Wie viel kostet der Verkauf eines Roboters, der jeden Monat 10 bis 15 % einbringt? - Seite 5

 
Vitalii Ananev:
Ich verstehe unter stabil, dass es immer ohne Nachjustierung der Parameter funktioniert. Idealerweise sollte ich ein Minimum an Parametern haben, nur TP und SL. Vielleicht ist das der Grund, warum ich kein Intraday-System entwickeln kann.

Imho funktioniert das nicht so. Es kann nicht sein, weil es niemals sein kann. Wie O. Bender zu sagen pflegte - ich will keine ewige Primusnadel, ich will nicht ewig leben.

Ich verstehe, dass die Arbeit mit einem automatisierten System die gleiche Arbeit ist, nur dass wir, anstatt auf die Charts auf dem Monitor zu starren, ständig mit TS arbeiten, aber in einem entspannteren Modus.

Übrigens haben sich auch die täglichen Bewegungen in den letzten Jahren deutlich verändert. Ich weiß nicht, wie sich das auf den TS und den Handel auswirkt - ich bin nicht im Handel tätig. Aber ich habe von Leuten, die das beruflich machen, gehört, dass es sehr schwierig geworden ist.

 

Nehmen wir einen Taschenrechner und rechnen Sie nach. Das ist nicht schwer.

.

Hier wird (als Beispiel) jeden Monat die Hälfte des Gewinns aus dem Vormonat entnommen.

In diesem Fall hat sich der Saldo am Ende des Jahres um 60 % erhöht (von 10000 auf 16010), der entnommene Cache für das ganze Jahr beträgt 6010 $.

 
Олег avtomat:

Nehmen wir einen Taschenrechner und rechnen Sie nach.

.

Hier wird (als Beispiel) jeden Monat die Hälfte des Gewinns aus dem Vormonat entnommen.

In diesem Fall hat sich der Saldo am Ende des Jahres um 60 % erhöht (von 10000 auf 16010), der entnommene Cache für das ganze Jahr beträgt 6010 $.

Nochmals, das ist großartig. Können Sie von 400 Dollar pro Monat leben, wenn Sie ein Geschäft betreiben (Handel)? Was werden Sie essen?

Ja, und für 800 Pfund ist das keine große Sache). Wenn es 10.000 waren, wird es auch so bleiben.)

Stellen Sie einen Junior-Programmierer ein und erhalten Sie 60-100 Tausend Rubel pro Monat. Und schlafen Sie gut.

 
Yuriy Asaulenko:

Wieder gut. Können Sie von 400 Dollar pro Monat leben, wenn Sie ein Geschäft betreiben (Handel)? Was werden Sie essen?

Und von 800 Dollar/Monat kann man auch nicht leben.) Wenn es 10.000 waren, wird es auch so bleiben.)

Ich verstehe Ihre Beschwerden über mich nicht... Sie mögen meinen Taschenrechner nicht? Was werfen Sie denn da aus heiterem Himmel...?

 
Олег avtomat:

Ich verstehe Ihre Beschwerden über mich nicht... Sie mögen meinen Taschenrechner nicht? Was werfen Sie denn da aus heiterem Himmel...?

Ich bin es nicht. Ich beschwere mich nicht. Nur ist es schwierig, von 400 Euro zu leben, wenn man den Handel professionell betreibt, als Unternehmen. Ich müsste nicht 400 Euro im Monat abheben, sondern das ganze Geld.

ZZZ hat übrigens heute ein paar Preise veröffentlicht - ein Windows-Rechner in der Cloud mit 10Gb-Laufwerk kostet ~700 p/Monat. Schreiben Sie, was Sie wollen und so viel Sie wollen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich werfe mich nicht hin. Keine Beschwerden.

Nun, das ist gut.


Yuriy Asaulenko:

Nur ist es schwierig, von 400 Euro zu leben, wenn man den Handel professionell, also als Unternehmen, betreibt. Es geht nicht um 400 im Monat, sondern um den gesamten Betrag.

Das ist Ansichtssache... Sie erwähnten auch einen Verkaufsstand...


Yuriy Asaulenko:

Die SZZ hat übrigens heute die Preise bekannt gegeben - eine Windows-Cloud-Maschine mit 10-GB-Festplatte kostet 700 p/Monat. Geben Sie ein, was Sie wollen, in beliebiger Menge.

Was soll das bringen?... Ich benötige sie nicht in beliebiger Menge.

 
Олег avtomat:

Worum geht es hier...? Ich brauche sie nicht in beliebiger Menge.

Sie brauchen es nicht, aber vielleicht sind andere daran interessiert. Keine schlechte Plattform für TC. Außerdem können Sie zusätzliche Software für Windows installieren - R, Python usw.

Es ist notwendig, sich an das Verteidigungsministerium zu wenden.

 
Yuriy Asaulenko:

Können Sie von 400 Pfund im Monat leben? Was werden Sie essen?

Man kann nicht einmal von 800 Pfund im Monat leben.) Es ist dasselbe wie vor 10.000 Jahren.)

Glaubst du, dass man von 400 Pfund nicht leben kann? Das Durchschnittsgehalt im Land beträgt jetzt etwa 600 Dollar. Natürlich ist es in der Hauptstadt deutlich höher, aber in den Regionen - niedriger (die gleichen 400-500 Dollar und es stellt sich heraus). Und die Menschen leben irgendwie. Und du wirst zu gierig, lieber Junge).

 
Yuriy Asaulenko:

So kann es nicht sein, finde ich. Es kann nicht sein, weil es niemals sein kann. Wie O. Bender zu sagen pflegte - ich will keine ewige Primusnadel, ich will nicht ewig leben.

Ich verstehe, dass die Arbeit mit einem automatisierten System die gleiche Arbeit ist, nur dass wir, anstatt auf die Charts auf dem Monitor zu starren, ständig mit TS arbeiten, aber in einem entspannteren Modus.

Übrigens haben sich auch die täglichen Bewegungen in den letzten Jahren deutlich verändert. Ich weiß nicht, wie sich das auf den TS und den Handel auswirkt - ich bin nicht im Handel tätig. Aber ich habe von Leuten, die das beruflich machen, gehört, dass es sehr schwierig geworden ist.

Nichtsdestotrotz funktioniert das Ganze, aber nur, wenn der TP dreimal so hoch ist wie der SL und das Money Management umsichtig ist. Es gibt Zeiträume, in denen das System nichts einbringt, und diese Zeiträume können sechs Monate bis zu einem Jahr dauern. Dann geht es wieder ins Plus. Der Stop-Loss wird dadurch kompensiert, dass der Gewinn viel kleiner ist. In der Regel kann sie nicht in Anspruch genommen werden, ohne dass eine alternative Einkommensquelle vorhanden ist.

 

Wenn das System jeden Monat neu justiert werden muss, ist es unmöglich, eine Einstellung zu finden, die mindestens 8 % garantiert.

Übrigens, wie hoch ist der Drawdown bei Ihrem System, wenn Sie eine solche Rendite erzielen? Wenn der Drawdown 8 % übersteigt, dann ja, lassen Sie dieses System zum Teufel gehen. Ich denke, er übertrifft sie erheblich.