Der erste und einzige russische Gewinner des Robbins Cup - Seite 2

 

Der Mann ist interessant und die Tatsache ist bemerkenswert,

Aber der Interviewer... es ist schwer, ihm zuzuhören... wenn ein Ufa-Mann jemanden im Finanzwesen schlagen kann, gibt es dann keine normalen Korrespondenten?

 
Vladimir Pastushak:

Ihr denkt nur an eure Felle ... (Das Wort ist richtig).

Denken Sie an die, die geben und glauben, die hoffen, Geld für medizinische Behandlung, Medikamente, für die Grundbedürfnisse des Lebens zu verdienen.

Sie verwechseln das Weiche mit dem Warmen. Der Staat hat die Aufgabe, seinen Bürgern einen Lebensstandard zu sichern. Und der Gewerbetreibende gibt sein hart verdientes Geld nicht her, geht keine Risiken ein? Sind Banken heilig? Wenn überhaupt, dann ist jede Art von Geschäft die Ausbeutung von anderen. Der Händler ist schuld an den Interessen, die er überall auf der Welt hat? Wenn man denjenigen, die ihr Geld geben, eine 100 %ige Garantie gibt, würde der Händler selbst nicht handeln, er würde einen Kredit aufnehmen und in einen anderen Händler investieren, der Garantien gibt, und er würde an der Decke liegen und spucken, während die Zinsen tropfen.

Und Sie, 38 Produkte, die keinen Gewinn garantieren, Sie wissen genau, dass sie den Leuten KEIN Geld bringen, aber Sie verkaufen sie. Und diejenigen, die sie kaufen, hoffen, Geld zu verdienen. Denken Sie nicht an diejenigen, die ihr Geld geben und Vertrauen haben, die hoffen, Geld für die Gesundheitsfürsorge, Medizin, für grundlegende Haushaltsgegenstände zu verdienen?

Der Investor ist auch ein Händler, nur setzt er nicht auf den Preis, sondern auf den Händler. Wer wird für den Investor die Risiken für sich selbst übernehmen? Der Händler kann nicht über den Preis beleidigt sein, weil der Preis in die falsche Richtung ging. Warum also sollte der Anleger von dem Händler, der Geld verloren hat, beleidigt werden? Der Händler ist ein Werkzeug für den Anleger, so wie der Preis für den Händler ist. Und der Anleger nutzt den Händler unverblümt und zynisch aus, ebenso wie der Händler ihn ausnutzt.

 
Flash555:

Sie verwechseln das Weiche mit dem Warmen. Der Staat muss seinen Bürgern einen Lebensstandard bieten. Und der Gewerbetreibende gibt sein hart verdientes Geld nicht her, geht keine Risiken ein? Sind Banken heilig? Wenn überhaupt, dann ist jede Art von Geschäft die Ausbeutung von anderen. Der Händler ist schuld an den Interessen, die er überall auf der Welt hat? Wenn man denjenigen, die ihr Geld geben, eine 100 %ige Garantie gibt, würde der Händler selbst nicht handeln, er würde einen Kredit aufnehmen und in einen anderen Händler investieren, der Garantien gibt, und er würde an der Decke liegen und spucken, während die Zinsen tropfen.

Und Sie, 38 Produkte, die keinen Gewinn garantieren, Sie wissen genau, dass sie den Leuten KEIN Geld bringen, aber Sie verkaufen sie. Aber die Leute, die sie kaufen, hoffen, Geld zu verdienen. Denken Sie nicht an diejenigen, die ihr Geld geben und Vertrauen haben, die hoffen, Geld für die Gesundheitsfürsorge, Medizin, für grundlegende Haushaltsgegenstände zu verdienen?

Niemand schuldet irgendjemandem seit fast 30 Jahren etwas. Das gilt erst recht für den Staat, der wir alle sind. Wie kommen Sie darauf, dass meine Produkte keinen Gewinn abwerfen werden? Vielleicht nicht für Sie, aber es sind keine naiven Investoren...

Ich warne alle und überall vor den Risiken.

 
Vladimir Pastushak:

Ihr denkt nur an eure Felle ... (Das Wort ist richtig).

