Der erste und einzige russische Gewinner des Robbins Cup - Seite 9

 
Maxim Romanov:
Egal, wie gut du etwas kannst, es gibt immer einen 14-jährigen asiatischen Jungen, der es besser kann als du!
Ganz genau. Welches sind die drei häufigsten Wörter der Welt?
 
Flash555:

Sie leben in Russland und glauben immer noch an faire Wettbewerbe bei zweifelhaften DTs. Ich habe nicht über Einzelfälle geschrieben, sondern über die ständigen Schlussfolgerungen der gleichen Leute. Es gibt eine Vielzahl von Technologien zur Förderung von Maklerfirmen. Beginnen wir mit der Tatsache, dass der Wettbewerb selbst auf einigen Websites bestimmte Ziele verfolgt, auf anderen wiederum andere. Wettbewerbe in der EZA verfolgen das Ziel, Kunden anzuziehen und die EZA bekannt zu machen. Ein weiterer Zweck kann die "Erhöhung der Ehrlichkeit" in den Augen der Kunden durch Abhebungen beträchtlicher Summen sein. Es gibt keine Garantie dafür, dass es sich bei den Gewinnern des Gewinnspiels nicht um fiktive Personen der Deutschen Telekom selbst handelt, und die Rücknahme hat möglicherweise überhaupt keine Bedeutung. Ich bin sicher, dass es auch unter PAMM-Konten viele ähnliche Momente gibt. Ich sage das nicht speziell für die von Ihnen erwähnten Fälle.

Im Allgemeinen kann all dies nicht getrennt vom Handelssaal betrachtet werden. Und es ist verboten, darüber zu diskutieren. Ich persönlich weiß nicht genau, was und wer wo Signale zurücknimmt.


Sie glauben also, dass diejenigen, die unsere Signale mit hohen Renditen versehen und Geld vom Guthaben abheben, falsche Kunden von dubiosen Maklerfirmen sind?

 
Alexandr Saprykin:
Alles, was Sie wollen. Welches sind die drei häufigsten Wörter der Welt?

Welche?

 
Handel auf))))
 
Maxim Romanov:

Welche?

Hergestellt in China