Vorschlag für gemeinsame Aktivitäten - Seite 11

 
Serqey Nikitin:

1. das ist Ihre Meinung... aber die meisten Anleger begrüßen dieses Schema, weil für sie die ZUVERLÄSSIGKEIT, mit dieser Strategie Gewinne zu erzielen, die Möglichkeit übersteigt, MAXIMALE Gewinne mit häufigen Verlustgeschäften zu erzielen.

2. Ihr Vertrauen in die Utopie kann nur durch ausführliche Testberichte über einen Zeitraum von nicht weniger als 1-2 Jahren widerlegt werden... Wenn Sie solche Berichte vorlegen können, werden wir alle Ihre THEORIE diskutieren... und es spielt keine Rolle, welche Instrumente Sie verwenden: Fraktale oder MA oder andere Indikatoren - was zählt, ist das ERGEBNIS in Form eines langen Testberichts, aber keine kindischen Vorstellungen von universellem Glück...


P.S. Übrigens, Ihre Meinung über die geringe Rentabilität dieses Systems ist eine Täuschung... Und Sie können kaum einen rentableren Bericht liefern - https://www.mql5.com/ru/forum/245433#comment_7481107 ...

Ich persönlich muss niemandem etwas beweisen oder vorgeben. Wer Augen hat, zu sehen, wer Ohren hat, zu hören. Versuchen Sie es weiter, mein "älterer" Genosse!

 
aleger:

Ich persönlich habe es nicht nötig, jemandem etwas zu beweisen oder zu liefern. Wer Augen hat, zu sehen, wer Ohren hat, zu hören. Versuchen Sie es weiter, mein "älterer" Genosse!

Ja, ja, ja... Wenn es darum geht, zu beschuldigen, ist es Junior, wie ich... Und wenn es darum geht, Ihre Meinung zu bestätigen, ist es "sich dumm stellen"... ES IST PRAKTISCH...
 
Serqey Nikitin:
Ja, ja, ja... Wenn ich anklage, bin ich der Jüngere... Und wenn es darum geht, eine Meinung zu bestätigen, ist es, als wäre man ein Lappen...

Eine Meinung ist nichts, eine richtige und schöne Entscheidung ist alles! Zeigen Sie mir zum Beispiel, wie man den Trend und die Entwicklung verfolgt, Tick für Tick, Balken für Balken, direkt vom Anfang bis zum Ende?

 
aleger:

Eine Meinung ist nichts, eine richtige und schöne Lösung ist alles!

Die "richtige und schöne Lösung" ist die IDEE der Handelsstrategie! Das Ergebnis dieser Idee ist der Handelsbericht. Den Bericht zu zeigen ist eine akzeptable Option, aber die Idee selbst zu verwerfen ist eine dumme Geschäftsentscheidung... Ihr Vorschlag ist "NICHTS"!


Kindergarten - Mittelstufe!!!

 
Serqey Nikitin:

Kindergarten Junior Gruppe!!!

Meli, Emelya - eure Woche! Vielleicht bauen Sie eines Tages etwas an, an dem sich Mütter und Väter erfreuen können!

 
Viktar Dzemikhau:
Dies ist von Anfang an ein seltsamer Vorschlag. Schließlich geht es nicht einmal darum, einen Bot zu schreiben, sondern nur darum, ihn zu testen. Das macht doch keinen Sinn...

Ich habe ein wenig gelesen, es scheint ein üblicher Betrug im Kopf dieses Bürgers zu sein, den er in jeder Hinsicht leugnen wird, aber das Ziel ist ein ganz anderes; jemand hier schrieb über eine private Nachricht, dass man, bevor man dort eine Nachricht sendet, zu den Freunden hinzugefügt werden muss und es scheint, dass irgendwo ein Stein im Boden dieser ganzen Sache liegt. Was hat es also mit dem Testen eines EA in einem kurzen Zeitraum auf sich?! - Wenn Sie einen EA für mindestens zehn Jahre nach der Geschichte zu testen, für sich selbst natürlich, aber für jemand anderes wird es innerhalb eines Monats zu arbeiten. Es ist also reine Unlogik.

 
aleger:

Meli, Emelya - eure Woche! Vielleicht werden Sie eines Tages etwas anbauen, das Mütter und Väter erfreut!

Dieser Kerl hat bereits die Hälfte der aktiven Teil des Forums sagen, das System nicht funktioniert, und er ist eine Lachnummer mit ihm, und niemand plappert, wenn Sie ihn fragen, spezifische Fragen, er ist stalling wie ein Schaf, dass er nicht zu haben, und er muss beweisen, dass sein Wunder Scalper mit einem 3500 Stange mit einem 100 TP ist auf 5 Zeichen (dann die infernalische Lot Multiplikation) - nicht eine funktionierende dumm in den Test TS manipuliert

Es kann nicht einmal auf der Demo überprüft werden - im Durchschnitt wird 1 Position pro Monat eröffnet. Ja Miracle-Skalper Monat auf der Suche nach einem Moment, um 10 alte Elemente zu nehmen und einen Anschlag auf 350 alte Elemente!!! Wo ein Mann, der die Lust und Zeit (unsterblich, dass ist) für ein paar Jahre vor zu investieren und überprüfen Sie es hat zu finden?