Denken Sie an diejenigen, die ihr Geld geben und Vertrauen haben, die hoffen, dass sie Geld für Behandlungen, Medizin und grundlegende Dinge des Lebens verdienen.

Man sollte meinen, dass Sie, ohne zu wissen, wovon wir sprechen, diese beiden Zeilen mit geschlossenen Augen aus dem Internet kopiert haben.

 
Vladimir Pastushak:

Niemand schuldet irgendjemandem seit fast 30 Jahren etwas. Vor allem nicht der Staat, der wir alle sind. Wie kommen Sie darauf, dass meine Produkte keinen Gewinn abwerfen werden? Vielleicht nicht für Sie, aber es sind keine naiven Investoren...

Ich warne alle und überall vor den Risiken.

Der Händler warnt den Anleger auch vor den Risiken, so dass der Anleger einen Teil des Risikos übernimmt und nicht alle Risiken vom Händler getragen werden.

Was würden Ihre Warnungen dem Händler nützen? Sind Sie bereit, eine Garantie für die Rentabilität Ihrer Produkte zu geben, die Sie von dem Händler verlangen? Und mit einem Rubel antworten? Die Frage ist rhetorisch.

Die Käuflichkeit Ihrer Interessen ist also noch größer. Wenigstens stiehlt der Händler keine Körner im Wert von 20 Dollar, was absurd ist. Und gibt den Leuten ehrlich gesagt die Möglichkeit, Statistiken über ihre Geschäfte offen zu zeigen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe den Eindruck, dass Sie diese beiden Zeilen mit geschlossenen Augen aus dem Internet kopiert haben, ohne zu verstehen, worüber wir sprechen.

Es ist nicht der erste Tag oder das erste Jahr, an dem ich alle möglichen Entschuldigungen und Rechtfertigungen für Investitionen in Devisen und ähnliche Strukturen lese...

Es ist immer das Gleiche: Geld von jemandem annehmen, der nicht bestraft werden kann, und 100500 Prozent pro Tag versprechen...

 
Flash555:

Der Händler warnt den Anleger auch vor den Risiken, so dass ein Teil des Risikos vom Anleger getragen wird und nicht alle Risiken allein beim Händler liegen.

Was nützen Ihre Warnungen einem Menschen, wenn Sie bereit sind, die Garantien für die Rentabilität Ihrer Produkte zu geben, die Sie vom Händler verlangen? Und mit einem Rubel antworten? Die Frage ist rhetorisch.

Die Habgier Ihrer Interessen ist also noch größer.

Ich gebe keine Garantien, bilde keine ... Und urteilen Sie nicht nach sich selbst.

 
Vladimir Pastushak:

Diejenigen, die wissen, wie man mehr Geld verdient, nehmen einen Kredit bei einer Bank zu 30 Prozent PRO JAHR auf, anstatt 20 Prozent von Investoren MONATLICH...

Denken Sie darüber nach...

Mein Beitrag war an Investoren gerichtet, nicht an Händler...

 
Vladimir Pastushak:

Ich lese schon seit Tagen und Jahren alle möglichen Ausreden und Rechtfertigungen für Investitionen in Devisen und ähnliche Strukturen...

Es ist immer das Gleiche: Geld von jemandem annehmen, der nicht bestraft werden kann, und 100500 Prozent pro Tag versprechen...

Warum hören Sie nicht auf, vom Thema abzuschweifen und Ihre Angeberei zu loben?

Wenn Sie glauben, dass Ihre Person (Algorithmen, Strategien, Software) sehr wichtig ist, gründen Sie einen eigenen Zweig. Oder besser noch, nehmen Sie einen Preis. Wir alle hier im Forum werden Ihnen die Daumen drücken.

Lassen Sie uns über den Mann aus Ufa sprechen.

 
Vladimir Pastushak:

Ich lese schon seit Tagen und Jahren alle möglichen Ausreden und Rechtfertigungen für Investitionen in Devisen und ähnliche Strukturen...

Es ist immer das Gleiche, Geld von jemandem zu nehmen, der nicht bestrafen kann und 100500 Prozent pro Tag zu versprechen...

Sie versprechen alle 100500%, sind Sie sicher?

Ich bin schockiert. Ein 50/50-Lebensmittelverkäufer ist ein Volltreffer.)