Ein Zweig kluger und ausweichender Kritiker - Seite 9

 
Renat Akhtyamov:


Ich persönlich bin der Meinung, dass die Website die Medien sind, brauchen wir Kritik?

Ein System der Massenverblödung?

 
Mickey Moose:

Ein System der Massenverblödung?

Das klingt durchaus nach einer Kritik.

Nur die Leute, die eine Strategie von der Website erhalten, arbeiten jahrelang damit und verbessern sie ständig.

Ich kenne sie, aber sie treten sehr selten auf und haben in der Regel ihre Handelsergebnisse deutlich verbessert.

Diese Website ist zumindest für solche Treffen von unschätzbarem Wert

Ich verstehe nicht, wie Sie die Website kritisieren können.

Schließlich ist es nur ein Forum, ein gutes Forum, mit allen erdenklichen und unvorstellbaren Spielereien.

Ich habe gerade jemanden getroffen, mit dem ich seit 8 Jahren nicht mehr gesprochen habe, und ich habe hier auf ihn gewartet.

Nur ein Dankeschön und sonst nichts.

 
Renat Akhtyamov:

Das klingt durchaus nach einer Kritik.

Ich kenne solche Leute, aber sie treten sehr selten auf und verbessern in der Regel ihre Handelsergebnisse.

Ich kenne sie, aber sie treten sehr selten auf und verbessern in der Regel ihre Handelsergebnisse um eine Größenordnung.

Diese Website ist zumindest für solche Treffen von unschätzbarem Wert.

Ich verstehe nicht, wie Sie die Website kritisieren können.

Schließlich ist es nur ein Forum, ein gutes Forum, mit allen erdenklichen und unvorstellbaren Spielereien.

Ich habe gerade jemanden getroffen, mit dem ich seit 8 Jahren nicht mehr gesprochen habe, und hier habe ich auf ihn gewartet.

Nur ein Dankeschön und sonst nichts.

Vom Format her ist es ein guter Superchat, aber auf keinen Fall ein Forum.

 
Renat Akhtyamov:

Das klingt durchaus nach einer Kritik.

Ich kenne solche Leute, aber sie treten sehr selten auf und verbessern in der Regel ihre Handelsergebnisse.

Ich kenne sie, aber sie treten sehr selten auf und verbessern in der Regel ihre Handelsergebnisse um eine Größenordnung.

Diese Website ist zumindest für solche Treffen von unschätzbarem Wert.

Ich verstehe nicht, wie Sie die Website kritisieren können.

Es ist einfach ein Forum, ein gutes Forum, mit allen erdenklichen und unvorstellbaren Dingen.

Hier habe ich gerade einen Mann kennengelernt, mit dem ich seit 8 Jahren nicht mehr kommuniziert habe, und ich habe hier auf ihn gewartet.

Danke und sonst nichts.


Betrachten wir die letzten drei Fälle

Ich habe es gesehen und andere sehen es auch, aber man kann nicht darüber diskutieren. Zu dem Beitrag in diesem Thema.

2) Es ist zwei Jahre her, dass ich Sie gebeten habe, private Nachrichten zu löschen.

Oder bin ich vielleicht zu faul, meine Kontakte durchzusehen, mit denen ich einmal korrespondiert habe und die ich nicht brauche? Und wie ist es möglich, "viel Arbeit" zu leisten, ohne ein Ergebnis zu erzielen?

3) Forum? ja, das beste Forum in runet auf Algorithmen Entwicklung für metatrader, aber nichts mehr kann hier leider getan werden, 90+ Beiträge in meinem Thread ohne jede Spezifikation zeigen ein klares Ergebnis.


Und was die Treffen angeht...

Vielleicht wissen Sie das schon, aber verschiedenen Quellen zufolge wurde 1860 ein so interessantes Ding wie ein Telefon erfunden... Und Sie können Kontakte von den richtigen Leuten bekommen, so dass Sie nicht irgendwo nach ihnen suchen müssen.

 
Mickey Moose:


Gehen wir die letzten drei Fälle durch.

1) Wie kann das nicht erlaubt sein? Ich sehe es und andere sehen es, aber es gibt keine Diskussion. Ich denke, es ist für jeden klar, was ich meine. Zu dem Beitrag in diesem Thema.

2) Die Aufforderung, " private Nachrichten zu löschen", ist zwei Jahre her.

Oder bin ich vielleicht zu faul, meine Kontakte zu durchsuchen, mit denen ich einmal korrespondiert habe und die ich nicht brauche? Und wie ist es möglich, "viel Arbeit" zu leisten, ohne ein Ergebnis zu erzielen?

3) Forum? ja, das beste Forum in runet auf Algorithmen Entwicklung für metatrader, aber nichts mehr kann hier leider getan werden, 90+ Beiträge in meinem Thread ohne jede Spezifikation zeigen ein klares Ergebnis.


Und was die Treffen angeht...

Vielleicht wissen Sie das schon, aber verschiedenen Quellen zufolge wurde 1860 ein so interessantes Ding wie ein Telefon erfunden... Und Sie können auch Kontakte von den richtigen Leuten annehmen, so dass Sie sie nicht erst suchen müssen.

Das Forum muss eine Statistik über Fragen führen. Das Forum wird in diesem Zusammenhang weiterentwickelt.

Würde ein erfolgreicher Geschäftsmann seine Telefonnummer herausgeben?

Nur anonyme Kommunikation, nichts weiter.
 
Renat Akhtyamov:

Das Forum muss eine Statistik über Fragen führen. Das Forum wird dementsprechend angepasst.

Wird ein erfolgreicher Händler seine Telefonnummer angeben?

Nur anonyme Kommunikation, nichts weiter.


Auf YouTube ist es jetzt in Mode, den Erfolg des eigenen Unternehmens zu posten.

Und dann gibt es noch die Strafanzeigen: dass jemand ausgeraubt wurde, dass jemand getötet wurde. Dieser wurde verrückt und erhängte sich.

 
Renat Akhtyamov:

Würde ein erfolgreicher Geschäftsmann seine Telefonnummer herausgeben?

Nur anonyme Kommunikation, nichts weiter.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.


Das ist, wenn du auf ein heißes Mädchen zugehst, in der Hoffnung, dass sie es dir besorgt, und dann in deinem Umfeld damit prahlst. In Wirklichkeit wird sie es tun, aber nicht Sie.



Und dann kannst du der Welt verübeln, warum ich so toll bin und sie mir nicht einmal eine Telefonnummer geben.

 

jemand setzt sich für Fast528 ein

Ich bin gerade dabei, mich einzuloggen und nach viel Kritik an lokalen Anbietern etc. meinen Roboter zu posten)

 
Andrey F. Zelinsky:

wie Leo Tolstoi es in seinem Tagebuch formulierte: "[...] Ich habe einen guten zweiten Tag.

Zelinsky, ich will Sie nicht kritisieren, ich bin nur neugierig. Warum beziehen Sie sich oft auf historische Persönlichkeiten?

warum interessant?

spielte in warface Spiel mit Toppern, 4 Leute nahmen das Spiel, die gesamte Spitze, ich bin ihr Freund bis jetzt DETONATION, und es ist ein Clan FATHER in den Top 5 oder so, ich bin dort als Fast auch wissen, und es ist die ständige Kopf seit vielen Jahren in den Chat-Raum mit Namen wie Dostaevsky und andere Nachnamen erstellt

 

Rashid, jede Aussage hier kann als Unsinn bezeichnet werden, ich frage, was ist mein Fehler hier?

Ich fordere die Aufhebung des Verbots.