Vorschlag für gemeinsame Aktivitäten - Seite 5

 

Hallo)

Vorschlag - Einzahlung auf mein Konto, dann werden Gewinn und Verlust gleichmäßig aufgeteilt ))

 
Alexander Ivanov:

Hallo)

Vorschlag - Einzahlung auf mein Konto, dann werden Gewinn und Verlust gleichmäßig aufgeteilt ))

Gewinne halb meine, halb unsere)

 
hoz:
Das ist zunächst einmal ein merkwürdiger Gedanke. Schließlich geht es nicht einmal darum, einen Bot zu schreiben, sondern nur darum, ihn zu testen. Das scheint keinen Sinn zu ergeben.

"Ungewöhnlich" für diejenigen, die nicht auf dem Laufenden sind.

Wenn wir bedenken, dass es mehrere Expert Advisors gibt, und Tests über einen Zeitraum von fünf Jahren für alle Zecken, dann ist es klar, dass das Volumen der Aufgabe sehr anständig ist, und die "Seltsamkeit" verschwindet...

 
hoz:
Dies ist von Anfang an ein seltsamer Vorschlag. Eigentlich geht es gar nicht darum, einen Bot zu schreiben, sondern nur darum, ihn zu testen. Es scheint nicht zu passen...

Der Autor selbst sieht, dass das System ohne die Erhöhung der Menge - nicht funktioniert, und mit der Erhöhung gibt es immer ein Risiko des Verlustes der ganzen Arbeit der vergangenen Monate, sehr wenige Positionen geöffnet sind, und warum würde der Autor brauchen Tester, um diese auf M1 zu testen ..., wahrscheinlich gibt es einen Anschlag von 200 Punkten, können Sie die wöchentliche verwenden)

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie diese Art des Aufbaus nutzen können, können Sie versuchen, einige Positionen mit einem Stopp von einer Woche zu eröffnen.

 
Serqey Nikitin:

"Seltsam" für diejenigen, die nicht auf dem Laufenden sind.

In Anbetracht der Tatsache, dass es mehrere EAs gibt, und das Testen über einen Zeitraum von fünf Jahren auf allen Ticks, ist es klar, dass das Aufgabenvolumen sehr anständig ist, und die "Seltsamkeit" verschwindet...

Es ist nicht klar, was das Ergebnis ist. Wir haben getestet (die Aufgabe ist wirklich ziemlich groß). И ?

Vergleichen Sie das mit meiner TS-Liga - ich schlage vor, bereits getestete Expert Advisors zu verwenden, die bereits in der Demo gute Ergebnisse zeigen - und die Leute rümpfen die Nase über sie. Gestern zeigte ein EA SL an (obwohl drei in Folge in der Geschichte akzeptabel sind) - er wurde sehr wütend und sagte, er würde "das Projekt verlassen".

Und in Ihrem Fall haben die Teilnehmer überhaupt nichts davon.

 
Georgiy Merts:

Es ist nicht klar, was das Endergebnis ist. Getestet (die Aufgabe ist in der Tat recht umfangreich). И ?

Vergleichen Sie das mit meiner TS-Liga - ich schlage vor, bereits getestete Expert Advisors zu verwenden, die bereits in der Demo gute Ergebnisse zeigen - und die Leute rümpfen die Nase über mich. Gestern zeigte ein EA SL an (obwohl drei in Folge in der Geschichte akzeptabel sind) - er wurde sehr wütend und sagte, er würde "das Projekt verlassen".

Und in Ihrem Fall haben die Teilnehmer überhaupt nichts davon.

Einen sehr guten Expert Advisor für den eigenen Gebrauch zu bekommen, bedeutet nicht, "nichts zu bekommen" ... Ich habe noch nie solche Bedingungen gesehen ... Aber Sie dürfen daran zweifeln - das ist Ihr Recht!
 
Serqey Nikitin:
Einen sehr anständigen EA für Ihren Gebrauch zu bekommen, ist nicht "das Falsche"... Ich habe solche Bedingungen noch nicht gesehen... Aber Sie können daran zweifeln - das ist Ihr Recht!

Ich denke, das ist die mittelmäßigste Werbung), und das gilt auch für TC.

 
Fast451:

Ich denke, das ist die mittelmäßigste Werbung), und das gilt auch für TC.

Es gibt viele Schwachköpfe, aber so viele sind es wirklich nicht...
 
Serqey Nikitin:
Es gibt viele Schwachköpfe, aber in Wirklichkeit sind es nicht so viele...

Tatsache ist, dass es sehr einfach ist, ein Ergebnis wie das Ihre im Test zu erhalten, einschließlich des Produkts (Ihre Namen sind die gleichen wie.......), mit einem 3500 Stopp und 500 TP, aber nur sehr wenige Leute würden es tatsächlich testen, vor allem, wenn es nur auf einem Paar funktioniert, d.h. optimiert

 
Fast451:

Die Sache ist die, dass es sehr einfach ist, ein Ergebnis wie das Ihre im Test zu erhalten, einschließlich des Produkts, mit einem 3500 Stopp und 500 TP, aber nur sehr wenige Leute würden es tatsächlich testen, besonders wenn es nur auf einem Paar funktioniert, d.h. es ist optimiert.

Ich hatte nicht vor, eine sieben Jahre alte EA zu testen... Du kannst deine Fantasien in deine ... FAST 451 Mal...