Psychologie. Ist Geldmangel eine Schande oder nicht? Siege im Handel und im Leben. - Seite 5

 
Es ist alles dasselbe: Signale, Roboter, undichte Stellen - nicht undicht. Ich frage mich, ob es Menschen gibt, die aus dieser Situation herausgewachsen sind?
 
Mickey Moose:
Sie haben alle das Gleiche: Signale, Roboter, Verkäufe/Nicht-Verkäufe. Ich bin neugierig: Gibt es einige von ihnen, die aus der Sache herausgewachsen sind?

Nun, es ist ein Forum über Roboter. Und es geht nicht darum, ob etwas undicht ist oder nicht. Das Wichtigste im Forum ist die Kommunikation - darum geht es im Forum).

 
Vitalii Ananev:

Er meint damit, dass möglicherweise ein anderer Bot als der beworbene auf dem Konto handelt. Der Verkäufer möchte zum Beispiel einen verlustreichen Bot "verkaufen". Er eröffnet ein Signal und behauptet, dass der Bot, den er verkauft, darauf funktioniert, aber in Wirklichkeit gibt es einen anderen Bot auf dem Konto, der kein Geld verliert. Und das Passwort des Investors wird hier nicht helfen.

Sie können zum Beispiel die in den Einstellungen angegebenen Lots, Stop-Losses oder Preise und die Ergebnisse betrachten. Ich erkenne sie schnell))
 
Ramiz Mavludov:
Sie können zum Beispiel das Lot nach Stop-Losses oder Stop-Losses, die in den Einstellungen angegeben sind, und die Ergebnisse betrachten.Ich erkenne sie schnell))

Ich erkenne sie auch schnell. Und ich rate jedem, sein Handeln zu überprüfen.

Sie zeigen ein fantastisches Diagramm in Ihrem Profil, verkaufen den Indikator für 25K, erhalten mehr als 10 tolle Bewertungen und wollen leichtgläubige Käufer überzeugen, Ihren Indikator für 25K zu kaufen.


Lesen Sie noch einmal den Titel des Themas:

Psychologie. Ist Geldmangel eine Schande oder nicht? Gewinnen im Handel und im Leben.


Und ich will sagen, dass Geldmangel keine Schande ist, sondern die Schande ist, wenn das Geld durch Betrug erlangt wird.

 

Ich bin zufällig auf dieses Video gestoßen:

Ich empfehle jedem, ihn bis zum Ende anzusehen.



 
Petros Shatakhtsyan:

Ich erkenne sie auch schnell. Und ich rate jedem, sein Handeln zu überprüfen.

Sie zeigen ein fantastisches Diagramm in Ihrem Profil, verkaufen einen Indikator für 25K, erhalten mehr als 10 tolle Bewertungen und wollen leichtgläubige Käufer überzeugen, Ihren Indikator für 25K zu kaufen.


Lesen Sie noch einmal den Titel des Themas:

Psychologie. Ist Geldmangel eine Schande oder nicht? Gewinnen im Handel und im Leben.


Und ich sage, dass der Mangel an Geld keine Schande ist, sondern die Schande ist, wenn das Geld durch Betrug erlangt wird.

Machen Sie sich den Kopf frei, bevor Sie denken und sagen, was Ihnen auf der Zunge liegt.
Du kannst weiter schreiben, was du willst, es ist mir egal, ich bin Trolle gewohnt.
Achten Sie das nächste Mal auf die Kosten für die Miete, bevor Sie Unsinn erzählen.

 
Ramiz Mavludov:
Machen Sie sich zuerst einen Kopf, bevor Sie denken und Ihre Meinung sagen.
Du kannst weiter schreiben, was du willst, es ist mir egal, ich bin Trolle gewohnt.
Achten Sie das nächste Mal auf die Kosten für die Miete, bevor Sie Unsinn verzapfen.

Das ist kein Unsinn. Es ist unsinnig, einen solchen Indikator auf dem H4-Zeitrahmen zu erstellen und die Illusion zu erzeugen, dass er Einstiegspunkte definiert.

Nach der Bildung eines Balkens auf H4 das Hoch und Tief innerhalb des Balkens zu finden und Pfeile zu setzen, ist wie der Versuch, in den Zug zu steigen, wenn er bereits abgefahren ist.

Aber die große Mehrheit der Nutzer, die sich das Diagramm ansehen, ist sich dessen auch nicht bewusst.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist kein Unsinn. Einen solchen Indikator auf dem H4-Zeitrahmen zu erstellen und die Illusion zu erzeugen, dass er Einstiegspunkte bestimmt, ist Unsinn.

Nach der Bildung eines Balkens auf H4 das Hoch und Tief innerhalb des Balkens zu finden und Pfeile zu setzen, ist wie der Versuch, in den Zug zu steigen, wenn er schon abgefahren ist.

Aber die überwiegende Mehrheit der Nutzer versteht es nicht, wenn sie sich das Diagramm ansehen.

Es steht Ihnen nicht zu, zu beurteilen, was ich oder jemand anderes schaffen sollte, Sie sprechen nur für sich selbst und stellen sich selbst die Aufgabe, etwas Einzigartiges zu schaffen. Mit Ihrem Wissen. Obwohl Sie offensichtlich keine Kenntnisse haben, besitzen Sie"Ich besitze C++, Visual C++ (API, MFC), FoxPro, Oracle, SQL, Webprogramme, MQL5.

Sprechen Sie für sich selbst, ich will damit sagen, dass Sie, wenn Sie es nicht verstehen, andere nicht mit sich selbst vergleichen sollten.