Der Autor muss seinen Kopf zu heilen oder suchen Sie nach anderen Themen für die Hetze Dummköpfe, und das Niveau der Kommunikation, sollte er gehen den Hof selbst fegen

 
Fast528:

Dieser Kerl hat bereits die Hälfte der aktiven Teil des Forums sagen, dass das System nicht funktioniert, und er ist eine Lachnummer mit ihm, und niemand plappert, wenn Sie ihn fragen, spezifische Fragen, er hängt zurück wie ein Schaf, dass er nichts schuldig, aber er hat zu beweisen, dass sein Wunder Scalper mit einem 3500 Stange mit einem 100 TP ist auf 5 Stellen (dann die infernalische Lot Multiplikation) - nicht funktioniert dumm gezwickt im Test TS

Es kann nicht einmal auf der Demo überprüft werden - im Durchschnitt wird 1 Position pro Monat eröffnet. Ja Miracle-Skalper Monat auf der Suche nach einem Moment, um 10 alte Elemente zu nehmen und einen Anschlag auf 350 alte Elemente!!! Wo ein Mann, der die Lust und Zeit (unsterblich, dass ist) für ein paar Jahre vor zu investieren und überprüfen Sie es hat zu finden?

Der Autor muss seinen Kopf behandeln oder nach anderen Themen suchen, um Narren zu ködern

Nach den Stops zu urteilen, ist dieses Wunder bereit, mit kurzen Läufen zum Angriff überzugehen - die Markteintritte sind also nicht zuverlässig. Das heißt, wenn man einen Handel eröffnet hat, kann man nicht schreien "Hurra, wir haben gewonnen!", weil aus dem Nichts Fallstricke auftauchen können - wie es ein großer StopLoss anzeigt; in einem solchen Limit ist sogar ein Spread-Out-Grid sehr gefährlich und sogar ein mobiler TakeProfit kann einen großen Abfluss bringen; das bedeutet, dass auf dem Konto Mittel für einen Margin Call vorhanden sein müssen. Eine häufige Ego-Situation. Man muss sich mit sich selbst und seinem Instinkt auseinandersetzen, aber man kann ihn auch nicht ausschließen - er ist wie ein Schutz vor Problemen. Es gibt also für alles eine Zeit.

 
Fast528:

Dieser Kerl hat bereits die Hälfte der aktiven Teil des Forums sagen, dass das System nicht funktioniert, und er ist eine Lachnummer mit ihm, und niemand plappert, wenn Sie ihn fragen, spezifische Fragen, er hängt zurück wie ein Schaf, dass er nichts schuldig, aber er hat zu beweisen, dass sein Wunder Scalper mit einem 3500 Stange mit einem 100 TP ist auf 5 Stellen (dann die infernalische Lot Multiplikation) - nicht funktioniert dumm manipuliert im Test TS

Es kann nicht einmal auf der Demo überprüft werden - im Durchschnitt wird 1 Position pro Monat eröffnet. Ja Miracle-Skalper Monat auf der Suche nach einem Moment, um 10 alte Elemente zu nehmen und einen Anschlag auf 350 alte Elemente!!! Wo ein Mann, der die Lust und Zeit (unsterblich, dass ist) für ein paar Jahre vor zu investieren und überprüfen Sie es hat zu finden?

Der Autor muss seinen Kopf zu heilen oder suchen Sie nach anderen Themen für die Scheidung Narren, und das Niveau der Kommunikation, dann die meisten fegen die Höfe zu gehen

Ja, der Mann hat eine seltsame Einstellung. Es gibt kein Gefühl der Zuverlässigkeit (ich bin mir dieses Konzepts einigermaßen bewusst, ich habe es früher gemacht).

Man kann auf alles warten, wenn man nur eine Kaution in Hülle und Fülle hat und eine Wagenladung und eine kleine Wagenladung Zeit.

Aber die Aufgabe ist eine ganz andere, nämlich - das annehmbarste Ergebnis, die geringsten Kosten und vollständige (moralische und alle anderen) Zufriedenheit!

 
aleger:

Aber das Ziel ist ein ganz anderes, nämlich das maximal akzeptable Ergebnis, die minimal akzeptablen Kosten und volle (moralische und alle anderen) Zufriedenheit!

Schönes Geschwätz, und kein einziger Bericht, der dieses Gejammer bestätigt... Dabei ist alles ganz einfach - erst der Testhandelsbericht, und erst dann die Argumentation auf Basis dieser Fakten...

Aber es ist wie in den Fabeln von Krylow: Man bellt aus der Gasse und geht in die Büsche... Es gibt keine Fakten...!