Vorschlag für gemeinsame Aktivitäten - Seite 6

 
Serqey Nikitin:
Ich hatte nicht vor, eine siebenjährige EA zu testen... Du kannst dir deine Fantasien in den Arsch schieben... FAST 451 Mal...

einschließlich auf dem Produkt (Sie haben die gleichen Namen.......), mit einem 3500 Stop und 500 tp ))

alkay)

 
Serqey Nikitin:
Sie können es sich in den Arsch schieben ... FAST 451 Mal...

jetzt summiert sich das alles)

 
Serqey Nikitin:
Einen sehr guten Expert Advisor für den eigenen Gebrauch zu bekommen, bedeutet nicht, "etwas zu bekommen, was ich nicht verstehe" ... Ich habe noch nie solche Bedingungen gesehen ... Aber Sie dürfen daran zweifeln - das ist Ihr Recht!

Inwiefern ist das "sehr anständig"?

Ich habe Dutzende von "sehr anständigen" Exemplaren. Außerdem handelt es sich nicht um einige Testgrails zur Geschichte, sondern um direkte Arbeit an der Demo über mehrere Monate. Aber auch das ist für die Menschen nicht von Interesse. Und niemand interessiert sich für einen weiteren Gral, der in der Tat "Anpassung an die Geschichte" ist.

 
Fast451:

jetzt summiert sich das alles)

Freut mich, dass es dir gefallen hat... Sonst hätte ich gedacht, ich wäre ein totaler Miesepeter...
 
Serqey Nikitin:
Freut mich, dass es dir gefallen hat... Sonst dachte ich, ich wäre ein totaler Trottel...

Ich hoffe, du wirst aus dem Konto verbannt

 
Georgiy Merts:

Inwiefern ist das "sehr anständig"?

Ich habe ein Dutzend "sehr anständige".

Ich freue mich für dich... Aber ich lade dich nicht ein, dem Team beizutreten... du musst dir also keine Sorgen machen.

 
Serqey Nikitin:

Ich freue mich für dich... Aber ich lade dich nicht ein, dem Team beizutreten... du musst dir also keine Sorgen machen.

Es ist also umgekehrt, ich schaue mir an, was Sie haben können, wenn Sie an Ihrem (sagen wir "Ihrem") Projekt teilnehmen!

Hier würde ich gerne sehen, wie dieser "sehr anständige" EA mindestens einen Monat lang an einer Demo arbeitet.

 
Georgiy Merts:

Es ist also umgekehrt, ich sehe, was Sie haben können, wenn Sie sich an Ihrem (nennen wir es "Sie") Projekt beteiligen!

Hier würde ich gerne sehen, wie dieser "sehr anständige" EA mindestens einen Monat lang an einer Demo arbeitet.

Ich habe viele UNTERSCHIEDLICHE EAs...

Zum Beispiel, einer von ihnen im Anhang ... Aber die Tatsache, dass dieser EA wird für die Prüfung gefangen werden ...

Dateien:
temp.zip  28 kb
 
Serqey Nikitin:

Ich habe viele UNTERSCHIEDLICHE EAs...

Einer von ihnen ist zum Beispiel im Anhang zu finden... Aber es ist nicht sicher, dass dieser spezielle EA für einen Test in Frage kommt...

Zeigen Sie mir mindestens eine mit einem normalen fixen Lot, um einen Handel zu nivellieren, warum mit 4 Lots beginnen, dann mischen Sie es mit 0,1 Lot? machen Sie einen Roboter für den echten Handel oder für wen?

 
Fast451:

Zeigen Sie mir wenigstens einen mit einem festen Lot, um den Handel zu nivellieren. Warum beginnen Sie mit 4 Lots und mischen es dann mit 0,1 Lot? das ist nicht wirklich, wie Sie handeln

Dies sind meine Strategien und es ist mir egal, wer oder wie "das ist nicht wirklich, wie sie handeln"... Ich, zum Beispiel, handele auf diese Weise und nichts anderes... und ich bin gut damit...