Wie viel kostet der Verkauf eines Roboters, der jeden Monat 10 bis 15 % einbringt? - Seite 3

 
Mickey Moose:
?
aus den Risiken und Statistiken eine angemessene Mindesteinlage und einen jährlichen Prozentsatz abschätzen. Aus der Sicht eines Käufers sollten die Kosten für die Eule das Interesse nicht unter 50 bringen. Dies ist die Obergrenze, man muss schon ein totaler Trottel sein, um höher zu gehen. Der untere Balken ist ein ziemlich großer Prozentsatz (30-50) des Prozentsatzes der angegebenen Einlage. Wenn die Balken schief angeordnet sind, bedeutet dies, dass die Eule gescheitert ist.
 

30$ und erhöhe den Preis mit jedem Verkauf. Wenn ich nicht mehr kaufe, senke ich den Preis um 50% und belasse ihn so.

 
Yuriy Asaulenko:

Vor ein paar Jahren habe ich die bewährten 8 %/Monat TS über Bord geworfen. Grund - kein Grund.

Das klingt nicht sehr überzeugend! Risikofreie 8% pro Monat sind 96% pro Jahr, und das ohne Zinseszins, das wäre viel mehr! Aber auch so, Verdoppelung des Kapitals in einem Jahr, kein LEGALES Unternehmen kann auch nur davon träumen, eine solche Rendite zu erzielen!!!! Ich glaube, hier übertreibt jemand ein wenig))

 

Lieber Münchhausen Yuriy Asaulenko ,

Wären Sie bereit, Ihren nicht mehr benötigten TS zu verkaufen?

Ich kaufe es für eine Tüte Süßigkeiten für 10.000 Dollar, auch wenn es ohne Risiko 4 % pro Monat bringt.

 

Seltsame Frage, als ob sie aus dem letzten Jahrhundert stammt.... Heutzutage werden nur noch Dinge für Geld verkauft, in deren Vermarktung man viel investiert hat.

Wenn Sie kein Geld für PR für Ihren Gral haben, dann zahlen Sie für einen VPS und verkaufen Sie die Signale, das Signal wird an der Spitze sein - dann können Sie es für echtes Geld verkaufen

SZS: wie viele Jahre auf diesem Forum, gut nichts ändert, hier ist eine Geschichte:

https://www.mql5.com/ru/forum/117318/page2#comment_3133012

timbo:

Die erste Konsequenz aus dem Gesetz in meinem Namen: Die Erfinder von Super-Duper-Systemen sind Dummköpfe und Verlierer. Deshalb können sie auch nie eine Einzahlung vornehmen.

Найден арбитражный грааль
Найден арбитражный грааль
  • 2009.05.17
  • www.mql5.com
Добрый день. Имеется некий арбитражный . Основные характеристики...
 
Siarhei Baranouski:

Aber selbst dann, wenn sich das Kapital in einem Jahr verdoppelt, kann kein seriöses Unternehmen von einer solchen Kapitalrendite auch nur träumen!

Nein? Wissen erfolgreiche Start-ups, die Tausende von Prozent verdient haben, davon? )

 
Ein Zweig der Märchenerzähler
 
Mickey Moose:
?
Lieber die Wohnung verkaufen, einen Roboter einbauen und in einem Jahr 2 kaufen?
 
Maxim Romanov:
Besser die Wohnung verkaufen, einen Roboter einbauen und in einem Jahr zwei kaufen...

oder auf die Straße gehen...

 
Mickey Moose:
?

Hallo!

Verkaufen Sie nicht,

machen Sie einfach eine Monatsmiete = 60 $ daraus.