Psychologie. Ist Geldmangel eine Schande oder nicht? Siege im Handel und im Leben. - Seite 4

 
Ivan Gurov:

Haben Sie das bemerkt? Wir befinden uns alle ungefähr im selben Sumpf.

Jemand hat ein Einkommen von 500 Dollar, jemand hat ein bisschen mehr, weil er seinen eigenen Scheißcode schreibt und ihn an Neulinge verkauft.

Und wenn jemand Probleme hat, fangen wir alle an, ihn umsonst zu treten, weil es eine Schande ist, kein Geld zu haben.

Die Frage ist also, ob es schade ist, wenn Sie Ihr Geld verspielt haben oder nicht.

Schreiben Sie Ihre Geschichten/Fahrräder und Ihre persönliche Meinung.

Sie wissen, wie es ist, der Schuster ohne Stiefel, oder ein fetter Ernährungsberater, Dermatologe, und hier verkaufen sie etwas, das nicht funktioniert! Wenn es funktioniert hat, verkaufen Sie es nicht.)

 
Taras Vavryn:

Sie wissen ja, wie das ist, ein Schuster ohne Stiefel, oder ein fetter Ernährungsberater, ein Dermatologe, und hier verkaufen sie Dinge, die nicht funktionieren!!! Wenn es funktioniert hat, verkaufen Sie es nicht!)

Sie verkaufen alles Mögliche, sowohl funktionierende als auch nicht funktionierende Dinge. Kaufen Sie Bots mit ihren Beschreibungen beigefügt Stamente auf der realen Welt mit guten Statistiken (und nicht die Ergebnisse auf dem Tester, die durch die Optimierung können Sie machen. so gut wie Sie wollen).

 
Aleksey Ivanov:

Verkaufen Sie alle Arten von Dingen, sowohl funktionierende als auch nicht funktionierende. Kaufen Sie Bots mit ihren angeschlossenen Stamenten auf der realen Welt mit guten Statistiken (und nicht die Ergebnisse auf dem Tester, die durch Optimierung machen kann. so gut wie Sie wollen).

Wie kann der Anbieter nachweisen, dass dies die Ergebnisse des Bots sind?

Nichts :)

 
Ivan Gurov:

Ist Geldmangel eine Schande oder nicht? Gewinnen im Handel und im Leben.

Warum ist das so? Ich habe so gut wie kein freies Geld. Alle Gelder sind für einen bestimmten Zweck bestimmt, egal ob in der Nähe oder in der Ferne. Eines meiner unmittelbaren Ziele ist es, mein Auto zu wechseln. Es gibt weitere Aufgaben, für die in absehbarer Zeit Geld benötigt wird. Ich werde es schon irgendwie schaffen. All dies schränkt natürlich einige Ausgaben ein, auf die ich verzichten kann.

Es wäre schön, mehr Geld zu haben, oder noch besser, viel Geld, aber man muss härter arbeiten. Brauche ich das? Ich bin nicht bereit, meine ganze Zeit dem Geldverdienen zu widmen. ) Nun, wenn sie vom Himmel fallen, werde ich nicht ablehnen).

Ich muss sagen, dass es nicht geplant ist, jemanden zu schlagen).

 
Ivan Gurov:

Haben Sie das bemerkt? Wir befinden uns alle ungefähr im selben Sumpf.

Jemand hat ein Einkommen von 500 Dollar, jemand hat ein bisschen mehr, weil er seinen eigenen Scheißcode schreibt und ihn an Neulinge verkauft.

Und wenn jemand Probleme hat, fangen wir alle an, ihn umsonst zu treten, weil es eine Schande ist, kein Geld zu haben.

Die Frage ist also, ob es schade ist, wenn Sie Ihr Geld verspielt haben oder nicht.

Schreiben Sie Ihre Geschichten/Fahrräder und Ihre persönliche Meinung.

Meinen Sie die Signale in der Spitze?

Wenn dies der Fall ist, brauchen wir uns nicht zu schämen, denn die Strategie hat Geld verloren oder wurde überhaupt nicht angewendet. Es gibt Signale, die leben nicht lange, aber es gibt Signale, die werden analysiert und man versteht, der Mann arbeitet verantwortungsvoll. Man muss nur vorsichtiger sein und darauf achten, wo man sich anmeldet.

 
Ramiz Mavludov:

Meinen Sie die Signale im oberen Bereich?

