Vorschlag für gemeinsame Aktivitäten - Seite 10

 
Fast528:

d.h. Sie können jetzt globale Trends für die nächsten Jahre für die Handelspaare angeben

Ich bin nicht Vanga und ich schaue nicht in die ZUKUNFT! Meine Strategien beruhen auf ganz anderen Prinzipien..., aber das hindert sie nicht daran, die Gewinnzone zu erreichen...
 
Serqey Nikitin:
In dem Jahr, in dem der PRIOR-Händler aufhören wird, seine Gewinne aus dem Markt zu nehmen...


Seltsame Logik - es scheint so viel wie möglich verdienen zu wollen, aber in Wirklichkeit verlieren Sie regelmäßig an Ihren "Lieblings"-BROKER, zusätzlich zu den obligatorischen Spread- und Casual-Gewinnen!

Die Abhebung der "verdienten" Gelder vom "Markt" sollte WÖCHENTLICH erfolgen, so dass nur eine ARBEITSEINLAGE auf dem Handelskonto verbleibt und der Nettogewinn an einem geheimen Ort aufbewahrt und in KAPITAL umgewandelt wird.

Die Bewertung der Experten und der Vergleich der Ergebnisse sollten vorzugsweise auf der Grundlage gleicher "Arbeits"-Zeiträume und "einfacher" (ohne Refinanzierung) Volumina erfolgen.

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 
aleger:

DieBewertung der Experten und der Vergleich ihrer Ergebnisse sollte vorzugsweise mit denselben "Arbeits"-Zeiträumen und "einfachen" (ohne Refinanzierung) Volumina erfolgen.

In diesem speziellen Fall gibt es keine Aufgabe:"Expert Advisor Bewertung und Vergleich ihrer Ergebnisse"... Es wird nur die Handelsstrategie gezeigt, wie sie auf realen Konten angewendet wird.

Ich bin mit diesem TS!... sehr zufrieden und werde ihn nicht ändern.

 
Alexandr Saprykin:


Wie heißt der Film? Der Mann ist bunt ))

 
Alexey Volchanskiy:

Wie heißt der Film? Der Mann ist bunt )))

Vorstellungsgespräch )))

Die Vollversion:


 
aleger:


Die Entnahme von "verdienten" Geldern aus dem "Markt" sollte vorzugsweise WÖCHENTLICH erfolgen...


Einerseits - die Zuverlässigkeit der VC bei der Abhebung von Geldern... Aber das Hauptproblem ist die Zuverlässigkeit des Gewinns des TS selbst, und das ist viel wichtiger, weil es einfach genug ist, den TS zu ändern...

 
Serqey Nikitin:

... Aber die Hauptfrage ist die Zuverlässigkeit des Gewinns von TC selbst ...

Ich sage fast dasselbe, aber es ist nur im Falle einer klaren Bewegung zusammen mit dem Trend und entlang des Trends, von seinem Anfang bis zu seinem Ende, entlang seiner "versteckten" und "sichtbaren" Teile, erreichbar. Das Gleiche gilt für die Bewegung entlang des "zusammengesetzten" Trends. Und nur in diesem Fall ist es möglich, fast alle potenziellen Gewinne zu kassieren (und zwar ziemlich zuverlässig). Und das ist der Himmel und die Erde im Vergleich zu dem, was in Ihren Archiven steht, Sir.

 
aleger:

Ich sage fast dasselbe, aber es ist nur im Falle einer klaren Bewegung zusammen mit dem Trend und entlang des Trends, von seinem Anfang bis zu seinem Ende, entlang seiner "versteckten" und "sichtbaren" Teile, erreichbar. Das Gleiche gilt für die Bewegung entlang des "zusammengesetzten" Trends. Und nur in diesem Fall ist es möglich, fast alle potenziellen Gewinne zu kassieren (und zwar ziemlich zuverlässig). Und das ist der Himmel und die Erde im Vergleich zu dem, was in Ihren Archiven steht, Sir.

In "unseren Archiven" gibt es ein prinzipielles Schema des kostendeckenden Handels... Werden "SIE, Herr" diese offensichtliche Tatsache leugnen...?

Was "Sie, mein Herr" betrifft: "Und nur in diesem Fall können Sie(und zwar ziemlich zuverlässig) fast den gesamten potenziellen Gewinn einstreichen", so tun mir "Sie, mein Herr" sehr leid, denn dieses Ziel ist NICHT erreichbar...

 
Serqey Nikitin:

Unsere Archive bieten ein prinzipielles Schema für kostendeckenden Handel... Würden "SIE, Sir" diese offensichtliche Tatsache leugnen...?

Was "Sie, mein Herr" betrifft: "Und nur dann kann man(und zwar ziemlich zuverlässig) fast den gesamten potenziellen Gewinn einstreichen", so tut mir "Sie, mein Herr" sehr leid, denn dieses Ziel ist NICHT erreichbar...

1. Nach den vorliegenden Materialien zu urteilen, ist dieses Schema zu weit von der Perfektion entfernt, suchen Sie nach anderen Wegen.

2. Das erklärte Ziel ist absolut realistisch und durchaus erreichbar. Sie haben wenig nachgedacht, Sir, wenig ausprobiert und wenig von dem Material gesehen, das ausnahmslos allen zur Verfügung steht! Ähnliche Ergebnisse lassen sich nicht nur mit Zickzacklinien, sondern auch mit Fraktalen erzielen.

 
aleger:

1. Nach den angegebenen Materialien zu urteilen, ist dieses Schema zu weit von der Perfektion entfernt, suchen Sie nach anderen Wegen.

2. Das erklärte Ziel ist absolut realistisch und durchaus erreichbar. Sie haben wenig nachgedacht, Sir, wenig ausprobiert und wenig von dem Material gesehen, das ausnahmslos allen zur Verfügung steht! Ähnliche Ergebnisse lassen sich nicht nur mit Zickzacklinien, sondern auch mit Fraktalen erzielen.

1. das ist Ihre Meinung... aber die meisten Anleger begrüßen dieses Schema, weil für sie die ZUVERLÄSSIGKEIT, mit dieser Strategie Gewinne zu erzielen, die Möglichkeit übersteigt, mit häufigen Verlustgeschäften MAXIMALE Gewinne zu erzielen.

2. Ihr Vertrauen in die Utopie kann nur durch lange Testberichte über einen Zeitraum von nicht weniger als 1-2 Jahren widerlegt werden... Wenn Sie solche Berichte vorlegen können, werden wir alle Ihre THEORIE diskutieren... und es spielt keine Rolle, welche Instrumente Sie verwenden: Fraktale oder MA oder andere Indikatoren - was zählt, ist das ERGEBNIS in Form eines langen Testberichts, aber keine kindischen Vorstellungen von universellem Glück...


P.S. Übrigens, Ihre Meinung über die geringe Rentabilität dieses Systems ist eine Täuschung... Und Sie können kaum einen rentableren Bericht liefern - https://www.mql5.com/ru/forum/245433#comment_7481107 ...

Предложение для совместной деятельности
Предложение для совместной деятельности
  • 2018.05.18
  • www.mql5.com
Нужны 2-3 профессиональных тестировщика ( программистов...