Psychologie. Ist Geldmangel eine Schande oder nicht? Siege im Handel und im Leben. - Seite 2

 
Erinnern Sie sich an die Inschrift auf König Salomons Ring: "Auch dies wird vorübergehen". Geldmangel ist also in der Regel nur vorübergehend, also geraten Sie nicht in Panik, reduzieren Sie die Risiken und führen Sie Ihr Geschäft weiter, bis eine neue Welle Ihres persönlichen Wachstums einsetzt.
 
Rustem Bigeev:
Erinnern Sie sich an die Inschrift auf König Salomons Ring: "Auch dies wird vorübergehen". Geldmangel ist also in der Regel nur vorübergehend, also geraten Sie nicht in Panik, reduzieren Sie die Risiken und führen Sie Ihr Geschäft weiter, bis eine neue Welle Ihres persönlichen Wachstums einsetzt.

"...Alles wird vergehen, Leid und Freude.

Alles wird vergehen - das ist der Lauf der Welt..."

 

Hallo,


Geldmangel hat nichts mit Forex zu tun

 
khorosh:

Eine Person, die sich ständig mit hochriskanten Geschäften auf den Finanzmärkten beschäftigt, hat ein trainiertes Nervensystem. Ich denke also, dass es Ihnen nicht schaden wird).

Meistens ist es genau andersherum - kaputt. ))))

 
Sergey Savinkin:

Meistens ist es genau andersherum - kaputt. ))))

Für solche Menschen ist es nicht ratsam, sich am Handel zu beteiligen.

 
Ivan Gurov:

Haben Sie das bemerkt? Wir befinden uns alle ungefähr im selben Sumpf.

Jemand hat ein Einkommen von 500 Dollar, jemand hat ein bisschen mehr, weil er seinen eigenen Scheißcode schreibt und ihn an Neulinge verkauft.

Und wenn jemand Probleme hat, fangen wir alle an, ihn umsonst zu treten, weil es eine Schande ist, kein Geld zu haben.

Die Frage ist eigentlich, ob es eine Schande ist, wenn man sein Geld verpulvert hat oder nicht.

Schreiben Sie Ihre Geschichten/Fahrräder und Ihre persönliche Meinung.

Fremde...........
(Willkommen! Mein Name ist Ivan und ich bin ein erfolgreicher Händler an den Finanzmärkten.
Ich bin 31 Jahre alt. Ich handele jeden Tag, seit ich 18 Jahre alt bin. Es sind fast vierzehn Jahre vergangen, von denen ich sieben Jahre lang nur durch den Handel verdient habe und keine anderen Einnahmequellen habe. Ich werde meine kolossalen Erfahrungen in diesem Blog kostenlos mit Ihnen teilen).
Wenn Sie seit sieben Jahren nur durch den Handel verdienen und gleichzeitig nach 1500 Tausend Rubel für Ihren Wohlstand suchen.... Das ergibt keinen Sinn.
Ivan Gurov vor 3 Stunden
Alles im Leben, Sergei, kann passieren. Seien Sie nicht schadenfroh, denn Sie können sich leicht in der gleichen Situation wiederfinden.
Ivan Gurov vor 3 Stunden
Außerdem habe ich fast jedes Jahr eine ähnliche Situation. Und nach einer Weile bringe ich das Geld wieder auf.
Sergey Lobov vor 3 Stunden
Ich bin nicht schadenfroh... Ich kommentiere Ihren Beitrag... für mich persönlich, wenn Sie ein Profi in Ihrem Beruf sind, die Post über nicht 1500 Dollar zu haben, um erfolgreich zu gedeihen .... reduziert Ihre Professionalität auf Null ... außerdem macht es keinen Sinn, vom Handel zu leben, wenn Sie nicht ein paar Dollar auf Ihrem Konto haben ... als ein aggressives Geldklettern wird Ihnen heute Geld geben und morgen werden Sie pleite sein... Ich weiß aus eigener Erfahrung... und beim konservativen Handel reichen selbst hundert auf einem Konto nicht aus... genug zum Leben... Obwohl die Kosten für den täglichen Bedarf von Person zu Person variieren (jemand ist mit hundert Rubel zufrieden)... ....
Nochmals, ich wollte niemanden mit meinem Schreiben beleidigen ... ich teile nur meine Gedanken ... Später aufräumen
Ivan Gurov vor 3 Stunden

Sergei beschloss, sich durchzusetzen. Probleme mit der Größe Ihres Penis?

