Vorschlag für gemeinsame Aktivitäten - Seite 3

 
Serqey Nikitin:
Wenn man zum aktuellen Problem nichts zu sagen hat, muss man das Gespräch auf ein anderes Problem verlagern...

Sie haben es so gewollt.

Kein vernünftiger Mensch würde Ihre EAs grundsätzlich testen.

Der Grund dafür ist, dass es keinen Sinn hat, Ihre Zeit damit zu verschwenden, die theoretischen Gründe für eine hypothetisch profitable Meuterei zu erläutern.

Und selbst die Durchführung dieser Meuterei rechtfertigt nicht die Haltung gegenüber zukünftigen Gefährten in diesem Bereich.

Also kauf dir ein Russisch-Lehrbuch, du Genie.

 
aleger:

Wir lösen das gleiche Problem- "Break-even".

Das "Break-even"-Problem ist schon lange gelöst... Aber die Lösung dieses interessanten Problems zu wiederholen, ist ein lohnendes Ziel, wenn man sie WIRKLICH braucht...

 
TheXpert:

denn es macht keinen Sinn, Ihre Zeit damit zu verschwenden, eine theoretische Begründung für einen hypothetisch profitablen Köter zu liefern.


Das ist Ihr inneres Ego, das da spricht... Eigentlich möchte ich mein Wissen weitergeben, und zwar aus einem einfachen Grund: Zwei oder drei Menschen, die dieses Wissen haben, werden es wahrscheinlich nicht wiederholen, weil sie sich in erster Linie um ihre Selbstliebe kümmern...


P.S. Übrigens, zum Thema "selbst darum bitten"... Du warst es, der sich mit seinen Kommentaren dreist in den Thread eines anderen eingemischt hat... ZUERST... Nur weil du eine GLÜCKLICHE Antwort bekommen hast, sagst du "Danke".

 
Serqey Nikitin:

Das Problem des "Break-even" wurde schon vor langer Zeit gelöst... Aber die Lösung dieses interessanten Problems zu wiederholen, ist ein lohnendes Ziel, wenn man es WIRKLICH braucht...

Natürlich wissen Sie das. Diese Aufgabe kann auf verschiedene Weise gelöst werden. Aber das Ziel ist das gleiche - die Intraday-Volatilität so weit wie möglich zu "pflücken"! Deshalb wollte ich sehen, ob es jemand wirklich geschafft hat. Und in welchem Umfang.

 
aleger:

Dieses Problem kann auf verschiedene Weise gelöst werden. Aber das Ziel ist das gleiche - die Intraday-Volatilität so weit wie möglich zu "pflücken"! Deshalb wollte ich sehen, ob jemand anderes es wirklich geschafft hat. Und in welchem Umfang.

Ja, Sie haben Recht! Diese Aufgabe kann auf verschiedene Weise gelöst werden: Ich zum Beispiel kenne drei...

Aber Ihr Ziel ist es, die Intraday-Volatilität so weit wie möglich zu "pflücken"! - ist ein Betrug... Es ist kaum erreichbar, weil die Natur des Marktes... Ein richtigeres Ziel ist STABIL-PROFIT Handel, ohne "maximal "Pick"..., denn in dieser Variante wird die Aufgabe in vollem Umfang als auch gelöst werden...

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht! Dieses Problem kann auf verschiedene Weise gelöst werden: Ich zum Beispiel kenne drei...

Aber Ihr Ziel ist es, die Intraday-Volatilität so weit wie möglich zu "pflücken"! - ist ein Betrug... Es ist kaum erreichbar, weil die Natur des Marktes... Ein richtigeres Ziel ist STABIL-PROFIT Handel, ohne "maximale "Pick"..., denn in dieser Variante wird die Aufgabe in vollem Umfang gelöst werden...

Es handelt sich keineswegs um einen Scherz! "Es ist nicht schädlich zu wollen, es ist schädlich nicht zu wollen", kennen Sie dieses Sprichwort? Einst (vor September 2009) gab es im MT4-Forum einen Pseudo-Advisor ReverseSystemBEST.mt4, der mit höchster Präzision den Wert desselben VND eines beliebigen Währungspaares in einem beliebigen Zeitrahmen während eines beliebigen Zeitintervalls ausgeben konnte. Und es war ein klarer Bezugspunkt für jedes zu analysierende Trendfolgesystem. Es wäre interessant, zu vergleichen...

 
aleger:

Das ist kein Scherz! "Es ist nicht falsch zu wollen, es ist falsch nicht zu wollen!" Kennen Sie dieses Sprichwort? Einst (vor September 2009) gab es im MT4-Forum einen Pseudo-Advisor ReverseSystemBEST.mt4, der mit höchster Präzision den Wert desselben VND eines beliebigen Währungspaares in einem beliebigen Zeitrahmen während eines beliebigen Zeitintervalls ausgeben konnte. Und es war ein klarer Bezugspunkt für jedes zu analysierende System zur Trendverfolgung. Es wäre interessant, zu vergleichen...

Vielleicht haben Sie Recht... Ich habe genug Informationen für "Es wäre interessant, zu vergleichen..." gepostet.

Nehmen Sie die gleichen Testperioden und vergleichen Sie mit Ihren Entwicklungen... Wenn irgendwelche Daten fehlen, schreiben Sie mir persönlich...

 
Serqey Nikitin:

Vielleicht haben Sie recht... Ich habe genug Informationen für "Es wäre interessant, zu vergleichen..." gepostet.

Nehmen Sie dieselben Testperioden und vergleichen Sie sie mit Ihren Entwicklungen... Wenn irgendwelche Daten fehlen, schreiben Sie mir...

Solche "Spiele" wie in ReportTester-1989445.html (mit angewandten Volumina, unerschwinglichen Zeiten für das Halten von Positionen und einer "Strategie" für das Eingehen von Geschäften) sind nicht wünschenswert - wir müssen nach effektiveren Lösungen suchen!

 
Serqey Nikitin:
Ja, ich bin ein Genie! Und was jetzt?


 
Alexandr Saprykin:


Es ist eine Sünde, eifersüchtig zu sein!