MT5-Terminal wurde heute aktualisiert und das Fenster "Optimierung" wird während des Tests nicht angezeigt - Seite 24

 
Konstantin:

Wie wäre es, den Optimierer in einer Woche statt in einigen Jahren zu starten?

In einer Woche ging der Optimierer in ~1 Stunde und 30 Minuten an

 
Vitaly Muzichenko:

In einer Woche ging die Optimierung in ~1 Stunde und 30 Minuten

Sinddie benutzerdefinierten Indikatoren verbunden?

 
Vitaly Muzichenko:

In einer Woche ging die Optimierung in ~1 Stunde und 30 Minuten über die Bühne

Es bedeutet, dass alles funktioniert, und wenn es eine lange Zeit dauert, muss Ihr PC sehr schwach für mt5 sein

 
Vitaly Muzichenko:

In einer Woche ging die Optimierung in ~1 Stunde und 30 Minuten


ist es möglich, dass es den Verlauf lädt oder synchronisiert,

Ich hatte das gleiche Problem: Ich habe lange gewartet, und irgendwann hat das Terminal aufgehört, den Verlauf zu laden, es hat sich sozusagen aufgehängt. Ich habe das Terminal mehrere Male neu geladen. Dann habe ich das Terminal für einen kürzeren Zeitraum optimiert.

P.S. Der Computer ist gut, es sind nicht die Eigenschaften des Computers.

 
Сергей Таболин:

Sinddie benutzerdefinierten Indikatoren verbunden?

Ich habe mir den Code angesehen - die Blinker sind nicht angeschlossen. Ich habe geschrieben, dass es in früheren Builds in diesem Zeitintervall funktioniert hat, aber jetzt funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht mehr. Das Programm wurde vor einem halben Jahr geschrieben, und es hat alles funktioniert, und jetzt habe ich beschlossen, es wieder zu verwenden, aber irgendetwas stimmt mit der Optimierung nicht. Jetzt läuft noch ein Test um 9 Uhr. Es sind bereits 22 Stunden vergangen, und nur 60 von 180 Durchgängen wurden absolviert.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe mir den Code angesehen - die Blinker sind nicht angeschlossen. Ich habe geschrieben, dass es in früheren Builds in diesem Zeitintervall funktioniert hat, aber jetzt funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht mehr. Das Programm wurde vor einem halben Jahr geschrieben, und alles hat funktioniert, und jetzt habe ich beschlossen, es wieder zu verwenden, aber mit der Optimierung stimmt etwas nicht. Jetzt läuft noch ein Test um 9 Uhr. Es sind bereits 22 Stunden vergangen, und nur 60 von 180 Durchgängen wurden absolviert.

In früheren Versionen war es ein wenig anders....

Übrigens, wurde die Eule für den aktuellen Build kompiliert? Alternativ...

Ich erlebe ähnliche Verzögerungen mit Plugins von Drittanbietern.
 
Сергей Таболин:

In früheren Versionen war es etwas anders....

Übrigens, wurde die Eule für den aktuellen Build kompiliert? Alternativ...

Ich habe ähnliche Verzögerungen mit angeschlossenen Drittanbieter-Produkten.

Ja, das stimmt natürlich.

 

QG 0 01:55:27.907 Kern 1 Verbindung zu 127.0.0.1:3000

Wie das geht?

 
Алексей Тарабанов:

QG 0 01:55:27.907 Kern 1 Verbindung zu 127.0.0.1:3000

Know-how?

Wie meinen Sie das? Das ist ein Protokoll des Terminals.

 
Slava:

Wir haben eine Kompromisslösung gewählt: Wir zeigen die Registerkarte mit den Optimierungsergebnissen an, aber wir aktualisieren sie nur, wenn wir diese Registerkarte aufrufen. Das heißt, während Sie sich die Ergebnisse auf der Registerkarte ansehen, werden keine neuen Ergebnisse angezeigt. Wenn Sie z. B. zum Testprotokoll gehen und zur Registerkarte Optimierung zurückkehren, werden die Daten der bereits durchgeführten Durchläufe aktualisiert.

Ein Build 1834 vom 30. Mai ist auf MetaQuotes-Demo veröffentlicht worden.

Jetzt können Sie die Ergebnisse früherer Optimierungen auf der Registerkarte "Optimierung" auswählen, wenn es aktuelle Optimierungscaches gibt. Sie können die Ergebnisse früherer Optimierungen sehen, Sie können das Optimierungskriterium ändern (auf der Registerkarte Optimierung) und neue Zahlen und Grafiken sehen, Sie können die Optimierung fortsetzen, die in der Vergangenheit nicht abgeschlossen wurde.

Können Sie mir sagen, wie ich eine nicht abgeschlossene Optimierung fortsetzen kann? Manuelles Beenden mit Fortsetzung verwirft alle in der Vergangenheit gefundenen erfolgreichen Generationen und beginnt den Prozess von vorne