jahr.... Nicht jeder ist in der Lage, eine Einlage anzusparen - zu vermehren und über eine lange Strecke einen Gewinn zu erzielen... Auf dem türkischen Markt gibt es viele Gründe dafür... Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihren Gewinn steigern können, sind Sie skeptisch, was seine Rentabilität angeht... Für Overclocking Daten, ich denke, fast jeder Händler hat Konten, die gut ging und zeigte% aber... Und ich habe einen, bei dem ich in einer Woche 11500% verdient habe... aber man kann nicht immer einen hohen Prozentsatz vorweisen, früher oder später wird man einen Fehler machen... und weil die Hebelwirkung zu hoch ist und der Verlust unvermeidlich ist... Auch hier bieten die DTs die Möglichkeit, fast bei Null anzufangen... Zuerst einen Cent (man braucht 5 $), der von 5 auf 50 $ ansteigt, dann wird er auf ein Standardkonto überwiesen und weiter erhöht... langwierig, aber möglich
 
Mickey Moose:

in der Tat, einer der wenigen vernünftigen Vorschläge in diesem Forum


Aber warum so schnell weitergeben? Besser wäre es, das Konto und das Passwort des Anlegers öffentlich zugänglich zu machen.

das Anlegerpasswort ist die Kontonummer... warum ... die Überwachung ist gar nicht so schlecht ... Es ist nicht so, dass wir seine Geschäfte kopieren, sondern nur seine Fähigkeiten visuell überwachen...

 
Sergey Lobov:

investor passwort kontonummer... warum... die Überwachung ist im wirklichen Leben nicht schlimm genug... Es ist nicht so, dass wir seine Geschäfte kopieren, sondern nur seine Fähigkeiten visuell überwachen...

Nun, die Echtzeitüberwachung ist ein Hirngespinst... Zumindest das Passwort...

Bislang sehe ich die Situation wie in meiner TC-Liga

Aber, meine Liga - zumindest völlig offen - alle TC in voller Sicht, können Sie sehen, wie sie funktionieren, ich bin nicht einmal versteckt die Grundsätze der Arbeit, jetzt, mit dem Kauf eines leistungsstarken Computers - auch genug Rechenleistung, um Re-Optimierung auf ihre eigenen durchzuführen. Mehr als einmal habe ich über mein Hauptproblem gesprochen - das Problem der Auswahl.

Was sehen wir in einem "erfolgreichen Händler"?

 

Es ist so lustig,Sergey Lobov dabei zuzusehen, wie er stottert und Schaum vor dem Mund hat und versucht, jemandem etwas zu beweisen.


 
Ivan Gurov:
Es ist so lustig,Sergey Lobov dabei zuzusehen, wie er sabbernd und mit Schaum vor dem Mund versucht, jemandem etwas zu beweisen. :-D

Als ich zum ersten Mal auf dem Markt war, war ich zum ersten Mal auf dem Markt, und als ich zum zweiten Mal auf dem Markt war, war ich zum ersten Mal auf dem Markt. Du bist weit weg von ihm, du solltest mit Humor zur Filiale gehen, wie es oben gesagt wurde. Wenigstens kann man dort die Leute zum Lachen bringen.

 
Ramiz Mavludov:

Im Gegensatz zu dir ist Sergei kein Troll...

Kein Troll, kein Troll. Er sabbert nur.


 
Tut mir leid, aber ich finde das wirklich lustig. :))
 
Ivan Gurov:

Kein Troll, kein Troll. Ich sabbere nur.


Iwan Gurow:

Kein Troll, kein Troll. Ich sabbere nur.


In der Tat ... Warum bin ich... Was zum Teufel mache ich.... Viel Glück für Sie (aufrichtig)
 
Es ist einfach verrückt. Jemand sucht Geld, jemand hat Geld umsonst angeboten, sie haben den Betrag sofort verdoppelt, aber jemand, der Geld gesucht hat, lacht aus irgendeinem Grund...? Man sollte weinen, aber nicht lachen.