Wochenende Abend - Seite 47

 
Erofej:
Wie wäre es damit? Ich öffne zum Beispiel TF H4 oder H6, das spielt keine Rolle. Der PF-Indikator auf der offenen TF ist der Hauptindikator, und der PF der höheren und niedrigeren TF, die mit dem Hauptindikator zusammenfallen, wird über/unter dem Hauptindikator angezeigt.

Leider haben Sie nicht einmal die Frage verstanden: "Wie kann man verschiedene Zeitrahmen kombinieren". Meine Antwort lautet also nein. Und wir werden es nicht wieder erwähnen.

 
Hallo, ich möchte den Konvertierungsindikator bestellen, er funktioniert auf MT4, aber ich muss ihn auf MT5 einsetzen.
 
MihailGradov:
Hallo, ich möchte die Umwandlung Indikator bestellen, es funktioniert auf MT4, aber ich brauche es auf MT5 zu arbeiten. Ich mache eine Bestellung und dann sehe ich, dass ich nicht in mein Konto einzahlen können, weil ich nur Yandex Geld haben, wie schlecht leben hier, was zu tun ist?

Für die Einreise stehen fünf Wege (international) zur Verfügung:

Es gibt fünf Möglichkeiten der Teilnahme

 
Das ist es, was ich sagen will: Warum lebst du so schlecht, wo ist das Yandex-Geld?
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Eine Idee für einen Scalper bei einer Aufschlüsselung der Volatilität des Vortages:

Kaufen, wenn:
((High[0]-Low[0] > High[1]-Low[1] ) & Close[0]>Open[0])

Verkaufen:
((High[0]-Low[0] > High[1]-Low[1] ) &
Schließen[0]<Öffnen[0]))
 
Vladimir Baskakov:
Eine Idee für einen Scalper bei einer Aufschlüsselung der Volatilität des Vortages:

Kaufen, wenn:
((High[0]-Low[0] > High[1]-Low[1] ) & Close[0]>Open[0])

Verkaufen:
((High[0]-Low[0] > High[1]-Low[1] ) &
Schließen[0]<Öffnen[0]))

Leider nein.

 

Guten Tag.

Ich dachte, vielleicht daran interessiert, einen Expert Advisor für die Code-Basis, basierend auf dem Indikator aus der BasisPan PrizMA CD Phase Sin 72, die die Phase der erwarteten Welle in Grad von 0 bis 360 - grüne Linie und -360 bis 0 - rote Linie Zähler Phase (leicht dazu führen, dass die Parameter der Spitze, indem 360) berechnet

Logik des Expertenberaters:

Ein Raster von vier Positionen, die in 30 Grad geöffnet und durch die gegenüberliegende Position in 180 Grad geschlossen werden.

Mindestanzahl der zu optimierenden externen Parameter"Hebelwirkung" und " Intervall".

270 Grad ist also eine aktive Position. Wird teilweise kontrollierte "Mittelwertbildung" und "Sperrung" beinhalten.

Öffnungsbedingung: vorheriger Wert ist kleiner als, aktueller Wert ist größer als der eingestellte Phasenwert.

Pan PrizMA CD Phase Sin leverage 72
Pan PrizMA CD Phase Sin leverage 72
  • www.mql5.com
Индикатор PanPrizMA Sin leverage 72 дает возможность рассчитать фазу. Что в некоторых случаях может быть  полезно. Усреднение полиномом второй-четвертой степени повышает гладкость линий, добавляет инерцию и соответственно ритмичность. Экстраполяция функцией синусоиды около константы позволяет регулировать запаздывание или опережение. Значение...
 
Aleksey Panfilov:

Guten Tag.

Ich dachte, vielleicht daran interessiert, einen Expert Advisor für die Code-Basis, basierend auf dem Indikator aus der BasisPan PrizMA CD Phase Sin 72, die die Phase der erwarteten Welle in Grad von 0 bis 360 - grüne Linie und -360 bis 0 - rote Linie Zähler Phase (leicht dazu führen, dass die Parameter der Spitze, indem 360) berechnet

Logik des Expertenberaters:

Ein Raster von vier Positionen, die in 30 Grad geöffnet und durch die gegenüberliegende Position in 180 Grad geschlossen werden.

Mindestanzahl der zu optimierenden externen Parameter"Hebelwirkung" und " Intervall".

270 Grad ist also eine aktive Position. Wird teilweise kontrollierte "Mittelwertbildung" und "Sperrung" beinhalten.

Bedingung für das Öffnen: Der vorherige Wert ist kleiner als, der aktuelle Wert ist größer als der eingestellte Phasenwert.

Können Sie die Öffnungs- und Schließsignale näher erläutern?

 
Vladimir Karputov:

Können Sie die Öffnungs- und Schließsignale näher erläutern?

Der Wert der grünen Linie variiert von 0 bis 360 Grad. Das Verkaufssignal kann z. B. ein Wert von 180 sein. Wenn der vorherige Wert kleiner als 180 ist und der aktuelle Wert größer oder gleich 180 ist, liegt das Signal vor.

In einem solchen Beispiel würde das Schlusssignal 180 für den Wert der roten Linie plus 360 betragen.

Es ist günstiger, die Signalwerte etwa in der Mitte der grünen Linie zu wählen, z. B. 150, 180, 210, 240.

Dementsprechend sind die Positionsumkehrsignale, wenn die Werte der roten Linie zu 360 addiert werden, 150, 180, 210, 240.

Die Linien selbst können leicht um 360 Grad verschoben werden, indem ein Hebel ("Leverage") von 1 bis 145 gewählt wird, wobei 145 eine Periode einer Sinuswelle ist.


Wenn es möglich ist, die Anzahl der Positionen und den Abstand zwischen ihnen variabel zu gestalten, kann das Signal 150+0*30, 150+1*30, 150+2*30 usw. lauten. Dabei ist 30 der Abstand zwischen den Aufträgen.