Ein Zweig kluger und ausweichender Kritiker - Seite 2

 
Rashid Umarov:

PS Im Prinzip habe ich mich schon daran gewöhnt, dass es immer wieder Kritiker von Karputow gibt, die selbst nichts schreiben. Weil er ein Moderator ist und man sich immer gegen seine "Willkür" wehren kann. Auch in Artikeln. Aber es ist trotzdem unangenehm, das von den alten Hasen zu hören.

Warum schreiben Sie Artikel über veraltete Themen und ignorieren relevante Themen, die Sie nicht nur ignorieren, sondern auch noch löschen?

Warum sollte ich Artikel über 4k- bis 5k-Code an eine Person weitergeben, die 4k im Forum offen brüskiert? die unverhohlen unhöflich auf Kommentare zu Fehlern reagiert?

Es wird immer Kritiker von Karputov geben, weil er ein schlechter Moderator ist. Und er ist ein miserabler Schriftsteller. Und das war sofort klar, als Sie ihn zum Moderator ernannt haben. Mit Golubev ist es dasselbe.

Wenn Sie waren einer meiner am meisten respektierten Menschen auf dem Forum. jetzt offen gesagt, Sie und Ihre Moderatoren sind nicht angenehm zu sprechen. vor Sie interagierte professionell, auf den Punkt und ohne Unhöflichkeit. und Moderatoren zu.

Nicht die alten Hasen sind das Problem.

Wenn Sie es irgendwie geschafft haben, auch mit dem Komposter zu kämpfen, ist das ein Autsch.
 

Andrey Khatimlianskii:

Aber das Murren wird woanders hingehen, nach Sergejew und anderen.

Es ist natürlich schade, dass Sergejew desillusioniert wurde und ging. Er schrieb sehr wichtige und nützliche Artikel und Codes für die Bibliothek. Alexey teilte Dinge, die außer ihm niemand im Forum besaß. Und der Zweig mit dem Namen Trader's Guide: orders, prices, mullion, funds, currency wurde von ihm geschaffen, um nützliche Informationen für Händler zu sammeln. Ich weiß nicht, ob er etwas auf Market oder Signals verkauft hat. Ich glaube nicht, dass er das getan hat.

Ich hoffe, dass ich ihn wiedersehen werde.

 
Комбинатор:
Wenn Sie es irgendwie geschafft haben, sich auch mit dem Komposter anzulegen, ist das ein Autsch.

Ich habe mich nicht mit ihm gestritten. Ich habe nur die gleichen Forderungen gestellt, die er an andere stellt. Aus irgendeinem Grund mochte Andrei das nicht.

Seine Beiträge sind noch im Cache der Suchmaschine zu sehen, bevor sie zurückgesetzt werden.

 
 
Nikolai Semko:


um meiner Frau )))))))))))) zu zeigen.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich werde meiner Frau )))))))))))) zeigen.

Für Ehefrauen ist dieses Video großartig.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich werde es meiner Frau zeigen ))))))))))))

Wir sollten uns Ratten holen, die haben als Klasse keine Ressentiments. Aber eine Wagenladung Frechheit, Verruchtheit, Humor und Intelligenz ))

 
Nikolai Semko:

Für die Ehefrauen, dieses Video ist großartig.

ahhhhh)))))))))))))) ich bin fast gestorben vor lachen, besonders das Ende ))

 
Nikolai Semko:

Für Ehefrauen ist dieses Video großartig.

Ahhhh. Das ist es auch.
 

Ja, lasst uns lachen!

hat niemand etwas zu sagen?