Vorschlag für gemeinsame Aktivitäten - Seite 7

 
Serqey Nikitin:

Ich freue mich für dich... Aber ich lade dich nicht ins Team ein... du musst dir also keine Sorgen machen.

Das ist Zeitverschwendung, Leute, es ist besser, gemeinsam an einer schwierigen Lösung zu arbeiten, als sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen.

 
Александр:

Ihr solltet nicht bellen, es ist besser, gemeinsam an einer schwierigen Lösung zu arbeiten, als sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen.

Ich fange nie als Erster an, aber ich denke, es ist auch nicht richtig, es schleifen zu lassen...
 
Serqey Nikitin:
Ich fange nie an, aber ich denke auch nicht, dass es richtig ist, sie gehen zu lassen...

lobenswert! Wer zuerst kommt, hat verloren.

 
Serqey Nikitin:
Ich fange nie als Erster an, aber ich glaube auch nicht, dass es richtig ist, das zu tun...

Dann helfen Sie mir (wenn Sie können), eine akzeptablere Lösung für die Bestimmung des tatsächlichen Endes des aktuellen Trends zu finden - ich bestimme es derzeit durch das Erreichen eines weiteren Hochs/Tiefs und die anschließende "Umkehr". Die Ergebnisse sind recht anständig, aber die potenziell möglichen Gewinne werden oft nicht ausgeschöpft. Haben Sie irgendwo in den Foren Informationen über Gleichgewicht und Ungleichgewicht der aktuellen Kurse innerhalb auf- und absteigender Trends gefunden? Ist darüber etwas bekannt?

 
Serqey Nikitin:

Ich habe viele UNTERSCHIEDLICHE Berater...

Einer von ihnen ist zum Beispiel im Anhang zu finden... Aber es ist nicht sicher, dass dieser spezielle EA für einen Test in Frage kommt...

Hmm ... Es ist wunderschön. Und warum sollten Sie ein Team mit einem so guten Konto gründen?

Haben Sie ein Investitionspasswort für dieses Konto?

 
Georgiy Merts:


Und warum sollten Sie ein Team mit einem so guten Ergebnis bilden?

Ja, du hast wahrscheinlich recht! Dieses Projekt muss eingestellt werden...

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben wahrscheinlich recht, dieses Projekt muss eingestellt werden...

(nicht empfohlen)

 
Serqey Nikitin:
Es ist eine Sünde, eifersüchtig zu sein!

Du hast eine Menge Selbstbewusstsein.

 
Alexandr Saprykin:

Du hast eine Menge Selbstbewusstsein.

Pst, sonst wirst du auch noch gescholten.)

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben wahrscheinlich recht, dieses Projekt muss eingestellt werden...

Ich meine, es gibt auch kein Passwort für Investitionen...

Dann bleibt uns nichts anderes übrig, als das Projekt zu beenden...