Wenn ja, dann müssen Sie die Schande erklären, dass die Person mit einer Verliererstrategie gescheitert ist oder sie überhaupt nicht verwendet hat. Man kann Signale unterscheiden, die nicht lange leben, während es Signale gibt, die man analysiert und versteht, der Mann arbeitet verantwortungsvoll. Sie müssen nur aufmerksamer und vorsichtiger sein, wo Sie sich anmelden.

Nun, ja, dein Onkel wird alles für dich tun. Ich glaube nicht an Signale im Allgemeinen - entweder du oder niemand.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wie kann der Anbieter nachweisen, dass dies die Ergebnisse des Bots sind?

Nichts :)

Das ist eine andere Frage, aber das Problem ist lösbar. Sie können Signale von diesem Bot verkaufen, Sie können jedem das Passwort des Anlegers von dem Konto geben, auf dem der Bot handelt, es gibt Websites, auf denen Sie die Ergebnisse des Online-Handels sehen können. Natürlich kann man immer schummeln, wenn man will, aber dann kann der Verkauf des Bots eine einmalige Sache sein. Schließlich kann der Käufer jederzeit eine "Empfehlung" aussprechen, die die dem Bot beigefügte Erklärung mit den Handelsergebnissen des Käufers vergleicht.
 
Aleksey Ivanov:
Das ist ein weiteres Problem, das aber auch lösbar ist. Sie können Signale aus diesem Bot zu verkaufen, können Sie jedem das Passwort des Anlegers von dem Konto, wo der Bot handelt, gibt es Websites, wo sie zeigen, Handelsergebnisse online. Natürlich kann man immer schummeln, wenn man will, aber dann kann der Verkauf des Bots eine einmalige Sache sein. Schließlich kann der Käufer jederzeit eine "Empfehlung" aussprechen, die die dem Bot beigefügte Erklärung mit den Handelsergebnissen des Käufers vergleicht.

Er meint damit, dass möglicherweise ein anderer Bot als der beworbene auf dem Konto handelt. Der Verkäufer möchte zum Beispiel einen verlustreichen Bot "verkaufen". Er eröffnet ein Signal und behauptet, dass der Bot, den er verkauft, darauf funktioniert, aber in Wirklichkeit gibt es einen anderen Bot auf dem Konto, der kein Geld verliert. Das Passwort des Anlegers wird nicht helfen.

 
Vitalii Ananev:

Er meint damit, dass möglicherweise ein anderer Bot als der beworbene auf dem Konto handelt. Zum Beispiel möchte der Verkäufer einen verlustreichen Bot "verkaufen". Er eröffnet ein Signal und behauptet, dass der Bot, den er verkauft, darauf funktioniert, aber in Wirklichkeit gibt es einen anderen Bot auf dem Konto, der kein Geld verliert. Und das Passwort des Investors wird hier nicht helfen.

Ich sagte, dass es immer möglich ist, zu schummeln. "Das Elektron ist so endlich wie das Atom". (V.I. Lenin) Auch die Idee der Betrüger steht nicht still. Aber ein solcher Verkäufer verdient ein negatives Image, weil es keine Dummköpfe gibt.
 
Vitalii Ananev:

Er meint damit, dass möglicherweise ein anderer Bot als der beworbene auf dem Konto handelt. Zum Beispiel möchte der Verkäufer einen verlustreichen Bot "verkaufen". Er eröffnet ein Signal und behauptet, dass der Bot, den er verkauft, darauf funktioniert, aber in Wirklichkeit gibt es einen anderen Bot auf dem Konto, der kein Geld verliert. Und das Passwort des Anlegers wird hier nicht helfen.

Ich habe sie nie ausprobiert, nicht nur diese.

Ich rate allen Käufern, Signale für die Konten zu erstellen, in denen dieser Roboter arbeitet. Wenn Sie nicht wissen, wie der Roboter arbeitet auf dem Markt, nicht mit seiner Handelsaktivität und Handel Roboter stören, und nicht auf dem Markt verloren gehen.

Sie wird auch Gewinn machen, wenn sie Abonnenten hat.

Nun werfen Sie einen Blick auf den Markt, die Top-Roboter zum Verkauf (auf MT5) und diejenigen, die geschrieben haben erstaunliche Bewertungen auf 5 *, keiner von ihnen haben ein einziges Signal.

Wenn der Roboter, den sie gekauft haben, so gut funktioniert, warum erzeugt dann keiner von ihnen ein einziges Signal? Das zeigt, dass diese Bewertungen gefälscht sind.