Ich sage Ihnen noch einmal: BITTE lesen Sie die Beschreibung. Es gibt einen Strategietester, Sie testen und schauen, gefällt es Ihnen nicht, gehen Sie Holz, niemand zwingt Sie, die letzten 10 Dollar auszugeben und etwas zu kaufen, das Ihnen nicht gefällt.

Es wäre anders, wenn ich in der Beschreibung schreibe 100% VIN-Signale, 999% Garantie! Danach sieht der Käufer eine Attrappe, die das Geld ausgegeben hat, und schreibt eine betrügerische Masche. Sie zitieren mich ohne Grund, machen sich zum Experten und versuchen, etwas zu beweisen. Ich wiederhole: Rechtfertigen Sie es oder schweigen Sie.

Aus Ihrem Profil:

Spezialist für die Modellierung von automatisierten Systemen, kombinatorische und Optimierungsprobleme, dynamische und lineare Programmierung.
Ich leitete die Programmierabteilung, entwickelte Softwarekomplexe in den Bereichen Buchhaltung, Bestimmung des Passagierflusses im städtischen Straßennetz, Transport und statistische Aufgaben, Erstellung und Verarbeitung digitaler Höhenkarten, Bestimmung der Radarsichtbarkeit und optimaler Flugrouten usw.
Ich kenne C++, Visual C++ (API, MFC), FoxPro, Oracle, SQL, Webprogramme, MQL5.

In etwa: "Ich kann Sambo, Judo, Karate und viele andere furchterregende Wörter".

 
Ramiz Mavludov:

Es steht Ihnen nicht zu, zu beurteilen, was ich oder irgendjemand anders schaffen sollte, Sie sprechen nur für sich selbst und stellen sich selbst die Aufgabe, etwas Einzigartiges zu schaffen. Mit Ihrem Wissen. Obwohl Sie offensichtlich keine Kenntnisse haben, besitzen Sie"Ich besitze C++, Visual C++ (API, MFC), FoxPro, Oracle, SQL, Webprogramme, MQL5.

Sprechen Sie für sich selbst, ich will damit sagen, dass Sie, wenn Sie es nicht verstehen, andere nicht mit sich selbst vergleichen sollten.

Ich sage Ihnen noch einmal: BITTE lesen Sie die Beschreibung. Es gibt einen Strategietester, Sie testen und schauen, gefällt es Ihnen nicht, gehen Sie Holz, niemand zwingt Sie, die letzten 10 Dollar auszugeben und etwas zu kaufen, das Ihnen nicht gefällt.

Es wäre anders, wenn ich in der Beschreibung schreibe 100% VIN-Signale, 999% Garantie! Danach sieht der Käufer eine Attrappe, die das Geld ausgegeben hat, und schreibt Scammer Scam. Sie zitieren mich ohne Grund, machen sich zum Experten und versuchen, etwas zu beweisen. Ich wiederhole: Rechtfertigen Sie es oder schweigen Sie.

Aus Ihrem Profil:

Spezialist für die Modellierung von automatisierten Systemen, kombinatorische und Optimierungsprobleme, dynamische und lineare Programmierung.
Ich leitete die Programmierabteilung, entwickelte Softwarekomplexe in den Bereichen Buchhaltung, Bestimmung des Passagierflusses im städtischen Straßennetz, Transport und statistische Aufgaben, Erstellung und Verarbeitung digitaler Höhenkarten, Bestimmung der Radarsichtbarkeit und optimaler Flugrouten usw.
Ich kenne C++, Visual C++ (API, MFC), FoxPro, Oracle, SQL, Webprogramme, MQL5.

In etwa: "Ich kann Sambo, Judo, Karate und viele andere furchterregende Wörter".

Was ich in meinem Profil geschrieben habe, ist kein Betrug.

Ich kann eine meiner Arbeiten von vor 10 Jahren zeigen, um alles zu bestätigen, was in meinem Profil steht (ich habe einen Link zu dem Video im Profil hinzugefügt).

Und ich möchte noch einmal allen ans Herz legen: "Was Sie in Ihrem Profil oder auf dem Marktplatz zeigen, tun Sie es ohne zu schummeln".

 
Petros Shatakhtsyan:

Was ich in meinem Profil geschrieben habe, ist kein Betrug.

Ich kann eine meiner Arbeiten von vor 10 Jahren zeigen, um alles zu bestätigen, was in meinem Profil steht.

Ja, wir glauben Ihnen. :)) Ich wurde als überhaupt nicht erfolgreicher Trader bezeichnet. Obwohl, ich bin bis zu 1 Million Dollar tatsächlich von 1500 Rubel. In den vergangenen sechs Monaten von 1500 Rubel kam auf 3 Millionen Rubel (Beweis ist). Die Menschen hier sind sehr wütend (natürlich nicht alle). Aber wenn man sie anschaut, halten sie sich an den kleinen Dingen fest. Wenn Sie sich die Hände waschen, sind Sie kein Programmierer mehr, oder wenn Sie ruiniert werden, sind Sie kein Geschäftsmann mehr. Das kann man ihnen nicht verübeln, geringer Wissensstand + harter Wettbewerb: Das Ergebnis ist, dass derjenige Recht hat, der am lautesten schreit. Menschen mit einem geringen Wissensstand schauen nicht auf Sie, sondern auf Ihre Utensilien. Dies ist ein Atavismus, den sie von ihren Vorfahren geerbt haben, und nur die Intelligenz kann es ihnen ermöglichen, sich von solchen rudimentären Merkmalen zu befreien.

PS Achten Sie nicht auf sie, lassen Sie sie sich voreinander messen, um zu sehen, wer den größten "BOLT" hat.