Wie viel kostet der Verkauf eines Roboters, der jeden Monat 10 bis 15 % einbringt?

 
?
 
Mickey Moose:
?

Verstecken Sie es und zeigen Sie es niemandem :)

 
Mickey Moose:
?

Verluste? ))

Wenn Sie Gewinne erzielen, lohnt sich der Verkauf nicht. Das Beste, was Sie tun können, ist hupen oder PAMMen.

 
Mickey Moose:
?

Ich habe kürzlich nachgerechnet - ein Roboter mit einer Einlage von bis zu 10.000 Pfund sollte mindestens 20-25%/Monat bringen.

Bei größeren Einlagen sind die Zahlen anders - weniger. Bei kleineren Einlagen sollten die Zahlen mehr als 20-25 % betragen.

Irgendwie stellt sich heraus, dass sonst der Sinn einer solchen Tätigkeit verloren geht.

Wenn ich mich nicht irre, werde ich versuchen, in Zukunft profitablere Brokerage zu kaufen. Der Grund: kein Sinn.

 
Yuriy Asaulenko:

Vor ein paar Jahren habe ich die bewährten 8 %/Monat TS über Bord geworfen. Grund - kein Grund.

Es tut mir leid, aber das klingt irgendwie wahnhaft.

Oder Sie sagen mir einfach nicht, dass es sich um einen Affen mit riesigem Drawdown handelt, der jederzeit bereit ist, die Einlage auf Null zu setzen, dann ja, dann hat es keinen Sinn.

 
Tetyana Shcherba:

Es tut mir leid, aber das klingt irgendwie wahnhaft.

Wenn Sie mir nicht sagen wollen, dass es sich um einen Affen mit riesigem Drawdown handelt, der jeden Moment ausfallen kann, dann ist es sinnlos.

Nein, das ist in Ordnung.

Vielleicht haben Sie eine andere Auffassung von Spekulation und es würde Ihnen passen.

 
Yuriy Asaulenko:

Nein, ein normaler TS.

Vielleicht haben Sie eine andere Auffassung von Spekulation und es würde Ihnen passen.

8 % pro Monat ohne Risiko wären für jeden geeignet. Vielleicht sind Sie einfach nur ein bisschen gierig? :)

 
Yuriy Asaulenko:

Nein, ein normaler TS.

Vielleicht haben Sie eine andere Auffassung von Spekulation und es würde Ihnen passen.

Möchten Sie Ihr System mit anderen teilen? :)

 
Vitalii Ananev:

Werden Sie das System teilen? :)

Weggeworfen. Grundsätzlich ist TC auf mehrere Wafer, Dispersionen und eine Reihe von Zustandsprüfungen angewiesen. Aber die Assistenten sind nicht standardisiert.

Ungefähr so - Veralteter Prototyp des winkenden Standbildes für MT4 -https://www.mql5.com/ru/code/8538

Butterworth Moving Average
Butterworth Moving Average
  • Stimmen: 6
  • 2008.11.02
  • Yuriy Asaulenko
  • www.mql5.com
Представляет собой стандартный индикатор MovingAverage с добавленной функцией сглаживания фильтром Баттерворта 2-го порядка. Сбалансирован так, чтобы при выборе одинаковых периодов сглаживания, вес текущего отсчета соответствовал весу в Exponential Moving Average. Для выбора сглаживания по Баттерворту выбрать MA_Method=4.
 
Yuriy Asaulenko:

Weggeworfen. Im Prinzip besteht TC aus mehreren Wafern, Dispersionen und einer Reihe von Zustandsprüfungen. Aber die Waffeln sind etwas Besonderes.

Du hättest es nicht wegwerfen sollen. Sie wissen Ihre Arbeit nicht zu schätzen.

 
Vitalii Ananev:

Du hättest sie nicht wegwerfen sollen. Sie wissen Ihre Arbeit nicht zu schätzen.

Im Gegenteil, ich tue es.) Deshalb ist es auch keine Gebühr)