Der erste und einzige russische Gewinner des Robbins Cup - Seite 7

 
Комбинатор:

Dies ist einer der wenigen Threads in letzter Zeit, bei dem zumindest das Thema interessant ist.

also nehmen Sie Ihre Verschwörungstheorien und Mutmaßungen bitte woanders hin.

Der Thread zu diesem Thema war nur auf Seite eins.

Also bitte, meine Liebe, behalte deine Bitte für dich.

 
Alexandr Saprykin:

Ich habe überhaupt keinen Bedarf für den Themenstarter.

Aber Leute, die sich vor drei Stunden angemeldet haben und dann anfangen, ziemlich unhöflich mit allen hier zu reden, die mag ich nicht, die mag ich überhaupt nicht.

Ich muss ein Auge zudrücken, wenn Unhöflichkeit (die übrigens nicht gerechtfertigt ist) in ihre Richtung geht, nur weil diese Unhöflichkeit von denen gezeigt wird, die sich hier vor langer Zeit angemeldet haben? Wovon reden Sie eigentlich?

Dies ist ein Forum oder wo. Lesen Sie noch einmal die erste Seite, erkennen Sie einen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung?

Dunkelheit.

PS/ Bevor ich das Thema erstellt habe, habe ich den Namen in die Suche eingegeben (ich weiß, dass es kein neues Thema ist), es gab keine Themen über diese Person, sonst hätte ich es geschrieben. Ich weiß nicht, wen oder was sie darin sahen. Wahrscheinlich gibt es noch viele andere Themen, bei denen es um praktische Ergebnisse von Menschen geht und nicht um Cent-Theorien. Wenn das der Fall ist, reißen Sie es ab.
 
Flash555:

Anhand solcher Statistiken kann man sehen, dass es sich nicht um einen einmaligen Handel handelt, für den 600 Euro erhoben werden. Es ist auch nicht Forex, die Schultern sind anders.

Hier ist eine Woche, den Rest können Sie selbst herausfinden, wenn Sie wollen.


Die Tabelle zeigt, dass Arthur sich mit seinen Konkurrenten gemessen hat und am Ende auf das graue Pferd gesetzt hat. Das Pferd zog aus :-)

die Zehenbewegung ist interessant, aber das Pferd hat nie

 
Warum gibt es bei Ihnen immer nur Negativität? Die Menschen kommunizieren, und das ist nicht mehr das Thema. Was ist Ihr Problem?! Wenn es Ihnen nicht gefällt, lassen Sie das Thema einfach links liegen.
 
"Ab 10.000 Dollar Der Ufa-Mann und sein Team haben einen Gewinn erzielt von 914 Prozent. Wie sie das geschafft haben, hat Anvar Aslyamov herausgefunden."
 
Evgeniy Kazeikin:
Warum haben Sie immer eine negative Einstellung? Die Menschen kommunizieren, und sie sind vom Thema abgewichen. Was ist Ihr Problem? Wenn es Ihnen nicht gefällt, ignorieren Sie das Thema einfach.

Der negative Aspekt hier ist, dass es nur wenige Neulinge auf dieser Ressource, gibt es Menschen mit großer Erfahrung und langjährige Erfahrung, gibt es Menschen im Handel, die den Hund mehr als einmal gegessen haben.

Was mich betrifft, so haben mich die Leute irritiert, die hierher kommen und anfangen, die Leute auszutricksen, sie zu belehren und zu sagen: "Ihr seid alle Trottel, seht zu, wie die Leute handeln und wo sie investieren sollten.

Und hier sind Werbung und PR verboten...

Wenn Sie es nicht mögen, gehen Sie weg, dieses Thema.


Gefällt Ihnen die Art und Weise, wie der Händler handelt? Gehen Sie und investieren Sie alles? Wir werden mit großer Freude über die Ergebnisse dieser Investitionen lesen...

 
Vladimir Pastushak:

Der negative Aspekt hier ist, dass es nur wenige Neulinge auf dieser Ressource, gibt es Menschen mit großer Erfahrung und langjährige Erfahrung, gibt es Menschen im Handel, die den Hund mehr als einmal gegessen haben.

Was mich betrifft, so haben mich die Leute irritiert, die hierher kommen und anfangen, die Leute auszutricksen, sie zu belehren und zu sagen : "Ihr seid alle Trottel, seht zu, wie die Leute handeln und wo sie investieren sollten.

Und es ist keine Werbung oder PR erlaubt...


Gefällt Ihnen die Art und Weise, wie ein Händler handelt? Alles zu verpfänden und zu investieren? Wir würden gerne über die Ergebnisse solcher Investitionen lesen...

Das haben Sie geschrieben. Ich habe nur gefragt. Ich habe nicht gesagt, wo man investieren soll, warum verdrehen Sie meine Worte?

 
Flash555:

Das nenne ich gute Werbung, um Investoren zu gewinnen.

Gibt es in diesem Forum Leute, die 300-500K Rubel im Monat verdienen? Oder zumindest >100-200K Rubel.

Und was sie hier tun, wenn nicht.

Was ist das?

 
Vladimir Pastushak:

Was ist das?

Sie sehen das große Ganze, das habe ich deutlich gemacht. Dass es sich nicht um eine Werbung und einen Aufruf zur Investition in eine bestimmte Person handelt. Und in der Tat habe ich den Wettbewerb mit einer guten Werbung verglichen. Im Vergleich dazu ist diese Art von Werbung viel ehrlicher, wenn man sie mit anderen vergleicht. Das Wesentliche liegt nicht in der Person, die gewinnt, auch wenn es Vasya Pupkin ist.

 
Wenn ich das Beispiel von Larry anführe, der vor 30 Jahren gewonnen hat. Würden Sie denken, dass ich für Larry werbe und Sie auffordere, in ihn zu investieren? Wo ist da die Logik?