Wie viel kostet der Verkauf eines Roboters, der jeden Monat 10 bis 15 % einbringt? - Seite 2

 

Warum sollte man die Henne, die die goldenen Eier legt, zerlegen?

Wir denken, du bist ein Spitzel und erzählst den Leuten eine Menge Blödsinn...

 
Yuriy Asaulenko:

Im Gegenteil, ich weiß es zu schätzen.) Deshalb sind 8% keine Gebühr).

Wie man so schön sagt: Sie sind der Chef.

Ich teste derzeit ein System auch mit Fraktalen, aber ich verwende einen Fraktal- und Volatilitätskanal. Wenn ein Fraktal über der oberen Grenze des Kanals liegt, eröffnen wir einen Kaufstopp beim Fraktalpreis. Beim Verkauf ist es genau umgekehrt. Das Problem ist jedoch, dass es nur auf Tages-Charts funktioniert und man lange auf das Ergebnis warten muss.

 
Vitalii Ananev:

Wie man so schön sagt: Sie sind der Chef.

Ich teste derzeit ein System, das ebenfalls mit Fraktalen arbeitet, aber es verwendet ein Fraktal und einen Volatilitätskanal. Wenn ein Fraktal oberhalb der oberen Begrenzung des Kanals auftaucht, eröffnen wir einen Kaufstopp zum Preis des Fraktals. Beim Verkauf ist es genau umgekehrt. Das Problem ist jedoch, dass es nur auf Tages-Charts funktioniert und wir lange auf das Ergebnis warten müssen.

Es war ungefähr dasselbe: Die Streuung ist derselbe Volatilitätskanal. Nur das System war Intraday-2-3 Trades pro Tag.

 
Yuriy Asaulenko:

Es war in etwa das Gleiche: die Varianz ist der gleiche Volatilitätskanal. Nur das System war Intraday-2-3 Trades pro Tag.

Ich habe mich damit herumgeschlagen, aber mein Intraday-System funktioniert nicht. Auf lange Sicht scheitert sie. Aber auf den Tages-Charts, solange der TP 2 oder 3 mal so hoch ist wie der SL, arbeiten sie irgendwie in den schwarzen Zahlen. Vielleicht sollten Sie versuchen, Ihr System wiederzubeleben, aber verwenden Sie es nicht intraday.

 
Vitalii Ananev:

Wie man so schön sagt: Sie sind der Chef.

Ich teste derzeit ein System, das ebenfalls mit Fraktalen arbeitet, aber es verwendet ein Fraktal und einen Volatilitätskanal. Wenn ein Fraktal oberhalb der oberen Begrenzung des Kanals erscheint, eröffnen wir einen Kaufstopp zum Preis des Fraktals. Beim Verkauf ist es genau umgekehrt. Das Problem ist jedoch, dass es nur auf Tages-Charts funktioniert und man lange auf das Ergebnis warten muss.

Der Gral liegt in Ihren Händen. Sie erhalten ein Signal in einem bestimmten Zeitrahmen, steigen ein und füllen dann in einem jüngeren Zeitrahmen bei Pullbacks in Richtung der Trades nach, und so weiter.

 
Vitalii Ananev:

Ich habe mich schon so lange mit Intraday-Systemen herumgeschlagen, aber sie funktionieren bei mir nicht. Auf lange Sicht verlieren sie. :) Aber auf den Tages-Charts, solange die TP ist 2 oder 3 mal die SL, aus irgendeinem Grund sind sie gewinnen. Vielleicht sollten Sie versuchen, Ihr System wiederzubeleben, aber verwenden Sie es nicht intraday.

Ich bin nur gut im Intraday-Geschäft, den Rest verstehe ich nicht, wie die Leute überhaupt arbeiten). Das scheint mir überhaupt nicht realistisch zu sein.

 
Sergey Novokhatskiy:

Der Gral liegt in Ihren Händen. Ein Signal kam in diesem Zeitrahmen - Einstieg, und dann auf dem sekundären Zeitrahmen müssen Sie auf dem Pullback in Richtung der Trades hinzufügen, usw.

:) Es gibt nur noch ein Problem zu lösen. Wie man weiß, wo der Pullback endet und der Trend beginnt. Vielleicht handelt es sich aber auch gar nicht um einen Pullback, sondern um eine Trendumkehr und -änderung.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich weiß nur, wie man Intraday handelt, den Rest verstehe ich nicht, wie Menschen überhaupt arbeiten). Das scheint mir überhaupt nicht realistisch zu sein.

Die Intraday-Analyse allein ist viel schwieriger. Um die Richtung des Handels herauszufiltern, müssen wir daher auch die Tages-Charts analysieren.

 
Vitalii Ananev:

Ein reiner Intraday-Tag ist viel schwieriger zu analysieren. Um die Handelsrichtung zu filtern, müssen wir daher auch die Tages-Charts analysieren.

Mehrere TFs zu analysieren ist eine Sache, aber an einem Daytrading zu arbeiten eine ganz andere. Es ist viel einfacher, die Bewegung für 15 Minuten/Stunden vorherzusagen, als zu sagen, was morgen oder übermorgen passieren wird.

Es ist wie bei der Wettervorhersage - je kürzer der Abstand, desto genauer die Vorhersage.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist eine Sache, mehrere TFs zu analysieren, aber es ist eine ganz andere, sich mit Daytrading zu beschäftigen. Es ist viel einfacher, eine Bewegung für 15 Minuten/Stunden vorherzusagen, als zu sagen, was morgen oder übermorgen passieren wird.

Es ist wie bei einer Wettervorhersage - je kürzer der Zeitraum, desto genauer die Vorhersage.

Ich weiß es nicht. Ich bin nicht gut im Intraday-Geschäft.