Wie viel kostet der Verkauf eines Roboters, der jeden Monat 10 bis 15 % einbringt? - Seite 10

 
Igor Makanu:

Du bist selbst ein Pappnarr! :)

Nichts für ungut? Ich kenne Sie nicht persönlich, aber Sie schulden mir... nach Ihrem Ermessen, entweder eine Provision für Anti-Werbung oder für die Steigerung Ihres Selbstwertgefühls!

SZY: kann *.ex4 dekompiliert werden oder nicht? Ich habe selbst ein Graalny-Tool, deshalb überlege ich, es zu implementieren...

Ich habe keine Angst vor der Dekompilierung. Das Modell wird alle zwei Wochen aktualisiert. Nun, ansonsten verwende ich das Wort Gral nie, denn es existiert nicht....

 
Mihail Marchukajtes:

Ich mache mir keine Sorgen wegen der Dekompilierung. Das Modell wird alle zwei Wochen aktualisiert. Nun, ansonsten verwende ich das Wort Gral nie, weil es nicht existiert....

Sie existiert. Aber nur für eine sehr kurze Zeit).

Sie müssen aber arbeiten. Wenn du mit der Arbeit fertig bist, ist der Gral weg.)

Und sie alle wollen für immer. Ich liebe es.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich mache mir keine Sorgen wegen der Dekompilierung. Das Modell wird alle zwei Wochen aktualisiert. Nun, ansonsten verwende ich das Wort Gral nie, weil es nicht existiert....


Genauso wie es im Sommer kein heißes Wasser gibt.

 
Igor Makanu:

Du bist selbst ein Pappnarr! :)

Nichts für ungut? Ich kenne Sie nicht persönlich, aber Sie schulden mir... nach Ihrem Ermessen, entweder eine Provision für Anti-Werbung oder für die Steigerung Ihres Selbstwertgefühls!

SZZY: dekompilieren sie jetzt *.ex4 oder nicht? grady selbst hat einen Induktor, so dass ich denke, vielleicht zu implementieren...

Ich bin schon lange nicht mehr an der Maschine, und niemand wird Ihren Indy mit der Hand abholen.

 
Igor Makanu:

Du bist selbst ein Pappnarr! :)

Nichts für ungut? Ich kenne Sie nicht persönlich, aber Sie schulden mir... nach Ihrem Ermessen, entweder eine Provision für Anti-Werbung oder für die Steigerung Ihres Selbstwertgefühls!

SZZY: dekompilieren sie *.ex4 oder nicht? mein eigener Graalny ist ein Indikator, also denke ich, ich sollte ihn vielleicht implementieren...

also denke ich, dass ich es vielleicht einführen sollte... - ich habe Leute, die den Werbetrick des Spiels herausgefunden haben :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Leute, die das Werbedingsbums des Threads herausgefunden haben :-)

Es heißtProduct Placement ))))

 
Mickey Moose:
?

Um etwas zu verkaufen, das man nicht will, muss man zuerst etwas kaufen, das man nicht will.

 
Denis Sartakov:

Um etwas zu verkaufen, das man nicht will, muss man zuerst etwas kaufen, das man nicht will.

In diesem Fall gibt es bereits

 
Alexey Volchanskiy:

Die automatischen Systeme gibt es schon lange nicht mehr, und niemand wird Ihren Indikator manuell anpassen.

Warum nicht? Sie werden es tun, aber nicht der Indikator selbst, sondern der Roboter, um die Einschränkungen zu beseitigen.)

Du würdest es über den Markt verkaufen, es scheint, dass dort alles schon kompliziert ist

 
Bei dieser Preisgestaltung muss TC dem Käufer einen Aufpreis zahlen)