Ich nehme an, dass meine Worte genug weh getan haben, um sie ins Forum zu stellen..... Nun, ich bin wohl nicht derjenige, der ein Problem mit Muschis hat.

 

Sergey Lobov, dazu hast du mich übrigens gebracht. Ich habe in meinem Blog ehrlich gesagt geschrieben, dass ich finanzielle Schwierigkeiten hatte. Und Sie fingen an zu lachen.

Ich verstehe, dass Sie nach dem Prinzip leben, dass derjenige, der am lautesten schreit, Recht hat. Aber stellen Sie sich vor, Sie wären in Schwierigkeiten...

Und irgendeine "p"-Person wird versuchen, Sie unter Druck zu setzen. Das Leben ist kompliziert, niemand ist vor dem Ruin gefeit.

Und nein, du hast nicht nur ein Problem mit deinem Kopf, sondern auch mit deiner Muschi (du hast deinen Schwindel nicht umsonst "Bolt" genannt). Sie sollten mehr Verantwortung für Ihr Handeln übernehmen, Sergei.

Du, Sergei, gehörst zu der bösen Kaste, die ihre eigenen Leute für Schmorfleisch tötet.

Im Allgemeinen möchte ich hier mit Ihnen abschließen und bitte Sie, mir nicht zu schreiben.


PS Was die Antworten betrifft: Sie und ich haben beide zwei Versuche gehabt, etwas zu erklären (gleichermaßen), wenn Sie keine Zeit haben, es zu formulieren, ist es Ihr Problem.

Dieser "Rausch" des "Milliardärs Sergei" soll in Erinnerung bleiben. Die Menschen sollen ihre eigenen Schlüsse ziehen.

 
Sergey Savinkin:

Meistens ist es genau andersherum - kaputt. ))))

+1, insbesondere für jemanden, der mit Stiften handelt. :))

 
Ivan Gurov:

Sergey Lobov, dazu hast du mich übrigens gebracht. Ich habe in meinem Blog ehrlich gesagt geschrieben, dass ich finanzielle Schwierigkeiten hatte. Und Sie fingen an zu lachen.

Ich verstehe, dass Sie nach dem Prinzip leben, dass derjenige, der am lautesten schreit, Recht hat. Aber stellen Sie sich vor, Sie wären in Schwierigkeiten...

Und irgendeine "p"-Person wird versuchen, Sie unter Druck zu setzen. Das Leben ist kompliziert, niemand ist vor dem Ruin gefeit.

Und nein, deine Muschi ist genauso schlimm wie dein Kopf. Karma ist eine gefährliche Sache, vergiss das nicht.

Du, Sergei, gehörst zu dieser Kaste böser Menschen... die ihre eigenen Leute im Krieg für gedünstetes Fleisch töten. Im Allgemeinen lassen wir es dabei bewenden und schreiben Sie mir bitte nicht.

Ich habe nicht lächerlich machen Sie ... aber wies darauf hin, Ihre schlecht durchdachten Worte, dass Sie ein erfolgreicher Händler auf der Suche nach 1.500 Rubel sind ...Und übrigens habe ich Sie mit keinem Wort beleidigt, im Gegensatz zu Ihnen ...

 
Ivan Gurov:

Sergei, ich verstehe dich sehr gut... aber du nicht. Noch einmal: Sergey, Erfolg wird nicht immer an Geld gemessen.

Im Leben ist das so, aber im Handel ... wie sonst als durch Geld kann man den Erfolg eines Händlers messen?